Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-479 von insgesamt 479.

  • Benutzer-Avatarbild

    party sonntagabend...

    engelsschreie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *g* is ja sein problem. yo, ich erzähl dann. danke fürs zuhören

  • Benutzer-Avatarbild

    party sonntagabend...

    engelsschreie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nee, abholen tu ich den nich, steh doch nich um 4 für den auf. der schläft auch immer, wenn ich den brauch (auch wenn ichs ihm sag). der kann laufen *g* is außerdem nich weit er hat schon gesagt er läuft dann.

  • Benutzer-Avatarbild

    party sonntagabend...

    engelsschreie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    na ja... vielleicht halt ichs ja ne stunde oder so aus... ma gucken... kann ja immer noch wieder gehn hab ja auto dabei (freund läuft dann eben )

  • Benutzer-Avatarbild

    party sonntagabend...

    engelsschreie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    na ja, kennenlernen lohnt sich kaum, weil ich die dann eh 6 monate oder so nich seh weil er zu denen auch kaum kontakt hat. außerdem... hab doch gar nix anzuziehn... hmm...

  • Benutzer-Avatarbild

    party sonntagabend...

    engelsschreie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo... mein schatz und ich sind so auf ne party eingeladen... und er wünscht sich, dass ich mitgeh. ich hab überhaupt keine lust. ich kenn die leutz da kaum und hab dann immer das gefühl denen gehts total gut und werd voll eifersüchtig weils mir dreckig geht und dann hock ich immer nur rum und rede mit keinem und fühl mich scheiße. möchte dann immer dass es denen auch schlecht geht, die wie ich ihr studium aufgeben müssen oder ihre arbeit und denen auch keiner zuhört. irgendwie voll gemein von…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe!

    engelsschreie - - SVV

    Beitrag

    hallo, vielleicht kann deine thera ja mal mit deinem vater reden? und ihm deine krankheit versuchen etwas zu erklären? lg wir

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannah und die Anderen

    engelsschreie - - Bücher

    Beitrag

    adriana stern

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Erfolg bei Klinik

    engelsschreie - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo, war insgesamt 3 mal in ner tagesklinik und ritze immer noch. wir habens allerdings auch noch nie großartig drauf angelegt, aufzuhören, weil unsere ambulante thera meint, das würde sowieso nichts bringen und die hat echt sehr viel ahnung.

  • Benutzer-Avatarbild

    nein, darf er nich machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Arzt

    engelsschreie - - Depression

    Beitrag

    bei suizidgefährdung kann man gegen seinen willen eingewiesen werden, ja.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder mal da

    engelsschreie - - Neu

    Beitrag

    ja, da waren wir auch mal

  • Benutzer-Avatarbild

    chat?

    engelsschreie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ahso. danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    chat?

    engelsschreie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hey... als wir mal hier waren, gabs hier nen chat. gibts den immer noch? weil wir finden den nich... lg wir

  • Benutzer-Avatarbild

    der hundebaby-thread

    engelsschreie - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo wir haben ein hundebaby es ist 6 monate und heißt tequila. es is voll cool. hat noch jemand ein hundebaby? oder nen älteren hund? hunde sind so cool lg wir

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt bin ich da! =)

    engelsschreie - - Neu

    Beitrag

    hallo *wink*

  • Benutzer-Avatarbild

    öhm...

    engelsschreie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    innenkinder sind die kinder, die teil einer multiplen persönlichkeit sind. also quasi kinder in einem erwachsenen körper.

  • Benutzer-Avatarbild

    öhm...

    engelsschreie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    *schüchternreinguck* hoffe die frage is hier nich ganz falsch... aber... dürfen innenkinder auch ins forum schreiben? oder nur erwachsene? lg

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder mal da

    engelsschreie - - Neu

    Beitrag

    hallo! *hüpf* *wink* *freu* jetzt kennst du uns

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder mal da

    engelsschreie - - Neu

    Beitrag

    hallo wir sind wieder mal hier wir sind ein multiples system, unser körper ist 22 jahre alt. wir haben unter anderem svv. freuen und auf neue und alte kontakte... vielleicht kennt uns ja noch jemand? lg wir