Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 142.

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin stolz auf C., weil ers 1 monat und 17 tage durchgehalten hat. und stolz auf mich, weil ich heute ein tiefsinniges gespräch geführt habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Lieblingsmensch kriegt ein riesiges Lächeln, weil er heute 90 minuten mit den Großen durchspielen muss. Du schaffst das, ich glaub ganz fest an dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe abgeschlossen mit C. 15 Monate war ich in eine Illusion verliebt. und jetzt bist du mir irgendwie sehr sehr egaL.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als der V. auf dem Gehweg die eine Hand um seine Freundin geschlungen hat und seufzend sagt: "hach ich bin schon ein mädlsaufreißer" und die andere hand um mich schlingen will. derweil bin das gar nicht ich, sondern mein freund. V. checkt es, reißt die hand weg: "uah, du bist ja der k.!" weil wir an diesem tag schon so dumm drauf waren, mussten wir einfach nur lauthals lachen. xD

  • Benutzer-Avatarbild

    (als ich sagte, dass ich es geschafft hätte, meinen körper so halbwegs zu akzeptieren) "ach, du bist ur hübsch du!"

  • Benutzer-Avatarbild

    "wischmopp liebt kastanien-mädchen!" -> insiderwitz

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern mal wieder mit dem Lieblingsmenschen nachts im Bett gelegen, ganz nah beisammen, stirn an stirn, und dann, damit er mir endlich glaubt, hab ich ihm meinen ganzen körper gezeigt, um zu beweisen, dass da nirgends mehr schn*tt* sind. und dann er: "ich bin so froh darüber" und küsst mich und hach ...

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln an den wundervollsten Menschen in meinem Leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn er so unbeholfen: "weil ich dich liebe" nuschelt.

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern nacht, als mein bester und ich gekocht haben udn er mir "verboten" hat aus dem bett aufzustehen, damit er wegräumen kann und die pizza ans bett servieren. als ich dann gefragt habe, warum er so außergewöhnlich nett ist: "nur so. weil ich will, dass es dir gut geht. ..... weil ich dich liebe"

  • Benutzer-Avatarbild

    Was zu ihm sagen?

    Ruby_Red - - Angehörige

    Beitrag

    ach, danke, dass sich wer gemeldet hat. das sind gute denkansätze, ich werd versuchen ihm zu vermitteln, dass jetzt "alles aufeinmal weiter" nix bringt. somit hab ich wenigstens auch was besseres zu sagen als: "es tut mir leid für dich" und "ich versteh dich" ... ich kann mir gut vorstellen, dass das dritte "ich versteh dich" man dann ja auch nicht mehr wirklich hören will. ich hoffs wirklich für meinen freund, dass er noch eine chance kriegt. das fußballspielen ist ja eh schon so schwer für ihn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was zu ihm sagen?

    Ruby_Red - - Angehörige

    Beitrag

    vllt. bisschen falscher thread, vllt. bisschen doof von mir, das thema eröffnet zu haben. aber gleich vornweg muss ich sagen, es wird zwar immer ovn mir gesagt, ich könnte gut zuhören, aber wenn meinem svv-kranken freund was schlimmes im leben passiert weiß ich einfach nie was ich sagen soll. also, er spielt fußball und das sehr gut, nächstes jahr hätte er einen vertrag in der U23 mannschaft bekommen (obwohl er erst 15 ist). gestern hatte er training und ist mit dem kreislauf zusammengebrochen. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Ruby_Red - - Essstörung

    Beitrag

    angebratene hühnerbruststreifen und dazu reis

  • Benutzer-Avatarbild

    dir mein bäster ein erfolgreiches nächstes Schuljahr. dass du in der neuen Klasse klarkommst, dass dich latein nicht so runterzieht und dass du clean bleibst. vergiss nicht, ich liebe dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich mit glückstränen in den augen letztens nach "der" nacht vom besten freund verabschiedet hab und gesagt hab, ganz leise: "danke noch mal. hat mir viel bedeutet" ... und er mich freundschaftlich an die schulter boxt, weil wir es beide hassen, sentimental zu werden und so unbeschreiblich lächelte.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an meinen allerbesten freund, dass er mir die angst genommen hat, dass er auf mich und meine gefühle aufpasst, dass er immer für mich da ist und danke für ein so schönes erstes mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    was richtig verrücktes, was mich so glücklich macht und weil ich es niemandem wirklich erzählen kann, werd ichs hier aufschreiben. mit seinem besten freund sein erstes mal erleben. einfach so, weil ich ihm eben vertrau. - das is für mich schon verrückt i.wie

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz wunderbar schlimm schönes gefühl, zwischen mir und bestem freund. als ich ihm gerade erzählt habe, dass ich, als er seine "schlimme phase" hatte, nächtelang unter tränen wach gelegen bin vor lauter angst um ihn. "du, ich fühl mich schuldig, dass dir so schlimm ging. tut mir leid ... du, ich hab dich lieb. und ich glaub, du hast mir da aus dem schlimmsten rausgeholfen. ohne dich ... du, ich glaub, ich wär nicht mehr am leben!" ich fand das so schön. i.wie.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Riesenlächeln an meinen besten Freund, der wirklich immer für mich da ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln an C. weil ich an ihn denke (schonwieder! ^^)