Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 142.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein LächeLn an meine V., weil sie versucht, etwas produktives zu sagen, auch wenn sie mich nicht versteht. Ein LächeLn an meinen Ex-KV, weil er einfach super ist. Und noch ein LächeLn für C., weil ich ihn liebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Für C1 Von: LiiSa Lieber C. du bist in meiner nähe, aber weiter weg als je zuvor. du bist nicht mehr du, nein, eig. sind wir nicht mehr wir. und ich möchte dir sagen, dass ich dich vermisse. auch wenn ich denke, dass ich dich nicht mehr liebe bist du trotzdem einer der wichtigsten menschen in meinem leben. wir haben uns auseinander gelebt, es ist nicht mehr, wie es einmal. C&L die superguten freunde gibt es nicht mehr. und trotzdem vermisse ich dich, weil ich dich nicht vergessen kann und nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    eine motivation (aus sicht eines anderen, die ich jetzt einfach aufschreiben muss) "du bist eine freundin, vor der ich kurzärmlig rumlaufen kann und du siehst es und es berührt dich und wir können trotzdem "normal" miteinander umgehen, du siehst es als einen teil von mir und behandelst mich jetzt nicht anders. das gibt kraft" also, solche freunde sind motivation denk ich ... dass man dann auch vor anderen kurzärmlich rumlaufen sich traut

  • Benutzer-Avatarbild

    er liebt mich. ich bin ihm wichtig. ich bin sowieso wichtig. ich bin ich. das ist mein leben. es wird besser. bald. ich schaffe es. das. alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir: -) dass er und ich für immer freunde bleiben, und dass wir gemeinsam die schlimmen zeiten durchstehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsch dir, lieber C., dass du mit dir selbst besser klarkommst, dass du lernst, dich selbst zu lieben, dass dich niemand blöd wegen deiner frischen w*nden anmacht, ich wünsch dir ganz vieL kraft und positive energie und dass du die kleinen schönen momente im leben lieben lernst, ich wünsch dir einfach alles gute für immer. (und ich wünsch mir das auch alles ein kleines bisschen für mich, ich wünsch mir, dass wir hand in hand den sonnenuntergang betrachten können und er sagen kann: "ich lieb…

  • Benutzer-Avatarbild

    aLs mich mein bäääster so richtig durchgekitzelt hat!

  • Benutzer-Avatarbild

    ein LächeLn mit Tränen in den Augen an C. - weil er es einfach braucht, weil er mich lieben lässt und weil er der wundervollste mensch der welt ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Leben, das ist das allerseltenste in der Welt. Die meisten Menschen existieren nur!" Oscar Wilde

  • Benutzer-Avatarbild

    "komm, du schaffst das, du bist so ein cooler mensch. und du bist wichtig" die schönsten worte wenn man gerade sich selbst hasst. danke c!!

  • Benutzer-Avatarbild

    heute, der strahlende sonnenschein, den ich genießen konnte, gemeinsam mit meinem allerbesten menschen der welt. einfach in seinen armen liegen und alles traurige vergessen.

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    also, der thread ist toll!! also, ich möchte: -) ein buch schreiben (ich weiß, das klingt naiv, aber naja ... ) -) latein studieren -) interrail (jaja, auch so ein jugendtraum, aber ich hab den eben) -) und vor allem möchte ich einem menschen, dem es nicht so gut geht, wirklich dabei helfen, glücklich zu werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein Freund

    Ruby_Red - - Angehörige

    Beitrag

    ich habe mich heute nach meinem rückfall mit meinem freund getroffen, es war ziemlich heiß, also ist er kurzärmlig rumgelaufen udn ich hab die frischen schnitte gesehn, ihm dann auch meine gezeigt, wir haben viel geredet, noch mehr geschwiegen, und uns gegenseitig in den armen gehalten und ich denke, es hat uns beiden geholfen. ich versuche einfach immer ihm das gefühl zu geben, dass ich ihm keinen druck mache, dass es quasi "okay" für mich ist (also, okay nicht, aber dass ich jetzt keine abneig…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein Freund

    Ruby_Red - - Angehörige

    Beitrag

    HaLLo! ich kann dir jetzt selbst nicht viel helfen, wollt eigentlich nur sowas wie anteilnahme zeigen .... ich bin nämlich selbst kürzlich wieder rückfällig geworden, wegen meinem freund, der sich eben r*tzt ... bei ihm geht das immer in so phasen und im moment ist es eben ganz schlimm .... auch für mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hier --> HALLO!!

    Ruby_Red - - Neu

    Beitrag

    HaLLo an euch!! ich bin die Elisa, bin bald 16, und hab mich hier angemeldet ... hm, wozu? zum mitreden, um andere leute erfahrungen zu lesen und so vielleicht mich besser in das problem svv von meinem besten freund hineinzuversetzen ... um mir rat zu holen und auch weil ich selbst nicht ganz stabil bin auf diesem bereich. jedenfalls, hallo, ich bin vll. ein bisschen verrückt und unkonventionell aber eben ich udn ... okay, hier bin ich!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    *c. fürs mich lieben wie ich bin und sich anstrengen, behutsam mit meinen gefühlen umzugehen. danke für den kuss, die küsse, danke für die komplimente und danke für den schönsten moment des gemeinsamen schweigens.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Platonische" Freundschaft

    Ruby_Red - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Meinen Freund (15, so wie ich) hab ich vor ein paar Monaten kennengelernt, am anfang sah es aus, als würde er was von mir wollen und wir sind auch fast zusammengekommen ... naja, bis er meinte, er wolle keine beziehung. aufgegeben hab ich die freundschaft trotz allem nie. wir hatten heftige streits, eifersuchts-szenen meinerseits ... irgendwie raffen wir uns dann doch zusammen, reden über alles, er is echt mein lebensmittelpunkt, ich liebe ihn, auch wenn er "nur" mein platonischer freund ist. un…

  • Benutzer-Avatarbild

    "ich schaff das allein!" ??

    Ruby_Red - - Angehörige

    Beitrag

    ach, DANKE euch allen!! das baut echt auf, das mal gesagt zu kriegen, dass es schon reicht, da zu sein für ihn!

  • Benutzer-Avatarbild

    "ich schaff das allein!" ??

    Ruby_Red - - Angehörige

    Beitrag

    "ich schaff das" "nein,echt, ich krieg das schon allein hin!" "irgendwann wirds auch dir zu viel, ich belast dich damit nicht" das krieg ich zu hören, von einem menschen, den ich liebe, der mein bester freund ist, wenn auch erst seit ca. einem halben jahr. er r*tzt sich und will sich wie es scheint nicht helfen lassen. will nicht reden, nciht wirklich zumindest. manchmal reden wir, aber nach kurzer zeit blockt er wieder ab, meint, dass er dass schon hinkriegt. als ich gemerkt habe, dass er es wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    --> danke dassd so lieb zu mir bist! --> lieb dich uuua und du kannst ma immer alles erzähln! --> du bist eh so wie du bist schwer in ordnung...ehrlich... du bist halt duselbst... mein ehemals bester freund... das hat alles noch so wahnsinnig gut getan damals ... war von letztem sommer und hat mir damals echt geholfen, war ne schwere zeit, und der hats echt besser gemacht ...