Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-570 von insgesamt 570.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute is es wieder passiert...

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Muss den Puppenwagen doch weggeben, meine Mum kam gerade...

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute is es wieder passiert...

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja, ich bins schon wieder. Ich hab zur Zeit echt wieder ne sch*** Zeit. Seit Montag bin ich mit meinen Freundinnen total zerstritten. Gerade komme ich dann in die Küche und dort steht meine Mutter und putzt nen Puppenwagen, mit dem ich, als ich klein war so gerne gespielt habe. Mir war sofort klar: Sie will ihn verkaufen. Wir hatten mal abgemacht, das wenn sie Kindersachen von mir weggeben will, sie mich vorher fragen soll und wir dann gemeinsam entscheiden, aber sie hält sich überhaupt nicht dr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Inbegriff des schlechten Menschen?

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich helfen, aber schaden werde ich dir mit meinem Post denke ich auch nicht. Ich möchte nicht sagen, dass du mit deiner Selbsteinschätzung komplett falsch liegst und das kann ich sicher auch gar nicht, denn ich kenne dich ja nicht. Aber zumindest mir geht es so, dass ich mich selbst immer ein wenig kritischer sehe, als es eigentlich ist. Nichts destotrotz kenne ich dieses Gefühl, wenn man erkennt, wo und wann man sich falsch verhält und wenn man erken…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tut mir sehr leid, dass ich den Thread aufgemacht habe *mich ganz doll schäme* @silent-tears, doch, natürlich will ich mir helfen lassen, aber zum arzt zu gehen ist ein wahnsinnig großer schritt für mich, dafür bin ich im moment einfach noch nicht bereit. Klar kann es nicht immer so weitergehen, aber meine Kraft brauche ich zur Zeit für andere Dinge. Das mag jetzt wie ne Ausrede klingen, aber ich bin wirklich gewillt, was zu ändern. Nur zur Zeit ist ein ganz schlechter Zeitpunkt.

  • Benutzer-Avatarbild

    OK, dann muss ich mich wohl entscheiden: Weiter Angst haben und sich wahnsinnig machen oder zum schwerverhassten Arzt gehen. Trotzdem danke an euch drei. Ich glaube, dann will ichs lieber nicht wissen. Bis jetzt konnte ich ja leben damit, also warum nicht auch in Zukunft?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich meiner Freundin erzähle, dass ich mich geritzt habe (sie ist die einzige, die es weis) fühl ich mich immer besser, wenn sie mich in den Arm nimmt, oder sagt, dass sie mich lieb hat, denn dann weis ich, dass es trotzdem jemanden gibt, der mich annimmt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ich hab seit einiger Zeit furchtbare Angst, dass ich Borderline haben könnte. Ich hab ziemlich viel über die Krankheit gelesen und das hat mir Angst gemacht, weil einiges davon auf mich zutrifft. Ich hab dann aufgehört, darüber zu lesen, aber die Angst ist nicht verschwunden. Wie kann ich das rausfinden ohne zu einem Arzt zu gehen? Ich hab auf keinen Fall genug Kraft um zum Arzt zu spazieren und zu sagen: Ich glaube, dass ich Borderline habe. Was kann ich machen?? Liebe Grüße Monsterchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr!!

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi, ich bins wieder Heute gehts mir schon wesentlich besser als gestern. Ich hab mich wieder mit meiner Mum vertragen, wir sind heute ganz gut miteinander ausgekommen. Auch zu meiner Freundin bin ich heute morgen hingegangen und wir haben denke ich einen Weg gefunden, wie wieder so miteinander umgehen können, wie vorher. Zumindest das beruhigt mich, weil ich jetzt wieder das Gefühl habe, jemanden zu haben, der bei mir ist. Aber ich hab immernoch Angst, dass ich mich wieder ritze. Auch das Gefühl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr!!

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi DarkSher! Danke, für deine Antwort! Ich hab keine Ahnung, warum meine Mutter sowas sagt. Es stimmt schon, dass ich etwas übergewichtig bin, aber es stört mich nicht mehr, denn irgendwann hab ich begriffen, dass es wichtiger Dinge im Leben gibt als Kalorien zählen. Meine Freundin kann ich selbst nicht mehr verstehen. Sie hat sich früher selbst einmal geritzt, aber jetzt ist in ihrer Familie wieder alles friede,freude,eierkuchen und sie erklärt mir andauernd, dass ich mich ändern müsste. Ich ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr!!

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo! Ich hoffe, hier bei euch kann mir jemand helfen. Ich weis nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin wohl ein ziemlich schlechter Mensch und ständig gemeint zu meiner Familie, sagt zumindest meine beste Freundin. Gestern hab ich das zum ersten mal richtig begriffen. Dann hab ich mich wieder geritzt. Angefangen hat das bei mir vor ca. 2 Jahren und jetzt hab ich es geschafft einige Monate lang mich nicht mehr zu ritzen, aber gestern gings wieder los. Mein eigentliches Problem ist, dass meine …