Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 700.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sunnis Gedankengeschwirr

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Hallo Sun! Das Gefühl kenn ich gut, wenn eigentlich alles mehr als in Ordnung ist und man kann sich trotzdem über nichts freuen. Wenn deine Motivation es zulässt, mach doch einen Spaziergang bei dem Wetter. Vielleicht Freunde fragen ob sie dich begleiten, dann könnt ihr auch ein bisschen quatschen. Meine Freunde machen das mit mir wenn ich einen schlechten Tag habe und zumindest währenddessen kann ich die schlechten Gedanken beiseite schieben. Macht Pläne fürs Wochenende, auf die du dich freuen …

  • Benutzer-Avatarbild

    - bis 5 Uhr geschlafen haben und das Gefühl, dass es besser wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin hat neuen Freund...

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Salina!! Hat sie dir denn schonmal einen Grund gegeben, eifersüchtig zu sein? Also zum Beispiel nichts mehr mit dir unternommen wenn sie einen Freund hatte, oder kein Interesse mehr an anderen Gesprächsthemen gezeigt? Wenn sie wieder aus dem Urlaub da ist, würde ich an deiner Stelle ganz offen sagen, was dich bedrückt. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, wirst du ja gar keinen Grund haben eifersüchtig zu sein und das wird sie dir dann ja auch bestätigen. Liebe Grüße prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    - Anmeldung für die integrierte Versorgung ausfüllen und abschicken - für die Arbeit morgen lernen - Geschenk für Schatz fertig basteln - meinen Katzen Aufmerksamkeit schenken - mich sportlich betätigen Puh.... viel vor. Aber alles machbar

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ge-Danke! Erstmal herzlich willkommen hier!! Ich komme mir jetzt ein bisschen komisch vor, weil ich mit meinen süßen 21 Jahren jemandem mit viel mehr Lebenserfahrung Tipps geben will. Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem, was ich darüber denke. Also erstmal halte ich nicht viel von solchen Flirt-Foren. Ich hab allerdings auch noch keine Erfahrungen damit, kann sein dass ich eine ganz falsche Vorstellung davon habe. Aber ich steh halt eher auf die altmodische Art jemanden kennen zu lern…

  • Benutzer-Avatarbild

    - dass es langsam besser wird - jeder Tag mit ihm - Komplimente von ihm - in seinen Armen einschlafen - neue froschgrüne Jacke ist gekommen - der frische Kaffee der auf mich wartet

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Morningrise, das habe ich auch gelesen und mich ein bisschen geW*nd*rt. Aber wie du schon gesagt hast, er ist der Fachmann und wird es wissen. Die letzten 2 Nächte habe ich auch endlich eine deutliche Verbesserung festgestellt. Ich wache zwar noch auf und liege länger wach, aber ich kann wieder einschlafen und auch tagsüber mal eine Stunde schlafen. Das ging ja vorher gar nicht. Wenns weiter bergauf geht bin ich in einer Woche wieder voll einsatzfähig, denke ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für eure Antworten!! Also er ist Facharzt für Psychologie und Psychatrie. Ich hab mich sofort sehr wohl bei ihm gefühlt, er wirkt sehr vertrauenswürdig. Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber ich will ihm nicht auf die Nerven gehen wenn ich immer wieder aufkreuze und sage dass es mir nicht gut geht. Und ich glaube die ADs soll ich nicht unbedingt wechseln weil sie so schnell und gut angeschlagen haben. Da würd ich auch echt ungern Experimente machen. Versteht ihr was ich meine? Die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht, was ich mir hiervon verspreche aber vielleicht liest es ja jemand und hat ein paar aufheiternde Worte für mich.... Vor gut 2 Wochen hab ich die Diagnose "schwere Depression" bekommen und zum Glück auch direkt Antidepressiva. Hab das Gefühl, dass sie schon anschlagen, mir gehts seelisch viel besser. Eigentlich. Das Problem sind die Nebenwirkungen. Nach der ersten Tablette gings mir wirklich schlecht, ich hatte so ziemlich alle Nebenwirkungen, die im Beipackzettel standen. Ich wurd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich weil ich heute schon das ganze Bad sauber gemacht habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen... Seit langem bin ich mal wieder hier. Hab eine schlechte Phase, starke Depressionen und auch Antidepressiva verschrieben bekommen. Die Nebenwirkungen machen mich ganz schön platt, ich schlafe unter anderem wahnsinnig schlecht. Jetzt will ich aber nicht den ganzen Tag auf dem Sofa rum liegen und mich von den schlechten Gedanken beherrschen lassen. Wie schafft ihr es am besten, euch zu etwas aufzuraffen? Wie motiviere ich mich zum aufstehen, duschen, aufräumen....?

  • Benutzer-Avatarbild

    "Halt daran fest"

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich versteh das ja, wirklich. Ich könnte das auch nicht mit ansehen. Aber es muss doch außer mir noch jemanden geben, der an die eine richtige Person glaubt und auch denkt, dass man daran festhalten sollte. Egal wie lange man warten muss und wieviel passiert.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Halt daran fest"

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich weiß nicht, was ich hier groß sagen will. Ich fühl mich gerade einfach beschissen und alleine. Ich kann mit engen Freunden nicht mehr sprechen, weil ich ihre Meinung kenne und das alles nicht noch einmal hören will. Ich wünsche mir so sehr jemanden der zu mir sagt "Wenn du daran glaubst, halte daran fest. Und wenn es schief geht, bin ich für dich da." Aber nichts in der Art. Nur "Vergiss den Idioten, der will außer S*x nichts von dir. Und du brauchst nicht ankommen, wenn der dich wieder vera…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    es war so unglaublich schön... ich kanns immer noch nicht glauben. ich war endlich wieder bei dir. es war so schön!! jede sekunde, jedes wort, jeder kuss.... ich will nicht dass es jemals wieder aufhört. es gibt nichts vor dem ich mehr angst habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    * die kurze Zeit eben * wenn du lachst * wenn du da bist * wenn du du bist * wenn ich zurück denke an damals

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf nächsten Montag, weil ich dich dann wieder sehe und mich hoffentlich weniger dumm benehme *hoff*

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus, dass nie mehr zwischen uns sein wird. Ich werd irgendwann damit zurecht kommen und du wirst derjenige sein, der etwas verpasst hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus, wie es gekommen ist mit uns. Ich hab es erwartet. Der erste Schock ist überwunden und jetzt macht es mir nichts mehr aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf morgen, ab geht die Party. Und auf Wochenende und Ferien und alles was für demnächst geplant ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich darüber hinweg komme auch wenn es gar nichts gibt worüber ich hinweg kommen müsste.... Aber es beschäftigt mich trotzdem