Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.

  • Benutzer-Avatarbild

    Donnie Darko

    NeedToBeHappy - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich schätze den Film versteht jeder anders.. Es gibt ja auch viele Foren wo darüber diskutiert wird worum es geht und wie man den Film wirklich zu verstehen hat. Was alles zu bedeuten hat usw.

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    NeedToBeHappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    William Fitzsimmons - Heartless & Everything Has Changed Weil es mich an ihn erinnert... Leider.. Weil er beim hören dieser Lieder nach einem Streit in meinen Armen lag und alles so schön war..

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Kopfschmerzen

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh hm ok... gut dann werd ich mal gucken! danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso eigentlich derzeit noch?

    NeedToBeHappy - - SVV

    Beitrag

    Weils zu schnell ging? Oder Warum? Wär das dann nicht mal Motivation mit alten Sachen abzuschließen? Diese zu verarbeiten? Wie du siehst kann es ja doch gut kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso eigentlich derzeit noch?

    NeedToBeHappy - - SVV

    Beitrag

    Hey leider kann ich dir dazu nicht wirklich viel sagen weil so selten etwas läuft wie ich das möchte. Ich freu mich jedenfalls für dich, da es sich ja wirklich gut anhört.. Bist du denn zufrieden mit deinem Job? Vielleicht kannst du einfach noch nicht ganz realisieren dass es geklappt hat? Ich meine wie du sagst ist alles perfekt und du hättest es so nie erwartet. Vielleicht ist gerade das der Punkt und du suchst nach Dingen die doch nicht gut laufen weil du es so eben nicht kennst? Oder viellei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Kopfschmerzen

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für den Tipp mit dem Rücken, hab ich noch garnicht dran gedacht. Meine Hausärztin aber scheinbar auch nicht Aber hat man dann nicht auch Rückenschmerzen? Naja wie gesagt ich werds wohl mal mit nem Heilpraktiker versuchen.. Vielleicht bringts ja was Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Kopfschmerzen

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja werde ich das nächste mal mit meiner ärztin besprechen... und klar wäre es wichtig eine eindeutige diagnostik zu machen.. aber das kriegt ja anscheinend niemand hin. ich war ja schon bei mehreren ärzten.. und zähne knirschen glaub ich nicht ich habs ja oft nur wenn ich sehr lange schlafe..

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Kopfschmerzen

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für eure antworten! an All_Alone: magnesium oder vitamin b2 habe ich noch nicht probiert, habe nur ein halbes jahr lang eisentabletten genommen weil das als mögliche ursache im raum stand. leider wurde es davon aber nicht besser und da migräne ausgeschlossen wurden wusste man bisher noch nicht mehr. zu dem ausreichend schlafen... ich schlafe gern und viel wenn es denn klappt, leider habe ich manchmal das gefühl wenn ich lange schlafe dass es teilweise auch dadurch ausgelöst wird. dass man …

  • Benutzer-Avatarbild

    Jana Frey - Schwarze Zeit

    NeedToBeHappy - - Bücher

    Beitrag

    Na gut ok. Naja solange keiner was sagt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Jana Frey - Schwarze Zeit

    NeedToBeHappy - - Bücher

    Beitrag

    Zitat von alwalo: „Hallo ja das stimmt- das Buch ist niegelnagelneu- Ich habe es letzten Donnerstag bei Thalia entdeckt und in guten zwei Stunden da durchgelesen. Ich weiß nicht, ob ich es gekauft hätte, hätte ich es dort nicht direkt gelesen, aber ich glaube schon.“Entschuldige, nicht direkt zum Buch jetzt aber.. ist so etwas erlaubt? Also in einer Buchhandlung das ganze Buch durchzulesen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Kopfschmerzen

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo mondenmaedchen danke für deine Antwort! Vielleicht versuche ich es ja auch mal mit einem Heilpraktiker, da war ich nämlich noch nicht... Ansonsten bleibt mir wohl auch nur irgendwie damit zurecht kommen denk ich?! Dir aber viel Glück damit, das irgendwie aushalten sollte doch auf Dauer keine Lösung sein...

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Kopfschmerzen

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht genau wo es hin passt also pack ich es einfach mal hier rein. Und zwar geht es darum dass ich seit Jahren ziemlich Probleme mit Kopfschmerzen habe.. Mal schlimm mal weniger schlimm, mal garnicht, mal 3,4 Tage am Stück, dann immer wieder 2,3 Monate nichts und dann kommts wieder.. Leider weiß ich nicht woran es liegt. Da ich schon bei mehreren Ärzten und Neurologen war die mir aber auch nichts sagen können hab ich mittlerweile die Motivation verloren weiter zu gu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Natasche - Seelenf*ck*r

    NeedToBeHappy - - Bücher

    Beitrag

    naja man muss ja nicht immer bücher über schöne sachen lesen oder? es kann ja nicht immer alles gut laufen und dafür sollte man auch offen sein meiner meinung nach.. "wir kinder vom bahnhof zoo" ist ja auch sowas und man hat es auch gesehen. um mal was zu dem buch zu sagen, es gibt bessere aber ich bereue nicht es gelesen zu haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben! Ich hab ne Weile überlegt ob ich einen Text verfassen soll oder nicht.. Aber nach einer durchgeheulten Nacht gester mal wieder habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, wobei ich nichtmal wirklich helfende Antworten erwarte, vllt. muss ich das einfach mal wieder loswerden. Ich weiß garnicht womit das v*rl*tz*n damals angefangen hat, auf jeden Falll ist es schon ein paar Jahre her, habe mich jetzt im Februar auch 1 Jahr nicht mehr v*rl*tzt, wobei ich in letzter Zeit ziemlich o…

  • Benutzer-Avatarbild

    "ich werde dich nicht mehr traurig machen, versprochen." wurde nur leider nicht eingehalten..

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    NeedToBeHappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    leider zähle ich nicht die tage... vielleicht sogar besser so. aber im februar ungefähr müsste es 1 jahr sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    du bist ein W*nd*rvolles mädchen und er sieht es nicht weil er dich nicht verdient. du hast keinen grund zu weinen, das wirst du schon noch merken.

  • Benutzer-Avatarbild

    den augenblick an dem ich dich endlich nicht mehr vermisse.....

  • Benutzer-Avatarbild

    ich danke dir für deine antwort und um ehrlich zu ein habe ich daran noch garnicht gedacht also hilft es mir sehr! leider kann ich dir keinen tipp geben da ich lieber zuhause bin an silvester und das also nicht nachvollziehen kann. entschuldige! dir wünsche ich aber auch ein schönes neues jahr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde bleiben?

    NeedToBeHappy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    dafür sind wir hier doch alle da oder? bedank dich für sowas nicht und ich wünsch dir viel glück! das wird schon.