Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 496.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Willkommen du liebe hier, leb dich hier gut ein, und wenn du dich umschaust wirst du sicher schon ein paar hilfreice beitrgäge finden... wünsch dir hier an der stelle auch ein W*nd*rschöens Weihnachten... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten überall!!!!!

    blueprint - - Schöne Momente

    Beitrag

    Möchte mich allen ganz lieb anschließen... Ich wünsche mir... (Unbekannter Autor) Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht’ wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsch’ mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche mir ein kleines Stück Von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche mir in diesem Jahr `ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist`s her, da war so wenig so viel mehr. Quelle in di…

  • Benutzer-Avatarbild

    WUNDERBARES...trotzdem Drang

    blueprint - - SVV

    Beitrag

    Liebe gotit ich muss ja zugeben das ich bis dato dachte das du ein Mann bist hab mich aba auf deinem pforil mal schlau gelesen un muste feststellen das du ja weiblich bist...*leicht schmunzel* das musst e ich jetzt auch mal los werden.. Du sagts du schreibst viel und spielst wenn du es zulassen kanst geige,,,vielleicht würde es dir ja auch helfn wenn du was malst wenn du die bielder aus deinem kopf rausmalst...wäre das eine möglichkeit... Was kanst du tun um her über dein gefühlswirrwarr zu werd…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf und davon?

    blueprint - - SVV

    Beitrag

    Zitat von -Trinity-: „Naja... aber vll pass ich auch nicht zum forum. andere geht es leider schlechter wie mir...“ Wie kommst du denn jetz darauf? Meinst du die Kriesenstation würde di rhelfen? Wenn ja dann mach das...oda ist das der grund weswegen du das weihnachtsfest versuane würdest? ...Wenn du die hilfe der Krisenstation brauhcst und den mut hast da hin zu gehen dann mach das...denn die können dir da besser helfen als wir hier... ach so, sorry da habe ich das mit den Freunden und dem Freund…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos im Team und kein Ausweg

    blueprint - - Dissoziation

    Beitrag

    Ja auch bei uns funktionieren die Imaginationsübubngen nicht bei allen, kommt imma auch drauf an ob der jenige den es gerade betrifft isch uach drauf einlassen kann, und das is bei uns sehr verschiedne...bei den einen klappt es bei den anderen nich...was bei uns aba sehr gut kläppt is der sichere Ort...der ist mittlerweile sehr sicher geworden...da haben wir einen "Wachmannn" der nur die in den Sicheren Ort lässt die uns nichts böses wollen so bleiben auch die in uns die uns schaden wollen(bzw. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Chapeau Claque - reykjavik der song reist mich imma wieda mit... und noch eina Serial Experiens Lain- Duvet drückt irgedendwie imma ganz gut aus was manchmal in uns vorgeht...der ganze scheiß schmerzt denn ma da ma raus lassn kann...drückt manchma die richtige stimmung aus ...ist aba kein song der einen auffängt eher einer der ienen noch weita runter zieht...aba eben ein song bei dem ma uach ma weinen kann...und das tzut dann wieda gut...irgednwie...aba nur gut anzuhörn wenn ma stabil genug is

  • Benutzer-Avatarbild

    M*g*rs*cht, wie kommt man wieder raus

    blueprint - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe Isa ja mach das geh zu deiner hausärztin und rede mit ihr die wird dann schon wissen was zu tun ist... Was die Therapie angeht also bei uns war da sdamals so...wir sollten eine Traumatherapie in der Klinik machen da wir aber zu untergewichtig waren haben die uns erst mal auf ide Essstörungsstation gesteck da eine Traumatherapie da erst mal nicht in Frage gekommen wäre, da wir das körperlich wahrscheinlich gar nicht durchgestanden hätten...wir sollten dann wenn wir im normal gewicht gewesen…

  • Benutzer-Avatarbild

    M*g*rs*cht, wie kommt man wieder raus

    blueprint - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat von -Isa-: „ Das mit dem Essensplan werde ich versuchen, aber so wie ich mich kenne werde ich von vornerein nur wenig draufschreiben “ Genau das ist es doch was die Krankheit ausmacht,..was ihr die macht über dein leben gibt...du willst nur wenig drauf schreiben...du gehst schon mit dem gedanken da ran das du eh nur wenig drauf schreiben wirst...das ist doch das kranke denken (sorry, is aba so)...du musst da shcon anders ran gehen...es geht ja nicht darum noch weniger zu essen und das dann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tu ich da? Gleichgültigkeit

    blueprint - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo plums Die Frage die sich mir gestellt hat als ich dich gelesn hab is, : Was gibt dir die Ms was dir dein leben nich bieten kann...was hollst du aus der Ms heraus das sie so sehr dein leben bestimmt...ich denke schon das es ein teil uach die kontrolle ist die dich daran festhält so sehr scheint dein leben gerade aus den fugen zu geraten du willlst jemand sein der du nicht bist...du versuchtest dich in eine richtung zu verändern die dir gar nich liegt...du versuhcst ein mensch zu sein der du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos im Team und kein Ausweg

    blueprint - - Dissoziation

    Beitrag

    Das freut mich das es euch besser geht, das mit dem ablenken machen wir auch so... hörbpcher schöne dvds und so was halt... Das mit dem Innen spazieren gehen finde ich gut, und uach schön finde ich das ihr aufeinander zu gehen konntet... Das mit den Bildern verstehe ich wenn bei uns Bilder "verschieckt" werden ist das nicht ganz einfach für die empfenger damit umzugehen...die die die dann empfängt wünscht sich dann meist nur ruhe und das es endlcih mal endet aber so einfahc ist das ja nicht... W…

  • Benutzer-Avatarbild

    M*g*rs*cht, wie kommt man wieder raus

    blueprint - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe Isa wie hope346 das schon beschrieben hat je früher du in eine Klinik gehstumso besser kannd ir da geholfen werden...Klar versteh ich auch das der Gedanke an Klinik erst mal angst macht, aber wenn du wirklich was ändern willst und damit hängt es zusammen du musst es wollen! Man nimt nicht nur patienten auf die schon extrem dünn sind, sondern auch die die Probleme mit dem allgemeinen Essen haben... Ich will dir auf keinen Fall Angst machen, aber in der Klinik (in den Meisten) gibt es so Pro…

  • Benutzer-Avatarbild

    M*g*rs*cht, wie kommt man wieder raus

    blueprint - - Essstörung

    Beitrag

    Hey Isa, mmmmhhhhhhhhh was könnte man dir raten...also auf jeden Fall würde ich dir raten eine klnik für Essströung zu suchen und da vorstellig zu werden...denn so einfach kommt man aus einer Es nicht raus...was uns damals als wir unsere Therapie abgebrochen haben der Chefarzt sagte war "Sie Wissen Frau .... Magersucht ist tödlich!" und acuh das wollen wir dir sagen...nichts mehr essen löst deine Probleme nicht, es macht sie nur noch schlimmer un der weg da raus ist ein sehr schwerer...Einsicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos im Team und kein Ausweg

    blueprint - - Dissoziation

    Beitrag

    HAllo sadeye, das thema is zwar schon nen bissl älter aba ich will trotzdem nen paar Worte dazu sagn... Wie geht es euch heute? Ist mein erster GEdanke... hast du es geschafft das ihr wieder mehr aufeinanderz u gehen könnt? Das ihr mehr füreinander da sein könnt? Wir veerstehen sehr gut wie es sich anfühlt wenn keiner der Gegenwart stand halten kann, auch wir erleben das öfter...was uns da hilft ist, dass wir schöne Dinge evrsuchen zu planen die uns auch vergegenwärtigen das das vergangene Verga…

  • Benutzer-Avatarbild

    WUNDERBARES...trotzdem Drang

    blueprint - - SVV

    Beitrag

    Hey gotit, da freu ich mich richtig für dich denn ich habe das ja auch scon in anderen Treads gelesne wusste aber nie was ich drauf sagen sollte...aber ich freue mcih jetzt riesig für dich und das wollte ichg dir mittielnen ... schade nur das dein Schneiddruck noch sehr da ist, was würde dir jetzt helfen wie kanst du dich ablenken? Was hat dir früher geholfen? und was jmacht es das du mit deinen Gefühlen nicht zurecht kommst was ist da gerde zu viel das es den druck wieder steigert? lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    auf und davon?

    blueprint - - SVV

    Beitrag

    Liebe Trinity ich hab deinen Beitrag gelesen und weiß leider keinen richtigen Rat...außer was könntest du tun um deinem Leben wieder eine richtung (eine Positive) zu geben, denn du musst etwas tun um es zu ändern von alleine ändert es sich ja leider nich... Du hast jetzt einen Freund oder nicht? Das habe ich nicht ganz verstanden weil weiter oben schreibst du das er dich ncih versteht und weiter unten schreibst du das du keinen hast, hab ich das irgendwie falsch verstanden? Du sehnst dich nach M…

  • Benutzer-Avatarbild

    und alles wieder auf anfang

    blueprint - - SVV

    Beitrag

    Liebe Wolfin, was hat dir denn damals geholfn als du wie ich jetzt ma annehme shcon in der Klinik warst? Kannst du im hier und heute irgednweldce Skills auspacken die dir helfen könten? Wie kannst du bewusst die abwärtsspiralle stoppen? Wie kannst du dir helfen? Wie hast du dich denn veränderet das alle es nich mehr mit dir aushalten und was kannnst du tun um es wieder ins gegenteil zu verändern? Kannnst du mit irgendjenandem drüber sprechen? Was würde dir helfen? Wie können wir dir hier helfen?…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein willkommen zurück fruee mich dich kennenzulernen... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fühle mich ein wenig hiflos...

    blueprint - - Depression

    Beitrag

    Liebe Hearthless doll ich habe dich gelesn...aba habe leider keinen rat den ich dir gebn kann.. Erst mal kannst du einwenig stolz auf dich sein, denn du schaffst so vieles du gehst zu beratungsstellen suchst dir einen Therapeuten und machst ganz viel um da raus zu kommen.... Was könnte dich denn nun noch aus dem Bett bewegen in das du dich so gern verkriechst? Was könnte dir helfen wieda mehr antrieb zu bekommen? Würde es dir helfen in dem du dir auch ma schön eSachen vornimmst, in dem du mal wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab ich Borderline oder nur Depression

    blueprint - - Depression

    Beitrag

    Hallo withestar ich find es mutig das du den schritt zum Therapeuten oda psychaiter gehn willst...ich denke das is neneschirtt in die richtige richtung...denn du willst da ja raus...warum suchst du dir nich schon dieses Jahr ienen? Ich meine da gibt es oft höllig lange wartezeiten da bekjommst du wahrscheilich so schnell gar keine Termin daher jef früher du anfängst zu suchen umso besser... Drück dir die daumen das du jemanden findest..und das du den Mut dazu behältst Das dein Mann so reagiert i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein guter freund

    blueprint - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja das kann ich verstehn...das du ihn nich wieda rein reiten willstwe nn ma das so sagn kann...die idee seine eltern einzuweohen finde ich gut, mach das...un du musst dir ein s kalr machen du bist nicht verantwortlich für das was er tut! Das is er ganz allein... lg.blueprint