Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-42 von insgesamt 42.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenslauf

    Fledi - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo pummel, ich habe von Dez. 2002 bis april 2003 ne stationäre therapie gemacht und kann deshalb erst dieses jahr abi machen. ich habe mich die letzten monate mit meinem zeugnis von 2002 beworben und im lebenslauf nicht erwähnt, dass ich zeitweise nicht in der schule war. ich hatte 2 vorstellungsgespräche (und wurde zu 5 eignungstests eingeladen) und nur bei einem hat man mich drauf angesprochen, warum das zeugnis von 2002 ist. beim anderen ist's nicht aufgefallen, ich kann mir nicht vorstell…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin fängt auch mit SVV an

    Fledi - - SVV

    Beitrag

    Hey Darkness! ich hatte dieses problem auch mal mit einer sehr guten freundin. sie wußte dass ich r*tze und kam auch ganz gut damit klar, obwohl sie es nicht wirklich nachvollziehen konnte. sie hat mitbekommen, dass ich deshalb von einigen menschen sehr viel aufmerksamkeit bekam, auch wenn mir das immer unangenehm war (hab die narben und w*nd*n auch immer versteckt), aber man wollte mir halt helfen. und ganz plötzlich fing sie auch an, angeblich aus liebeskummer, hat nur n bißchen rumg*ritzt. mi…