Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

  • Benutzer-Avatarbild

    Draussen ist feindlch!!

    Necromance - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke weiße rose. hm...kannst du mir mehr erzählen, über die krisenintervention? wie läuft das ab? wie komm ich da rein?

  • Benutzer-Avatarbild

    Draussen ist feindlch!!

    Necromance - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Im Moment steuer ich immer mehr auf ne riesige Krise zu. Es ist viel passiert in der letzten Zeit: Bin aus der WG rausgeekelt worden, FReundschaften gingen kaputt, eine Freundin ist gest*rben, mein Dad liegt imKrankenhaus, ich finde keine Wohnung, mein Antrag auf ALGII ist auch hinfällig, da ich meine Unterlagen nicht rehctzeitig zusammen hatte, hab Stress mit nem früheren Freund von dem ich noch massig Geld bekomme, eine Bekannte von mir, erzählt irgendwelche Geschichten ber mich, weswegen ehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft, doch nur ein Wort

    Necromance - - Beziehungsweise

    Beitrag

    naja das hat sich jetzt wohl erledigt ich wollte nochma mit ihr reden sie hat nen kumpel vorgeschickt, über icq, und ihm diktiert was er schreiben soll und sie will immer noch nict mit mir reden und des thema is für sie ganz erledigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft, doch nur ein Wort

    Necromance - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hab ich versucht aber sie will abstand zu mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft, doch nur ein Wort

    Necromance - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich weis snicht genau, w ie ich das Thema anfangen soll. Eine Freundin von mir hat mi indirekt die Freundschaft gekündigt. Vorgeschichte ist, ich bin seit zwei Monaten mit meinem Schatz zusammen, den sie auch schon länger kennt. Er hat ihr mal nen Streich gespielt und sagte wir wären nicht mehr zusammen. Er hat das irgendwie über nen ganzen Tag durchgezogen und es ihr dann gesagt, dass es nur Spass war. Sie war sauer und er erzählte ihr die Idee wärevon mir gekommen. Darauf macht sie ihm den Vor…

  • Benutzer-Avatarbild

    hm...es hilft mir zu wissen, dass ich nict allein damit bin. ich bin nur nicht sicher, ob ich mit ihm reden sollte, ich wüst auch gr nicht, wie ich ihm das erklären soll, ohne, dass es ihn verletzt er zeigt selbst sehr viele anzeichen von BL und wenn er e dementsprechend aufnimmt...autsch! ich weiss nicht, ob ich ihm das antun sollte zu sagen, dass ich ihn im Moment nicht ertrag... denn wenn er weg ist, würde ich mir ien Bein ausreissen um ihn gleich wieder in meiner Nähe haben zu können...

  • Benutzer-Avatarbild

    *knuddl* das is echt mies. anscheinend hatte es für ihn wirklich keine große bedeutung... das ist schlimm, wenn man so was erfahren muss, aber seh es doch so: jetzt weisst du mit sicherheit woran du bist vllt kannst du jetzt damit abschliessen... lass den kopf nicht hängen und tu dir was gutes

  • Benutzer-Avatarbild

    es gibt leider nie ein genaues drehbuch für solche gespräche, da sie sich in alle möglichen richtungen entwickeln können.

  • Benutzer-Avatarbild

    sag ihm,dass du ihn liebst und du es nochmalmit ihm versuchen willst. du kannst ihm ja auch sagen, dass du ihn nicht unter druck setzen willst, aber dass deine gefühle nun mal so und so aussehn. wenn du zweifel hast schreib dir auf nen zettel alles was dir zu dem thema drch den kopf geht, das ordnet das chaos und hilft dabei nichts zu vergessen, was unbedingt gesagt werden muss. und mach dich auf beide möglichkeiten gefasst, dass es was wird oder dass es nichts wird, das finde ich sehr wichtig i…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi! das istn schwieriges thema... ich glaube nicht, dass es leicht ist nach so langer zeit wieder was anzufangen. wenn ihr so lang auseinander wart heist das doch sicher, er hatte acuh ma was mit andern, oder? also ich persönlcih würde mich das am meisten fragen und nicht wirklich damit zurechtkommen. ich kann dir nur einen tipp geben, setz dich nicht unter druck, dass du irgendwelche erwartungen erfülln musst die er an dich stellt. überlege dir, was du willst, was gut für dich ist und sage ihm,…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke an euch beide. @PinkePiratin:Wir sehen usn jeden Tag ausser Mittwochs. Ja ich habe Angst, dass er mir weh tut. Wenn es zu trifft, dass die rosarote Brille sich geklärt hat ist das kein besonders schönes Gefühl... @Amidala: Doch dein Beitrag war hilfreich, er hat mir zumindest einen Denkanstoss gegeben. Danke dafür. Ähnlich ist es bei mir auch, aber, dass es schon so früh anfängt schockiert mich... Ja es kann sein, dass ich glaube er gibt sich mehr Mühe, wenn ich ihm die kalte Schulter zeig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin im Moment sehr durcheinander. Mir ist das gerade eben aufgefallen, deshalb schreib ich das jetzt mal. Ich bin seit einem Monat mir meinem Schatz zusammen und sehr glücklich. Wir verstehen uns gut, haben tolle Gespräche über alles möglcihe, lachen zusammen und ich hab auch festgestellt, dass Sex auch Spass machen kann. Er iist seit langem mal wieder ein Kerl, dem ich in Bezug auf Treue vertrauen kann, auch wenn er alleine was mit nderen Frauen macht. Er geht auf mich ein, versteht meine Gedan…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke ihr zwei. is lieb von euch, aber trotzdmleichter gesagt als getan. wir hatten gestern nen ziemlich heftigen streit wegen irgendner kleinigkeit, mit dem typischen wechseln:mal war er sauer und ich hab geheutl, dann hab ich getobt und er geheult, dann war ich eisig und abweisend er wollte gehn dann hab ich rumgeheult und ihn angefleht zu bleiben usw. was nicht grad toll aber wir haben danach bestimmt zwei stub´nden über alles geredet und es war echt super, ich hatte das gefühl, dass wir dana…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ihr! ich habe lange überlegt, ob ich diese Thema öffnen soll und wie ich es anfangen soll. Ich versuch es jetzt einfach mal und ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben. Ich bin seit einem Monat mit meinem Schatz zusammen und mehr als nur verliebt, seit langem geht es mir wieder richtig gut. Ich schwebe auf Wolke sieben und habe ds Gefühl meinen Seelenverwandten gefunden zu habn. Wir sind uns in vielen Hinsichten sehr ähnlich, leider auch in gewissen Borderlinezügen, die ich bei ihm entdeckt habe…