Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: -Dass Gefühl dass immer jemand da für mich ist -Zufriedenheit Ich suche: -Geborgenheit Ich zahle etwas Hoffung für Smarty ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo !!!

    ajana - - Neu

    Beitrag

    Hey Little Princes Herzlich Willkommen im Forum. Das mit der Schule kenn ich nur zu Gut. Wenn du irgendwelche Fragen hast und/oder einfach nu jemanden zum reden brauchst meld dich einfach. Lg Ajana

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal (und schonmal sorry im vorraus)

    ajana - - Neu

    Beitrag

    Hey Snuff Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum. Bin zwar auch noch relativ neu hier, kann aber auf jedenfall sagen, dass alle hier total nett sind. Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, hab fast immer ein offenes Ohr einfach PN. Lg Ajana

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5 ich geb nich auf

  • Benutzer-Avatarbild

    Thats me

    ajana - - Neu

    Beitrag

    hallo blueprint und Freeclimber Danke für eure nette Begrüssung. Hat mir grad iwie den notwendigen halt gegeben die feiertage zu überstehn. Deshalb auch entschuldigung, dass ich erst jetzt zurück schreibe aber wie jedes Jahr waren sie mal wieder sehr heftig und triggernd. @blueprint nein da hast du recht, die kommen wirklich automatisch @freeclimber danke für kaffe und kuchen *blumen in vase stell* ich leb so zwischen drin bin aber öftersmal auch ganz oben anzutreffen. Danke nochmals für die lie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2011

    ajana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? - ich hab gelernt dass ich mir hilfe suchen muss wenn ich nicht mehr weiter kann - an all den schwierigkeiten Womit hast du angefangen? - Ich hab endlich wieder mit lesen begonnen Worauf bist du stolz? - Dass ich mein englisch diplom gekriegt hab und dass ich wieder in England war Womit aufgehört/abgeschlossen? - mit gewissen freundschaften und gewissen gefühlen Schönster Moment des Jahres? - Ankunft in Berlin - Motorrad fahrn mit P. -…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sportunterricht?!

    ajana - - SVV

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich habs so gelöst: Ich hab an meiner schule leider keinen vertrauenslehrer und weil der Druck heute überhand genommen hat ists wieder passiert dass ich mit frischen w*nd*n im den sportumterricht hätte müssen. Also bin ich zum lehrer und hab ihm ne kurz fassung gegeben (ich mache SVV und dass ich bald in ne thera gehe) er hat dann nur gemeint dass das so ok ist und dass er es toll findet dass ichs erklärt hab. Ich kann jetzt jeweils selbst entscheiden ob sport für mich geht oder n…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5 kämpfe noch um jeden weitern

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht aufhoeren.

    ajana - - Depression

    Beitrag

    Hey du also 1. muss ich mich der meinung von julile anschliessen, du nervst nich und reinfressen ist auch keine lösung und 2. ich weiss natürlich nich obs dir hilft aber ich habs die letzten 5 tag mit schlafentzug gemacht und ich bin dadurch jetzt viel weniger schnell wütend geworden, ich frag mich dann einfach jedesmal ob ich genügend ernergie hab wütend zu sein. Ich weiss nich obs dir hilft aber versuchen kann mans ja. Glaub an dich egal was andere sagen. du kannst mir auch ne pn schreiben fal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ajana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheisse, ich will einfach nur noch weinen und mich in mein Schneckenhaus verziehn. Aber nein, sie muss wieder rein kommen und mich anschreien, runter machen. Danke, ich fühl mich jetzt noch kleiner als zuvor. Ich will einfach nur noch schlafen und vergessen. WARUM??????? Genügen dir meine Tränen nicht? Warum musst du noch weiter auf mir herumreiten?????? Genügt es nicht dass mein Tag schon schlecht genug war???????????? Ich will das alles nur noch vergessen Na toll ich weine schon wieder und da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ich kenn das alles auch selbst nur zu gut... manchmal kanns auch helfen wenn du einfach fragst warum sie dass machen. Oder in extremfällen mit ner Anzeige wegen Verleumdung (sofern es zutriff) drohst (ist jetzt vllt. n bisschen n heftiges wort, ich weiss). Ich hab an meiner jetzigen schule einfach auch mal mit dem lehrer gesprochen und der hat dann n gespräch mit den hauptpersonen und eins mit mir gemacht. Danach haben beide seiten ihre probleme aufgeschrieben und ausgetauscht. Und ich habs …

  • Benutzer-Avatarbild

    Thats me

    ajana - - Neu

    Beitrag

    Hallo Auch ich bin neu und möchte mich mal vorstellen. Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen, ich hoff einfach dass ich hier Rat und leute zum austauschen vllt. sogar neue freunde finde. Zu mir gibts nich so viel zu sagen. Ich versuchs aber trotzdem... Ich heisse ajana Ich wurde sehr lange gemobbt und bin auch paar mal umgezogen mit der Folge dass ich mich an nur sehr wenigen orten wirklich daheim fühle. Meine Mutter mobbt mich psychisch zusammen mit meinem Bruder. Ich war noch n…