Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 403.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jilliane Hoffman - Cupido

    Shii - - Bücher

    Beitrag

    Dieses Buch ist eines der besten, die ich je gelesen habe. Keine wahre Geschichte, sondern ein Thriller. Allerdings: Vorweg eine Triggerwarnung!!! In dem Buch geht es u. a. um V*rg*w*lt*g*ng!!! Definitiv nichts für Leute, die durch soetwas getriggert werden! Lest also bitte nicht weiter, falls euch das Thema triggert!!! + + + + + + + + + + + + + + Klappentext: Der Albtraum einer jeden Frau: Du kommst abends alleine in den Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ulrike M. Dierkes - Schwestermutter

    Shii - - Bücher

    Beitrag

    Also, zu diesem Buch muss ich ganz ehrlich sagen, dass es eins der schlechtesten war, die ich jemals gelesen habe! Ich war am Ende so genervt davon, dass ich es weg gelegt habe, ohne es zuende zu lesen! Was mich so genervt hat, war so dieses unterschwellige "Ich bin ein Inzestkind, also bin ich was totaaaaaaal besonderes und viel mehr wert als alle anderen Menschen". Dieser Schreibstil wirkte maßlos arrogant und hochnäsig. Zumindest auf mich. Hat mir ganz und gar nicht gefallen. Rein inhaltlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    1. auf heute Abend! Mädelsabend bei S.! Reinfeiern in ihren und R.'s Geburtstag! Das wird toll! Und die Shii hat sich gaaaaaanz fest vorgenommen, sich nicht die Kante zu geben! Naaaajaaaa.... mal gucken, wie lange dieser Vorsatz hält! 2. Auf mooooooooooooorgeeeeeeeeeeen ca. 13 Uhr! Erfahrungsgemäß sind de Flieger von AirBerlin ja immer überpünktlich, heißt, mit ein bisschen Glück bin ich um 13 Uhr schon gelandet! *SichWieEinSchnitzelAufMorgenFreu* JAWOOOOHL!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Shii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein Anruf von Schnuff. Hab sogar ein Lied bekommen! Danke! Das war soooooo toll! Auch wenns total schief war!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Ratte :'-(

    Shii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Also, der Tierarzt hat die Diagnose bestätigt. Tumor! Wahrscheinlich von der Milchdrüse ausgehend. Aber er meinte auch, ich sollte noch abwarten. Der Tumor ist noch relativ klein und auch noch nicht gut abgesetzt. Heißt, wenn er jetzt schon operieren würde, würde er noch nicht wirklich sehen, bis wo der Tumor geht. Könnte dann passieren, dass nicht alles entfernt wird und dann kommt der ja sofort wieder. Wahrscheinlich wird eine Freundin von mir (aus eben diesem Rattenforum) Ran so lange zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Ratte :'-(

    Shii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Ich muss den Thread leider nochmal hoch holen! Nachdem Rain ja damals leider die OP nicht überlebt hat und auch Ria inzwischen nicht mehr lebt, habe ich jetzt bei Ran ebenfalls eine Beule feststellen müssen. Ich war auch schon beim Tierarzt, aber der hat sie nur abgetastet und nur Vermutungen angestellt. Das reicht mir nicht aus. Die Beule ist inwischen sichtbar größer geworden und ich hab Ran heute mit nach Berlin genommen und werde sie noch heute einem rattenerfahrenen Tierarzt vorstellen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Shii: „Ich bin tierisch stolz auf das hier ! Das ist die Knospe einer Passionsblume, die ich letztes Jahr von Mama geschenkt bekommen habe. Und zwar ist das nicht irgendeine Knospe, sondern die ALLERERSTE, die diese Pflanze jemals gehabt hat! Das war damals noch ein winzig kleines Pflänzchen, als ich sie bekommen habe! Und jetzt hat sie bald die erste Blüte! “Bezugnehmend auf diesen Beitrag muss ich jetzt einfach mal das hier posten! Die Knospe ist vor ca. einer Stunde aufgegangen und …

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist das Fräulein Gräfin von Schnuff zu Maunz" Danke.... du bist so süß :'-)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin tierisch stolz auf das hier ! Das ist die Knospe einer Passionsblume, die ich letztes Jahr von Mama geschenkt bekommen habe. Und zwar ist das nicht irgendeine Knospe, sondern die ALLERERSTE, die diese Pflanze jemals gehabt hat! Das war damals noch ein winzig kleines Pflänzchen, als ich sie bekommen habe! Und jetzt hat sie bald die erste Blüte! Das ist sooooo toll! Da bin ich richtig stolz auf mich, dass sie mir nicht eingegangen ist! Außerdem ist das ein super toller Lohn für die Mühe un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Shii hat heute ein Knöllchen kassiert! Und zwar mit voller Absicht! Ein Knöllchen ist nämlich billiger als ein Parkschein! Zumindest in P-Town. Und DAS soll ne Strafe sein????? Ich lach mich tot! Da scheiß ich doch auf den Parkschein und kassier das Knöllchen! Spar ich auf jeden Fall was für die nächste Zigarettenschachtel! *muahahahahahahaaaaaaa* Die deutsche Bürokratie is echt die geilste! Wie kann man nur so dämlich sein und n Parkschein teurer machen als die Strafe, die man kassiert, wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder vertrauen können. Einen Weg finden, wie man das schaffen kann. Und vor allem.... Unterstützung von dir. Alleine schaff ich das nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Shii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von thordis: „Gespräche über Emanzipation und Sackträger Danke Großtantchen.“Bitte bitte, gerne, Großnichte! Immer wieder schön, wenn man Gleichgesinnte findet! Definitiv lebenswert ist aber auch Gartenarbeit! Nur noch 30 Pflanzen, dann hab ich alle 176 eingepflanzt! Und was soll ich sagen? Es sieht schon jetzt HAMMERGEIL aus! Außerdem: An Twinnies Geschenk arbeiten! Macht Spaß und ich hoffe, dass sie sich darüber freuen wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf den Besuch von S. zu meinem Geburtstag Jawohl! Und auf den Kater (wehe, den bringst du nicht mit. Ich bin doch soooooooo verliebt :D)

  • Benutzer-Avatarbild

    "Laufe NIEMALS einem Mann hinterher - es sei denn, er hat deine Handtasche!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    Shii - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Mal von mir noch ne Frage! Ich vermisse die Geburtstagsliste. Kann man das irgendwie wieder einstellen? Fand das immer sehr praktisch. So far... Shii

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine liebste Ratte hat mir gerade unmissverständlich gezeigt, dass sie keinen Bock auf Spähne und Heu hat. Schmeißt sie einfach alles aus dem Käfig raus. Ich sammel das Zeug also wieder ein, tu's zurück in ihren Käfig, sie schmeißt es sofort wieder alles raus und mir genau auf den Kopf! Danke, Ran!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich beobachte meine Ratte regelmäßig dabei, wie sie versucht, alle möglichen Fenster und Türen ihres Häuschens mit Spänen und Heu zu stopfen! Das is einfach zu genial! Erst rennt sie ins Häuschen, zieht das ganze Zeug durchs Fenster, rennt dann wieder raus, stopft das von außen mit vollem Körpereinsatz.... drückt mit den Vorderpfötchen dagegen, rennt wieder rein, zieht weiter daran, rennt raus, holt sich EINEN EINZIGEN Sägespan, rennt wieder rein, stopft das Loch weiter, stellt fest, dass es ihr…

  • Benutzer-Avatarbild

    schizophrene nachbarin

    Shii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Das Problem kenn ich nur zu gut! =____= Nur bei mir isses wohl eher so, dass die Nachbarn sich wirklich asozial verhalten. Inwieweit die Oma da bei dir sich asozial verhält (sprich: inwieweit man sie dafür überhaupt verantwortlich machen kann..... vielleicht kriegt sie's auch gar nicht mehr wirklich mit?), kann ich nich beurteilen. Laute Musik mitten in der Nacht, Bohrmaschinenkrach Sonntagmorgen um 7.... irgendein Pärchen, das sich lauthals streitet... so der klassische Fall, bei dem SIE i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf das Hündchen, dass ich irgendwann bekommen werde. Wann, steht zwar noch in den Sternen, aber es ist von allen Seiten abgesichert und abgesegnet! Zumal ich definitiv einen Hund aus dem Tierheim holen werde und alles tun werde, damit er ein schönes Leben haben wird! Das ist viel besser als einen Hund vom Züchter zu holen. Im Tierheim sind so viele Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Und ich freu mich darauf, dass ich wenigstens einem von ihnen ein schönes Leben bieten darf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 499 Von: Mir An: Ria Meine kleine süße Ria, ich verstehe absolut nicht, was passiert ist. Vorgestern ging es dir doch noch so gut. Es gab absolut keine Anzeichen dafür, dass sowas passieren würde. Oder gab es sie und ich habe sie nicht bemerkt? Das war so ein riesiger Schock. Ich kam zu euch.... wollte euch eine Banane geben, weil ich weiß, wie gerne ihr die mögt. Und dann sehe ich dich da einfach liegen... regungslos... bin hoch gerannt... zu meiner Mama... hab geweint... damit hätte ich …