Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hautarzttermin...Hin oder nich?

    ida - - SVV

    Beitrag

    hi das packst du! ärzte ham ne schweigeplicht und solange er "nur" medizinisch sich da einmischt .. was rede ich da. anders als medizinisch darf das gar nicht gehen, oder?... der guckt vielleicht erstmal blöd, hat ne menge hintergrundgedanken aber fragen tun die meisten nicht! (war heut auch beim arzt...) wünsch dir was! ida

  • Benutzer-Avatarbild

    was war eure schönste nacht??

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    @despaired girl: daaaaaaaaaaaaaanke fürs reinschreiben. war grade voll down und habe einfach bei dir drauf losgelesen: respektmeine liebe, du hast es geschafft mich zum lachen zu bringen und mich aus meiner depri-phase etwas zu befreien!!!!!!! daaaaaaanke!!!!! -die zum lachen gebrachte: ida-

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    -glotze geguckt -schönes wetter -schwester für ne viertelstunde dagewesen -ganz kurz meine oma gesehen -gaaanz kurz vater und mutter gesehen -weitergearbeitet an website (immerhin etwas) ich bin soo alleine. ohne freunde die ich besuchen könnte.... immer alleine. aaaaaaaber ich geh nacher evtl weg. aber bei meiner schiefen laune heute ...weiß nicht. wiso schreibe ich eigendlich?

  • Benutzer-Avatarbild

    vor anderen schwach sein

    ida - - SVV

    Beitrag

    hi ich habe mal einen spruch aus dem leben meines bruders gehört und das hat mir echt weitergeholfen. es ging da um seine freundin, naja, ich schreib ihn dir mal: "sie konnte sich nicht selbst glücklich machen, darum machte sie mich auch nicht glücklich" das heißt auf gut deutsch: wenn du nicht erst auf dich guckst wie du gut klarkommst kannst du auch nur sehr schwer ihn glücklich machen und ihm helfen!! und es ist absoluter quatsch dass du nicht so wichtig seist. ich sage dir: niemand ist so wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    reaktionen von andren

    ida - - SVV

    Beitrag

    @solaine: doch was ist wenn man mit denen reden will aber man so unsicher ist?? was ist wenn gerade so leute fragen die man wirklich nicht mag etc.. was ist wenn sie nicht gut reagieren? was dann? -das frage ich mich gerade..

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    ida - - SVV

    Beitrag

    ich wollt mal ganz kurz was sagen... ich dachte so, "okay, jetzt ist es dir einfach mal egal, sei mutig und trau dich zu sein wie du bist...." und somit schob ich meinen ärmel hoch. eine halbe minute später fragte ne klassenkameradin was ich denn da gemacht hätte.. und ich wollt der irgendetwas von wegen witziger geschichte erzählen, war aber soo unsicher dass ich nicht einen satz korrekt rausbrachte und ziemlich schnell sagte.. "nene, schon gut" sie sagte denn zwar fast nichts mehr, aber irgend…

  • Benutzer-Avatarbild

    erstes mal

    ida - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von sad_girl also, vllt hilfts dir, wenn du deine probs aufschreibst, und ihm gibst? lg anna“ hi genau dabei bin ich gerade!! (danke) auch wenn mein nächster termin erstmal etwas dauert, es hilft mehr (auch mir selbst) als ich dachte.. wie des mit dem vertrauen weiterlaufen soll, keine ahnung. muss ich gucken.. *optimistisch* -ida-

  • Benutzer-Avatarbild

    hi danke für die antworten!! (sry, ich war jetzt länger nicht mehr da gewesen, darum erst so spät) ich kann mit meinem thera einfach noch nicht reden. und es ist sowiso zu viel was ich mit dem reden müsste, darum habe ich angefangen zu schreiben (den tip hab ich von hier!) aber mein nächster termin ist auf meinen echt dummen "wunsch" erst in 2-3 wochen (glaub ich) danke für die aufmunterungen!! zur zeit gehts echt etwas besser und darüber bin ich sehr froh. und ich habe gemerkt dass es da jemand…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    -sonnenschein -mein freund.. -jesus -ich lebe, mehr oder weniger

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wieder mal... aber ich brauch hilfe =(

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi das einzige was mir dazu einfällt ist dass es bestimmt echt wichtig ist dass du mal zu ner beratungsstelle gehst!! nur mut, das schaffst du! wenn es niemanden gibt dem du alles von der seele erzählen kannst, kannst du doch versuchen alles aufzuschreiben!?! mir hilfts auf jeden fall... wünsch dir alles liebe *tröst*

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch popotritte

    ida - - SVV

    Beitrag

    hi danke für eure antworten! ob rauchen besser ist als schn**d*n -das frag ich mich auch. aber geht denn das ganze mit svv mit rauchen weg?? wohl kaum, ach, ich weiß auch nicht.. und was schule betrifft, ich werds versuchen. irgendwie, ja ich stelle es mir schön vor nach dieser ganzen scheiße.. !! doch mehr als versuchen kann ich auch nicht, da ich total fertig von der welt und den halben unterricht entweder schlafe oder dumm da sitze. meine gedanken sind ganz woanders... was solls. ja, ich hoff…

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch popotritte

    ida - - SVV

    Beitrag

    hi danke! was meinst du damit, dass ich mir bewusst machen soll was ich aufgeben würde wenn ich mich aufgebe?? was würde ich denn verlieren?? ich wüsste gar nichts. ist einfach alles sinnlos zur zeit.. lohnt es sich denn überhaupt zu kämpfen? -ida-

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch popotritte

    ida - - SVV

    Beitrag

    hi ihrs einen tag nach dem ersten "besuch" beim thera habe ich aufgegeben. aufgegeben zu kämpfen -schulisch -zu hause -kämpfen gegen r*tz*n. es ist bescheuert, echt. ich rutsch von einem tag zum anderen weiter in den schrott. ich war doch so eine, eine kämpferin. habe gekämpft oft mit erfolg. jetzt r*tz ich plötzlich los,wenn ich nur daran denke. immer weiter. das noch bescheuerte ist: ich fühl mich dabei noch nicht einmal gut, mache es trotzdem. merke schon dass ich schon nicht ohne kann.. ach …

  • Benutzer-Avatarbild

    depressiv, obwohl antidepressiva

    ida - - Therapie & Co

    Beitrag

    ähm, ja. stimmt, kannste gut einschätzen!! (das ganze mit proteinen und so hätt ich dummerle nie gecheckt..)

  • Benutzer-Avatarbild

    depressiv, obwohl antidepressiva

    ida - - Therapie & Co

    Beitrag

    achso, jetzt kapier ichs n bisschen besser!!

  • Benutzer-Avatarbild

    depressiv, obwohl antidepressiva

    ida - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich habe davon zwar absolut keine ahnung, aber ich frage mich was es denn bringt wenn man ne höhere dosis nimmt, später wirkt das doch bestimmt dann auch nicht mehr und dann muss noch mehr her und noch mehr... oder sehe ich etwas falsch?? sry, habe davon keine ahnung , doch mich interessierts...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich reg mich auf...

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @staind: super!! mir sollte auch mal endlich etwas klarwerden.. nur was, das weiß ich nicht..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich reg mich auf...

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi danke für die antworten! das mit dem anspannen kann bestimmt gut helfen!! doch das merkt sowiso dann jeder, oder??? dann ist man so verkrampft und so.. ist aber definitiv besser als diese blöde svv-scheiße! *danke* ach menno, wiso bekomme ich solche attacken so oft in der mathe-stunde..?? naja, nicht nur in mathe... danke für euer verständnis!

  • Benutzer-Avatarbild

    erstes mal

    ida - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi ich habe eine frage an euch. ich hatte am dienstag meinen ersten termin, und anstatt dass ich reden konnte und alles nicht so schlimm war habe ich kaum etwas aus mir heuausbekommen, konnte meine probs nicht formulieren und ließ sie weg, ich habe ihn kaum angeguckt sondern meistens diese tischkante, oder irgendwo den raum. ich fühlte mich schrecklich beobachtet und ich kann nicht sagen was mein problem ist weil ich mir darüber nicht im klaren bin. aber das habe ich ihm auch nicht gesagt, er de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich reg mich auf...

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi ihr alle so, mir gehts echt nicht viel anders als den meißten hier! doch mal eine sauwichtige frage: was macht ihr in der schule, bzw im unterricht??? da kann man sich weder auspowern, noch irgendwie schrein!! bei mir gehts manchmal soweit das ich /wobei ich das wirklich nicht will/ den anderen mit nem buch eine runterhau!! soweit sollte es doch nicht kommen!! und dann schimpf ich über die was das zeug hält und im unterricht so ne attacke ist immer etwas sehr bekloppt!!! auch wenn sich die me…