Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-207 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    zu eng?

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey.. hmm du.. ich denke du musst dir da nicht allzu viele gedanken machen-- ich kenne das, man ist sich manchmal seinen gefühlen nicht ganz im kalren, aber wie auch schon die antwort vor mir da kam...es ist wahrscheinlich bloß sympathie naja und menschen die man mag möchte man ja auch nicht verlieren... LG..

  • Benutzer-Avatarbild

    mein schwarm und unsere lehrerin

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey.. das würde ich auch sagen.. du soltlest sie auf jeden fall drauf ansprechen, ihnen sagen, dass dus gehört hast naja und auch was sie dazu bewegt, so über dich zu reden... kopf hoch... LG

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt in besten freund???

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi.. ich habe einen besten Freund. ich bin nicht seine beste freundin, das weiß ich, aber ich halte ihn für einen wunderbaren menschen und kann mit ihm über alles reden, deshalb nenne ich ihn meinen besten freund. hmm. schon vor nem jahr hab ich gemerkt, dass ich ernstere gefühle für ihn hab.. ich hatte da aber nen freund und er ne freundin. also vergaß ich das ganze. jezz kommen aber wieder diese gefühle.. aber ich meine 1.ich hab angst. kann es ihm ja nicht sagen, das würde die freundschaft ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    psychologe

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo ich werde nun demnächst zum psychologen gehen. ich ritze seit ich 14 bin (bin jetzt 16 1/2) und meine mutter hatte es auch früher schon gesehen. sie dachte ich hätte aufgehört(fataler denkfehler) naja jetzt will sie dass ich zum pyschologen gehe, ich denke, dass das recht hilfreich wäre, aber ich habe angst, es meiner mutter nicht recht zu machen, denn ich weiß schon jetzt, wenn dieser psychologe nicht total vertrauenswürdig und irgendwas besonderes an sich hat, dann werd ich mit ihm nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    gern

    puppe - - Neu

    Beitrag

    bin auch neu hier hätte sehr lust mit dir zu reden, also meld dich einfach, am besten schreibst ne pn oder so.. bis dann liebe grüße, die puppe

  • Benutzer-Avatarbild

    neu>>suche seelenverwandte

    puppe - - Neu

    Beitrag

    hmjaa wollte das nicht so an die große glocke hängen, aber das spielt hier wahrscheinlich keine große rolle..hmm ich ritze mich seitdem ich 14 bin..hm naja.. das ding is halt, man kann irgendwie mit niemandem richtig gut drüber reden, da dachte ich, vielleicht findet man hier gleichgesinnte mit ähnlichen gedanken und gefühlen

  • Benutzer-Avatarbild

    neu>>suche seelenverwandte

    puppe - - Neu

    Beitrag

    oh man.. so nach ziemlich langem überlegen habe ich mich hier mal angemeldet.. bin ja doch nur auf der suche, nach leuten, die mich verstehen, mit denen ich reden kann.. Vielleicht geht es DIR ja genauso..?? hm in meinem freundeskreis gibt es so direkt niemanden, mit dem man gut reden kann.. ich mag sehr gern lange, tiefgründige gespräche.. ich hoffe ich bekomme von irgendwem antwort.. wie alt ihr seid, ist relativ egal.. ich selbst bin 16.. hoffentlich bis bald.. ich warte auf antwort..