Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    coralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an dieses forum und seine mitglieder! der schöne-momente-bereich hat mir soeben erfolgreich meine laune aus dem keller ins dachgeschoss transportiert und das freut mich so ungemein DANKE! *eineriesengroßekanneerdbeerteefüralleausgeb*

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    coralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich mag an mir, dass ich manchmal kreative schübe habe. dass mir gerade die ideen aus dem kopf sprudeln wie luftschlangen und ich mich gar nicht entscheiden kann, welche idee ich jetzt zuallererst umsetze

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    coralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    mich haben die n*rb*n so lang nicht gestört und ich konnte kurze ärmel tragen ohne nebengedanken und auf einmal fällt es mir wieder schwerer.. und gerade DESHALB werde ich kurze ärmel tragen, so oft es geht, damit mir die wieder gleichgültig sind. und schließlich sind sie kaum zu sehen, wer regt sich da schon auf und außerdem möcht ich doch endlich so gern meinen neuen bikini ausführen, in dem ich mich so wohlfühle wir sind okay so wie wir sind und in bikinis ja wohl sowieso wer will das bitte i…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    coralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Prue Ich zahle ein : - zu spüren, dass es sich lohnt, eine große Angst zu überwinden, um neue, gute Erfahrungen zu machen“ das möchte ich bitte abheben, brauchs grad ganz doll dringend! einzahlen möchte ich dafür: - das gefühl, über sich selbst herauszuwachsen - die fähigkeit, an sich selbst zu glauben

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, weil ich für das kommende schuljahr eine sinnvolle beschäftigung habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie lerne ich.. zu Leben?

    coralie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du engel, ich hab das deshalb so 'hart' geschrieben, weil ich das von mir selbst kenne. wenn man mich mit samtpfoten anfasst, neige ich eher dazu, in untätigkeit zu versinken, wenn man mir die hölle heiß macht, kann ich gar nicht schnell genug etwas unternehmen, man steht dann einfach so unter strom, dass man gar nicht anders kann als seine energie nützlich zu verbraten. nochmal ganz kurz zu deinem post: wenn du so angst vorm telefonieren hast, hilft da auch nur üben. mir hats sehr geholfen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie lerne ich.. zu Leben?

    coralie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mehr als einen popotritt kann ich dir nicht geben. für mich hats den anschein, als würdest du dir deine welt selbst zerdenken und damit bist du in keiner opfer- sondern in einer reinen täterrolle. du hast die möglichkeit, die meisten dinge, die dich belasten, mit einfachsten mitteln aus der welt zu räumen - und tust es nicht, weil du noch ewig darüber nachdenkst. mal das beispiel mit der therapeutin: du hast den wunsch, einen termin mit ihr zu vereinbaren. also ist dein erster gedanke doch, dir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Für die Schule arbeiten...

    coralie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    für dein problem gibts eine ganz simple lösung: mach den pc aus. den fernseher, das radio, den mp3-player gleich mit. und sorge dafür, dass du ruhe hast. irgendwann wird dir vom anstarren deiner rauhfasertapete so langweilig sein, dass du freiwillig anfängst zu büffeln und zu arbeiten. für solche sachen muss man sich in den hintern treten, wenn du dinge zu erledigen hast, erledige sie zügig und möglichst ohne dabei noch über deine momentanen befindlichkeiten nachzudenken. viel erfolg

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgehört für die anderen

    coralie - - SVV

    Beitrag

    hallo tränenbad, ich reihe mich mal hier ein. kenne diese gedanken auch nur zu gut. ich hab damals aufgehört, weil ich damit menschen wehgetan habe und ich unglaublich empfindlich bin, wenn ich sehe, dass leute sich um mich sorgen machen. das ist eine art aufmerksamkeit von geliebten leuten, die ich nicht wollte. aber gleichzeitig auch der gedanke 'jetzt hast du einen teil von dir aufgegeben', der teil der nach außen durch w*nd*n und n*rb*n auffallen wollte, weil es in meinen augen einfach gar n…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich glaub ich bin abhängig...

    coralie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    es tut mir leid, wenn ich mich kurz fasse, aber: herz und kopf sollten getrennt voneinander niemals arbeiten. überleg dir ernsthaft, womit er dir gut tut, was du dir generell von einem partner wünschst (dinge, ohne die du ABSOLUT nicht auskommen kannst) und womit er dich eher kaputt macht, vielleicht schreibst du es hier ja auch. du solltest dich niemals in deinem leben von irgendjemandem abhängig machen, in dem moment beginnst du, dich von dir selbst zu entfernen und läufst gefahr, dinge, die d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann und will einfach nicht mehr

    coralie - - SVV

    Beitrag

    zugegebenermaßen, in meinem beitrag hier steckt ein stückchen selbsthilfe. nach meinem abi habe ich mich erstmal leer gefühlt. richtig stolz war ich auf meine endnote auch nicht. und irgendwie wurde das kontakthalten zu freunden schwerer. ABER: MAN MUSS SICH DOCH NUR IN DEN HINTERN TRETEN!!!! was sind wir denn bitte für rumpienser hier? wir haben uns zusammengerissen und gearbeitet und gelernt für das abi! wir haben die prüfungen überstanden! wir haben das abitur bestanden! was wollen wir denn m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    coralie - - Essstörung

    Beitrag

    dieser fred ist supi, genau nach meinem geschmack superlecker sind: + pfannkuchen mit schinken und bärlauch und, weils gerade zur jahreszeit passt, spargel dazu + butterbrot mit kresse oder knoblauch + tomatensalat mit drübergeriebenem fetakäse und basilikum + crêpes mit zimt und zucker und nem klacks vanilleeis nebendran + naturjoghurt mit haferflocken, trauben oder rosinen und ein spritzer waldhonig/ahornsirup und eventuell walnussstückchen + mit reis gefüllte weinblätter + getoastetes brot mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass sie am telefon so unfreundlich waren, sie machen ja nur ihre arbeit. und es fällt mir auch in zukunft nicht mehr auf, wenn ihr auf der straße schräg zu mir rüberguggt oder lacht oder witze macht, weil ich mir das entweder nur einbilde oder ich darauf eh nichts mehr gebe, denn euch sehe ich nur einmal im leben und dieser moment ist nichtmal 3 sekunden lang! es ist mir auch ganz egal, was ihr alle von mir denkt und ich lass mich von euren tollen zukunftsplänen nicht b…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, weil ich ganz viel telefonieren konnte, ohne arg nervös zu sein und ich dabei fast nicht ins stocken geraten bin und ich bin stolz, weil ich, obwohl ich so oft daran gedacht habe, es zu tun, mich trotzdem davon abgehalten habe, mich kaputt zu machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich darauf, von meinen haustieren morgen früh begrüßt zu werden, weil ich sie so gern habe

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    coralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle ein: ein freiheitsgefühl: die vorstellung von weichem waldboden unter den füßen, duftenden blumen und warmen lüftchen, die einem das gefühl gibt, wie neugeboren aus seinem winterkokon auszuschlüpfen um neue kraft zu tanken. die motivation, sich selbst immer wieder an der von der frühlingssonne gekitzelten nase zu packen, um sich seine welt ein stückchen freundlicher zu gestalten. die kraft, einen regenschauer durchzustehen, ohne sich darauf verlassen zu müssen, dass andere gerade einen…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    coralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich will so gern endlich wissen, was mich ausmacht, damit ich endlich anfangen kann, meine zukunft zu planen. und ich will mich endlich was trauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    coralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    es gibt leute, die haben einfach keinen respekt. und diese leute machen dich kaputt. wenn du sie lässt.

  • Benutzer-Avatarbild

    16.03.08/22.45 Sat1 - Planetopia

    coralie - - Presse / TV

    Beitrag

    ich hab mir den beitrag auch angesehen und muss sagen, dass der einzige punkt, der mich gestört hat, wirklich die länge des beitrags war. aber daran können die aus der planetopia-redaktion recht wenig ändern und als abendfüllendes thema war das ganze ohnehin nicht gedacht. gut war, dass gleich zu anfang darauf hingewiesen wurde, dass borderliner sich u.a. (!!!) auch selbst verl*tz*n und daraufhin die neuesten erkenntnisse aus der wissenschaft dazu eingebracht wurden, was ja auch das eigentliche …

  • Benutzer-Avatarbild

    böse blicke, böse worte

    coralie - - SVV

    Beitrag

    oje, so viele antworten!!! vielen dank tut wirklich gut zu sehen, dass man da nicht so allein ist mit seiner kleinen 'macke'. und auch die tips, die gegeben wurden, sehen mal schwer danach aus, als würden sie demnächst mal ausprobiert werden, danke auch dafür! tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt eine antwort schreibe, ich hatte nicht die gelegenheit ins internet zu gehen ich habe jetzt beschlossen, mal was für mein selbstvertrauen zu tun, was überfällig ist und was sicher auch in dem fall hil…