Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 183.

  • Benutzer-Avatarbild

    Durch SvV schmerzunempfindlicher?!

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    hmmm... Irgendwie ist's bei mir andersrum... ich war bevor ich schn*tt schmerzunempfindlich.... habe es oft nicht wahrgenommen, wenn ich mich unabsichtlich irgendwie verle*z* hatte .... hab da noch nen seltsamen Dialog im Kopf, als ich im KH war und dem Arzt sagte, ich spüre es nicht, wenn ich mich schne*de (unabsichtlich!!!), schaute er mich entsetzt an und meinte, dass ich zu dem Zeitpunkt schon ri*z*e... hab natürlich gleich gesagt, dass unabsichtlich... nun... auf jeden Fall kurz später (dre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Contractux

    Lady Anima - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja, bin durch Zufall und nen anderen Grund drauf gekommen, aber hat meine leichter werden lassen (mach das mit dem Verband, wie's im Beipackzettel steht) ... hat sich gelohnt gehabt ... bin nur schwach geworden nu is nicht einschmieren, steht ja drin, nit uff offene W*nden Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Banalisierung

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *anstimm im chor *sing Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday dear Fjörgyn Happy Birthday to you Schön, dass Du geboren wurdest, um der Welt die Menschlichkeit, das Gefühl, die Sensibilität für Leben und Liebe zu erhalten *ganz lieb in Arm nehm Irgendwie ist Happy Birthday ein seltsames Lied, aber mir fiel kein anderes ein, ich hoffe, es kommt richtig an. Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich nicht meine Art....

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Oh man, Süße, mir treibt's die Tränen in die Augen.... das grenzt je schon an seelische Grausamkeit... was soll denn das, Dich so zu provozieren, aber Dir dabei so weh zu tun... sobald ein Mensch ruhig wird und nur in sich zurückkehrt ist spätestens der Punkt erreicht an dem man sein Handeln beenden sollte... *mal ganz viel Liebe und Verständnis schick @HateMySelf: Vielleicht Liebe aus Abhängigkeit? *nicht böse gemeint

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Was wohl der Grund für mich ist, hier zu schreiben, obwohl ich zwei Jahre gebraucht habe um überhaupt zu posten, außer gedichte.... Irgendwie sind Menschen, die noch aufeinander eingehen und zuhören eine Minderheit, die immer mehr verschwindet, weil sie nicht mehr geschätzt wird und genau daran zu Grunde geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich nicht meine Art....

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    *auf Tenshi zu lauf und ganz lieb in Arm nehm Meine Liebe, ich fühle Dich so gut... kann Deinen Schmerz verstehen... Warum Du auf das Board geschaut hast? Weil er einfach ein Mensch in Deinem Leben ist, der wichtig ist (war) und damit ein Teil Deines Lebens ... also willst Du wissen, wie's ihm geht, auch wenn Du's anders erhofft hattest. Sorry, war die falsche Stunde, um off zu gehen, tut mir leid, dass ich nicht eher schon geschrieben hab *Platz auf Couch anbiet, nimm nen Tee, beruhigt ein biss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    @Angel... Danke Dir... Jeder Mensch, der mir einfach nur zuhört(liest) hilft mir... Zuhören zu können ist ein hohes Gut in unserer heutigen Gesellschaft... wie traurig... Ich weiß, dass ihr Mutter nen neuen Namen hat, d.h. wenn dann ist sie ja unter ihrer Mutter gemeldet, aber unter dem hab ich versucht sie ausfindig zu machen, aber ist nichts zu machen. Allgemein.... Ich bin es ja nicht wert, dass man mit mir redet, nein, unsere Freundschaft ist es das wohl auch nicht gewesen.... ich ertrage da…

  • Benutzer-Avatarbild

    gründe...?

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Bei mir war (und ist es) ein innerer Überschuss an Wut, Aggression, Verzweiflung etc... zuerst ein Schlagen gegen Fließen (die rechten Knöchel sind immer noch geschädigt, obwohl ich's schon länger "eigentlich" lasse, so extrem zumindest)... irgendwann hab ich mir dann die Kl*ng*n von meiner Mom stibizt und hatte die ein halbes Jahr lang im Zimmer liegen... in der Zeit bin ich dann auch ausgezogen... ale ich dann im Herbst 2002 meinen heftigen Absturz hatte und alles nur noch schei*e war, hab ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    dabei müsste ich doch glücklich sein...

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Hm.... In der einzigen Beziehung, in der man mir sagte, dass man mich liebt (und es auch so gemeint hat), hab ich ihn, als er es zum ersten Mal sagte ausgelacht. Ich hatte ihn gewarnt, dass es schwer sein könnte Liebe aufzubauen und er meinte zu mir, bereits in der Nacht als wir zusammen kamen, dass er mich irgendwann lieben wird und dann vor einer schweren Entscheidung stehen würde... Ich habe noch ein paar Wochen gebraucht, bis ich es so gefühlt habe, dass ich es ihm sagen konnte... Gefühlt, o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwei Tage ohne

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hatte ja irgendwie nen sehr schweren Rückfall in den letzten zwei Wochen... und jetzt 56 Stunden ohne, zwar mit dem Gedanken daran, dem Wunsch, aber nicht der Tat... Ich bin irgendwie sehr, sehr stolz auf mich... auch wenn das jetzt ziemlich blöd klingen mag... Darf doch stolz sein? Denn irgendwie hab ich das Gefühl als dürfte ich das (noch?) nicht. Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Kindliche Phase

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke... Kann Dir da nur beipflichten... Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr!!

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Hm... ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.. eine woche bevor mein Vater starb habe ich richtig Mist gebaut, als ich ihm die Hand reichte um mich zu Entschuldigen (wir hielten es immer so NIE im Streit auseinander zu gehen) hat er sie nicht angenommen und vor seinem T*d hatten wir nicht mehr miteinander geredet... mir wurde darauf auch die Schuld daran gegeben (und ich hatte es geglaubt) aber wie gesagt, so etwas hat niemand zu verantworten außer demjenigen, der sich sein Leben nimmt... D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kindliche Phase

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Tut mir leid, dass ich diesen eigentlich positiven Thread etwas negativ und offtopic hab werden lassen. Sollte dafür eigentlich nen neuen öffen. Verzeihr bitte. Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    *knuddeln lass *schmunzel Das Problem ist, hin und wieder bekomme ich über tausend Ecken Infos, dass sie wieder umgezogen ist, dass sie sich von diesem Mann anscheinend wieder getrennt hat usw. hab schon versucht sie ausfindig zu machen, aber es scheint unmöglich zu sein, hinzu kommt, dass sie wahrscheinlich noch in hamburg wohnt und ich in München. Außerdem würde ihre leibliche Mutter wohl alles blocken, wie ich sie kenne, sie hat mit uns abgeschlossen, wie mir scheint... Zitat: "wir müssen daf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr!!

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Kein Mensch hat Schuld am Tode anderer, vorausgesetzt er hat nicht selbst Handangelegt... Hör auf Dir die Schuld daran zu geben und daran geben zu lassen!!! Dabei gehst Du nur selbst kaputt, ich habe das auch lange genug getan, aber die Schuld lag nicht bei mir und bei Dir sicher auch nicht!! Wieso solltest Du schuld sein? Hat Dir das irgendjemand vorgeworfen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kindliche Phase

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sehr süß, wie ihr eine Diskussion ohne den Grund entfacht *lächel.... um eines klar zu stellen... ich habe das Kind nicht abgetrieben gehabt, ich hab es verloren, es sollte nicht so sein und wahrscheinlich hätte ich es niemals lieben können, da es ein Kind aus bösen Trieben war, deshalb war es besser so.... Das andere Wesen, meine Halbschwester ist wie ein Kind für mich, nur habe ich sie nicht geboren... ... hoffe nun sind alle Verwirrungen beseitigt... ... Danke Ryan, Du hast recht, es ist ein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kindliche Phase

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein, meine Halbschwester... ... mein eigenes... ... eigenes... ...meines... ...war nur Mensch für 10 Wochen... ...bis....bis... ich es verlor..... ...es war besser so... ... denn es war kein Kind aus Liebe.... .... sondern aus G*wa*t.... .... Trieben.... ... männlichen Trieben.... ..böses Thema... kaum in Worte zu fassen .... aber meine Halbschwester liebte ich als wäre sie meine und zog sie auf, als wäre sie meine.... ...Lady Anima...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr!!

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich bin stolz auf Dich, dass Du den ersten Schritt getan hast... und siehst Du, es gibt Menschen, die sich noch um Dich sorgen, die sich wünschen, dass es Dir gut geht, versuch zu schlafen und leg alles, mit dem Du Dich verlet*en könntest in ein anderes Zimmer oder zumindest weit genug weg, dass es Dich viel Mühe kostet es wieder zu holen. Wir schaffen das. Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Folgendes könnte evtl triggern, ich weiß es nicht, bei mir würde es das wohl, sorry * * * * * * * * * Michelle, es tut mir so leid, dass ich nicht bei Dir sein kann, Dich nicht ins Bett bringen konnte, damit Du Dich nicht in den Schlaf schreien musstest,, als Du klein warst, Du schliefst nur seelenruhig ein, wenn ich Dich zu Bette trug, Dich nie anrufen konnte, weil ich keine Nummer habe, doch ich schreibe Dir jedes Jahr an Deinem Geburtstag, an eine Adresse, wo Du sein könntest, doch weiß ich n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kindliche Phase

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich wurde von kleinauf von meinen Eltern als erwachsen gesehen und so behandelt... hatte viel zu viel Verantwortung zu tragen, musste ja ein "großes Mädchen" sein... und dann ein Kind aufziehen, das nicht meins war... (steht auch im "SVV - Verzweifelt) Lady Anima