Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 570.

  • Benutzer-Avatarbild

    So, hier könnt ihr reinschreiben, wann ihr zum letzten Mal so richtig lachen musstet und warum

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Schwester heiratet

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja, wie der Titel schon sagt: Meine Schwester hat mir vorgestern eröffnet, dass sie heiraten wird. Nachdem sie nun Ende 20 und seit 11 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist, ist das sicher nicht überraschend. Kinder, Haus bauen, das volle Programm eben. Nachdem sie mit dem Studium fertig ist und Karriere gemacht hat, kann sie es sich zeitlich gesehen nun "leisten" Es kommt also nicht überraschend und trotzdem haut es mich vom Hocker. Es stellt mein Verhältnis zu ihr und auch mein eigenes Leben ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztbrief - Ich reg mich so auf!!

    novocaine - - Therapie & Co

    Beitrag

    Liebe Glas-Engelchen, ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, ich habe schon ähnliches erlebt. Was die anderen gesagt haben, kann ich nur unterstreichen. Zeig es deinem Arzt und erkläre, wie es wirklich abgelaufen ist und ich bin sicher, er wird es verstehen. Ich wünsche dir viel Glück für deinen ersten Berufsschultag! Gandalf: Du hast glaub ich das Wort "gespielter" Mutismus überlesen. Glas-Engelchen wird in diesem Brief als Simmulantin dargestellt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Filou! Ja, ihre Magersucht war natürlich Thema zwischen uns. Der Punkt ist, dass sie es eben selbst nicht einsieht. Ich denke, das einzige, was ich von ihr zu hören bekommen würde, wäre: Lass mich doch einfach, ich weiß schon, was gut für mich ist. Und genau das weiß sie eben nicht. Sie braucht einfach jemanden, der auf sie "aufpasst" (ohne sie bemuttern zu wollen) und nächste Woche wird das wohl mein Part sein. Das sieht sie eigentlich auch soweit ein, bloß über das Essen kann man eigentlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche mal wieder euren Rat: Nächste Woche kommt mich ne Freundin besuchen, die ziemlich depressiv ist und magersüchtig. Mit den Depressionen kann ich denk ich umgehen, ich hab das ja selbst durchgemacht. Nur leider hab ich vom Thema ES gar keine Ahnung. Sie wird einige Tage bei mir bleiben und sie ist wirklich sehr dürr. Nun, ich esse 3x täglich + Zwischenmahlzeiten und koche mir abends was. Jetzt frag ich mich, wie ich das mit ihr machen soll. Mir ist schon klar, dass ich sie nicht zum Es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arbeitsstelle vs. N*rb*n

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Terrorkücken! Ich mache auch ein Ausbildung, in der ich fiel Kundenkontakt habe und als ich meine Ausbildung begonnen habe, waren meine Schnitte noch längst nicht verheilt. Ich hab eigentlich gar keine andere Wahl als Kurzärmlig zu gehen (Arbeitsuniform). Ich hab mir da von anfang an gar keine Gedanken drüber gemacht. Ich bin hingegangen mit kurzen Ärmel. Von Kunden wurde ich noch nie darauf angesprochen, ich denke, da ist die Hemmschwelle einfach zu groß. Meine Arbeitskollegen haben teilw…

  • Benutzer-Avatarbild

    GZSZ Thema MB

    novocaine - - Presse / TV

    Beitrag

    Nachdem ich hier einige Beiträge rauslöschen musste, möchte ich euch bitten, beim Thema zu bleiben und diesen Thread nicht zu benutzen, um anderen mitzuteilen, wie gerne ihr GZSZ schaut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmmh, also man kann mit den Leuten definitiv nicht reden. Die Sache ist die: Die erste Person hat die Sache provoziert, mein Vater hat sich provozieren lassen und dann ist die Sache eben eskaliert. Doch, auch ich wurde beschimpft. Die Sache ist die, die die Person, die uns beschimpft und bespuckt hat auf mich sehr gefährlich und gewaltbereit wirkte. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei, die Sache auf sich beruhen zu lassen, da der Typ in meinen Augen eine Tickende Zeitbombe ist. Das ist es,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ohne das ich näher auf die Sache eingehen will: Was würdet ihr tun, wenn eure Mutter auf der Straße bespuckt und beschimpft würde, im Falle einer Anzeige aber womöglich ans Licht käme, dass euer Vater sich ebenfalls strafbar gemacht hat? Ich sitze in der Zwickmühle. Ich kann nicht schlafen, was soll ich tun?

  • Benutzer-Avatarbild

    So, neuer Thread, gleiches Thema: Hier könnt ihr reinschreiben, auf wen ihr stolz seid, was ihr schon alles geschafft habt, etc.

  • Benutzer-Avatarbild

    Negative Selbstinszenierung

    novocaine - - Feedback

    Beitrag

    Das ursprüngliche Thema war hier die negative Selbstinszinierung einiger User im RT und ich bitte euch deshalb, zu diesem Thema zurückzukehren. Bitte tragt eure Meinungsverschiedenheiten per PM weiter aus. EDIT: Aus gegebenem Anlass nochmal ganz deutlich: Kehrt endlich zurück zum Thema!!! Eure privaten Streitigkeiten haben hier nichts verloren!

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor liebe?

    novocaine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Du fragst ja, ob einer das Gefühl kennt. Ja, auch ich habe diese Angst, das was du schreibst könnte 100 Prozent nur von mir sein nur mit dem Unterschied, dass ich in keinem Fall alleine sein will und so viele Freunde wie möglich um mich haben will. Aber die Angst vor Beziehungen teile ich zu 100 Prozent. Ich stecke im Moment in einer ähnlichen Situation. Mehr will ich dazu im Moment nicht sagen. Aber du sollst wissen, dass du damit nicht alleine bist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Anni-leni! Ich hab deinen Thread schon länger gelesen, war aber nicht sicher, ob ich antworten soll. Also ich finde es ziemlich krass, dich durch so einen "Deal" so gewaltig unter Druck zu setzen. War das denn die Idee deiner Eltern? Wenn ja finde ich, du solltest mit ihnen reden und ihnen sagen, wie sehr dich das unter Druck setzt. Den ersten Teil des Deals finde ich gut: Dass du, wenn du dich schlecht fühlst zu deinen Lehrer gehen kannst. Den zweiten finde ich total daneben (dass du, wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Barbara, Katie und ~schnee~ alles liebe und viel Glück für ihre Abschlussprüfungen diese Woche! Ich drücke die Daumen für euch und ich glaube an euch!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 6

    novocaine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auf ein neues! schreibt hier rein, wie lange Ihr schon "clean" seid, egal, ob es 1 Tag, 1 Jahr oder mehr ist. Jeder Tag zählt! Jedoch bitte keine Beiträge mit Minuten- oder Stundenangaben! Ebenso sinnfrei sind Einträge wie "0 Tage".

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst zu versagen...

    novocaine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wie wäre es dann mit einem Mutter-Kind-Heim? Da kann man auch hin, trotzdem das einen die Eltern unterstützen. Kommt natürlich aufs Haus an, aber man muss nicht völlig verlassen sein, um da einziehen zu können. Oder die fragst nochmal genau bei Jugendamt nach, was sie Wohnungsmäßig für die tun könnten. Die können einem da nämlich auch was vermitteln, soweit ich weiß.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst zu versagen...

    novocaine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Aber möchtest du denn alleine Wohnen? Ich habe nämlich den Eindruck, dass es dir lieber wäre, wenn du nicht alleine wohnen müsstest.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst zu versagen...

    novocaine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Kaddü! Ne Freundin von mir bekommt auch in wenigen Wochen ihr Baby und von ihr weiß ich, dass die Hormone ziemlich verrückt spielen. Sie hockt oft ohne Grund in der Ecke und fängt zu heulen an oder ähnliches. Ich will dich damit in keiner Form angreifen, aber vielleicht ist das bei dir ähnlich? Vielleicht hast du deshalb im Moment so sehr Angst. Außerdem: Für dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Es ist ganz normal, dass man Angst hat, wenn sich etwas so gravierendes im Leben verändert. Wä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi broken*inside! Ich verstehe dich sehr gut, denn ich habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Als ich nach Nürnberg gezogen bin, war meine Gefühle genau die gleichen. Ein Teil von mir wollte weg, sein eigenes Leben führen und der andere Teil (der, der oft stärker war) wollte bei Mama bleiben und so weiterleben wie bisher. Was ich getan habe? Ich bin gegangen, aber erst nachdem meine Mum mich versichert hatte, dass ich jederzeit zurückkommen kann und das sie es mir nicht übel nehmen wird, wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der war am Samstag!!! Bon Jovi Konzert und ein Saugeiles noch dazu! Noch nie hab ich mich so happy gefühlt