Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 531.

  • Benutzer-Avatarbild

    Definition Borderline

    shy - - Feedback

    Beitrag

    So, und ich fall jetzt mal in mein altes Muster zurück und schließe hier, weil mir der Ton nicht gefällt. Streitigkeiten und so weiter sollten immernoch per PN ausgetragen werden, das hat sich nicht geändert. Wir werden uns denke ich im Team evtl. nochmal drüber unterhalten. Ich finde die Formulierung persönlich nicht schlecht, schließe mich aber klirr an. Und ich denke jeder, der über die Suchfunktion eine Definition zu Borderline sucht wird diesen Thread finden, so kann jeder selbst sehen was …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleinschreibung

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Das hängt auch mit von deinem Bildschirm ab. Bei mir am PC ist winzig wirklich _winzig, das kann man nicht lesen, sieht zum Teil aus wie ne Linie. Hier am Laptop ist winzig einfach nur klein und ich persönlich kann es auch noch ohne kopieren lesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... den L., weil er es vielleicht brauchen kann. ... der L., weil ich an sie denke und Daumen drücke. ... der C., einfach weil sie sie ist. ... der T., weil wegen *fieps* und ach einfach wegen allem.

  • Benutzer-Avatarbild

    Posteingangsordner

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Da das hier ja geklärt ist und auch nicht so eine Thematik, die unbedingt weiterdiskutiert oder erklärt werden muss, schließe ich hier mal Lobeshymnen an den Gandalf, Wut-PNs an mich (nicht allzu ernst nehmen *g*) sg, ein-shy

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Graf Zahl, weil ich an sie denke und ihr alles Glück der Welt wünsche

  • Benutzer-Avatarbild

    Kritik

    shy - - Feedback

    Beitrag

    Ich denke es wurde langsam genug zu dem Thema Avatare gesagt. Wenn jetzt hier jeder nur das wiederholt, was ein anderer schon geschrieben hat und das nur ein wenig ausschmückt oder anders formuliert, hilfts recht wenig weiter. Von daher würde ich sagen wir warten jetzt mal ab wie es sich entwickelt und wir im Team diskutieren momentan eh, wie wir das machen wenn Avatare mehrfach gemeldet werden etc. Ansonsten bitte ich jeden, der mit Avataren nicht zurechtkommt diese Funktion zu deaktivieren, ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    SuFu funktioniert nicht

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Original von klirr Ich glaube auch, dass es nicht nötig ist, wenn jetzt 20 Leute bestätigen, dass es nicht funktioniert, dass es ein generelles Problem ist, wurde ja schon festgestellt. (:“ Bitte, es haben jetzt sicher schon viele festgestellt. Manche hätten es ohne den Thread hier gar nicht gemerkt und ich bin mir sicher dass t.m. sich der Sache annehmen wird wenn es für ihn zeitlich möglich ist. Geht halt nicht alles immer in ein paar Minuten/Stunden. Also, wir haben es zur Kenntnis ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 jahre lang keine autokorsos und keine überheblichen idioten die meinen nur weil die deutsche mannschaft ab und an mal tolle leistungen (die man wirklich zugestehen muss) bringen werden sie weltmeister und europameister und das jede wm und em zusammen. schade dass die euphorie (hysterie?) nicht mit zwei lachenden augen bei den meisten endet, ich gönne es den spanieren und finde sie waren einfach um klassen - um welten! - besser als die deutsche mannschaft heute. aber: es ist vorbei! juhu

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    < danke an alle, die mir über pn, sms, blog, icq oder chat mut zugesprochen haben und mir gesagt haben, dass ich nicht aufgeben soll. ich weiß nicht ob es geglückt ist, das werde ich erst in 4 wochen oder so erfahren. aber es ist vorbei (bis auf die mündliche die verschoben wurde) und dafür einfach ein großes DANKE

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    < schriftliche klausuren sind rum > mündliche sind um 2 wochen verschoben < jetzt erstmal eine woche FREI! > gleich sachen packen und heimfahren < vielleicht ein wenig zur ruhe kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von ~federleicht~ Auf dem Balkon stehen und Autokorso zugucken!“ < nicht auf dem Balkon aber mal kurz an die Straße stellen und zuschauen. > Respekt an die Türken, das hätten nicht viele erwartet < die Partystimmung die in der Luft liegt - und dazu die ganzen Verrückten auf der Straße > zum Glück hatte ich heute Klausur und morgen den Pausentag, wenns andersrum gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich schlechte Karten..

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Gerade beim blick in den Spiegel... omg ist das PINK^^“ Eben musste ich zumindest lächeln, als ich die Fotostrecke der Plüschimorphose gesehen hab und danach das hier gelesen habe Ich finde es steht dir *g* Und die - wie immer sehr erheiternde - Beschreibung des Vorgangs hat mir am heutigen Tag ein Lächeln abgerungen.

  • Benutzer-Avatarbild

    um die nickverwirrung vollständig zu machen...

    shy - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Original von jamais-plus oh je, also wenn DER name jetzt aussagekräftig ist, im bezug auf das, was andere menschen von mir denken - dann muss ich mir ja richtig sorgen machen! ich nenne mich also fortan: "einmal und nie wieder...."“ Ich meinte ja auch nicht explizit DEN Namen, sondern Nicknamen allgemein im Vergleich zu irgendwelchen Zahlen *fg* *weiterpfeif* Wollte das jetzt nur kurz klarstellen... *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... Graf Zahl, für die PNs und für die Sternchen und die Worte und überhaupt. ... PinkePiratin fürs Mutmachlächeln und so weiter... Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin auch nur ein Mensch, der ab und zu gerne Blödsinn macht und sich dabei diebisch freut wie ein kleines Kind. *kicher*

  • Benutzer-Avatarbild

    um die nickverwirrung vollständig zu machen...

    shy - - Neu

    Beitrag

    Ja, und dann auch noch so eine seltsame Zahl. Herrje, das passt ja wohl gar nicht zu dir. Da musste ich doch doch retten. *fg* So ein Name ist nämlich vieeeeeeeel aussagekräftiger. Jawohl ja. *pfeif*

  • Benutzer-Avatarbild

    um die nickverwirrung vollständig zu machen...

    shy - - Neu

    Beitrag

    tehe... Wer war das bloß? Böse Mods hier... *schimpf* *kicher und weitertapps*

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    < dass draußen jetzt schon die Vögel zwitschern und singen > die Miez, die mit mir ein Bett teilt und sich immer an mich kuschelt - und vor allem immer nachrutscht wenn ich mich mal wegbewegt haben sollte < vielleicht nicht schön, aber auf alle Fälle mal lustig: der einzige User hier im Forum zu sein > festklammern. < bis jetzt hilft das Kämpfen - vielleicht lohnt es sich. ...vielleicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Graf Zahl ... Schall&Rauch ... Zwerg ... Gandalf ... die beiden hier nicht mehr aktiven Herren ... und an alle dies brauchen können.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    immernoch (inzwischen schon, da ja nach 0:00) 581 Tage oder 74 Tage, aber das verdräng ich einfach - hab ich beschlossen und wenn ich diese nacht noch überstehe, werden es bestimmt noch einige mehr. jetzt heißts durchhalten.