Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 316.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Kumpel, der mir erzählte er müsste morgen die Azubis befahren .....ich kugel mich schon wieder vor lachen.....herrlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann mich zu nichts aufraffen

    engel-in-zivil - - Depression

    Beitrag

    hey past.is.real Also das Belohnungssystem ist bestimmt ne gute Art. Wenn sie nun nicht mehr zieht, dann versuch doch mal dir so ne art Frist für Sachen zu setzen. Ich mach das immer: so es is 22 Uhr, bis 23 Uhr muss ich das und das tun......und so hab ich dan einen ungefähren Plan was ich machen muss und bis wann. Natürlich geht der Plan nicht immer auf und so, aber es ist ne struktur an der man sich langhangeln kann und versuchen kann sie im Groben festzuhalten. Ich merke wie sehr mir das hilf…

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz drauf, nicht aufgegeben zu haben und alle Klausuren geschrieben zu haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    I hate my life as it is now

    engel-in-zivil - - Gedichte

    Beitrag

    I want to give up and die I want to stop to try. But you, you will never again make me cry, cause it was me who said the last good-bye

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss mal was loswerden

    engel-in-zivil - - SVV

    Beitrag

    Hey Black! Ich finds auch sehr nachvollziehbar, dass es dir wegen deinem hund so schlecht geht. als unsere Hündin mit erst 8 jahren eingeschläfert wurden ging es mir auch sehr schlecht und eigentlich der ganzen familie. Tiere sind wie Kinder und damit wie Familienmitglieder. Naja gegen den druck....mehr als die skills kenn ich leider auch nicht =( Aber du musst dir immer vor augen halten,dass es deinem hund nun besser geht. Das war auch das einzige was mir geholfen hat.....daran zu denken wie se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Praktische Fahrprüfung

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Twilight! Nicht verrückt machen. Ich hatte halt wie gesagt auch das erste Mal so nene dummen Prüfer und beim zweiten Mal sah die welt schon ganz anders aus. Ausserdem hat ne Freundin erst nach dem 4ten mal bestanden und der erste Prüfer meinte zu ihr noch (kurz bevor sie den Fehler machte), dass sie ja soooooooooooo talentiert ist. Du schaffst es auch.....wenns was länger dauert, macht doch nix

  • Benutzer-Avatarbild

    Jap ein Rückfall hat vieles negatives an sich. Ich ärger mich jetzt noch über die neue N*rb* und das alle Leute draufstarren. Du musst es zwar für dich wissen, aber denk nach was schlechtes daran ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Praktische Fahrprüfung

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn du ganz viel glück hast, hast du so nen "lockeren" Prüfer wie ich. Mein erster war mega streng und sehr pingelig......der zweite hingegen war sowas von locker. Ich hab den Parkplatz verpasst......egal fahrn wir halt weiter. Ich hab fast nen fußgänger mitgenommen.......egal passen sie nächstes Mal halt auf. Ich bin beim Abbiegen über diese weiße Begrenzunglinei gekommen......Ja sie waren ja aufgeregt. Also nich alle Prüfer sind furchtbar und mit nem netten Lächeln und guter Laune wird das al…

  • Benutzer-Avatarbild

    immer stark sein

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh mensch du schreibst mir aus der seele trixi! Ich kenn das gefühl zu gut, alles unter kontrolle behalten zu wollen, fast krampfhaft daran festzuhalten wirklich die Kontrolle zu haben. Manchmal lass ich mich einfach fallen in dem ich mein kleines Mädchen rauslasse. Ganz unbeobachtet von der aussenwelt. Dann spring ich hier durch die gegend und schrei irgendwelche Songs mit. das ist sehr befreiend und manchmal bewahrt es mich davor mir selbst was anzutun. Dann lass ich auch gerne manchmal mein k…

  • Benutzer-Avatarbild

    also Nunca.....ganz ehrlich Dorf hin oder her.....ich komm auch vom Dorf !!!!!.......bei sowas zieht man aber sowohl alle rechtlichen als auch sonstig irgendwie verfügbaren register. Genauso Familie hin oder her.....bei V*rg*w*lt*g*ng hört nunmal alles auf. Wie werden denn die Menschen deinen Bruder fertig machen? Ich meine, ich will dein Dorf nicht beleidgen oder so, aber es wäre sehr unreif und unnormal sich gegenüber einem 10-jährigen Jungen, der sowas durchgemacht hat schlecht zu verhalten. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bloody Wings of Love

    engel-in-zivil - - Gedichte

    Beitrag

    Bleed, Bleed, oh Baby let me bleed. So long and so bad 'till my heart stops to beat.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    tja.....die zählung beginnt nu wieder neu : Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen lieben Dank Why. Auch für den Tipp mit den Beratungsstellen. Ich hoffe eigentlich bisher,dass meine Krankenkasse da was machen wird, weil die teilweise sowas übernehmen. Brauch nur mal die Zeit und Ruhe das alles raus zu suchen. Und mein Rückfall zeigt mir, dass ich es nicht alleine schaffen werde......und meine Eltern müssten blind sein um nicht zu sehen, dass da wieder neue N*rb*n sind.......also werd ich es ihnen wohl oder übel erklären müssen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist "Liebe"??

    engel-in-zivil - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm also was Liebe so wirklich ist,kann man nur für sich selber definieren. aber ich glaube nicht,dass du deinen Bruder oder (ex-) Freund nicht liebst, weil du nich an sie denkst. Immerhin machst du dir Gedanken über sie , z.Bsp. denkst du drüber nach wie sehr dein Bruder für dich da war/ist. Mit den freunden....naja that's Life....sorry is aber wirklich so. Nur Leute die wirklich zu einem passen und sich um einen kümmern bleiben einem für länger. Dass dich deine Freunde manchmal nerven ist auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen ieben dank erstmal Kathi, dass du mich ermunterst Ich werde mich auf jeden Fall um einen Platz bemühen, auch wenn ich wieder zur Zeit ne bessere Phase habe.....aber ja psychologische Hilfe wäre trotzdem ganz gut. Naja ob mein Umfeld mich da so unterstützen wird,weiß ich nicht. Über die jahre verliert man leider das Vertrauen in die Menschen und so Es tut wirklich gut zu hören,dass auch du stabil in einer Therapie bist. das macht mir hoffnung und ich schäm mich nicht so ganz, dass ich trot…

  • Benutzer-Avatarbild

    engel-in-zivil

    engel-in-zivil - - Gedichte

    Beitrag

    when the sun goes down , you don't hear me cry My cry is silent and lonely, my loniness is empty and eternal.

  • Benutzer-Avatarbild

    *** Ich weiß nicht in welches Thread es muss, also bitte verschieben,wenns hier falsch ist. Danke!**** Hm also ich hab seit ich 15 bin mit dem gedanken gespielt ne Therapie endlich anzufangen. Ich habe SVV seit ich 13 bin und hatte schon von Kindestagen an Kontaktprobleme und immerwieder auftauchende Ticksyndrome (falls ihrs nich kennt, fragt ) soweit ich mich erinnere hat auch schonmal mein Neurologe ne empfehlung gegeben ,dass ich ne Therapie mache, weil es bei mir alles nicht neurologisch bed…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Halt daran fest"

    engel-in-zivil - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Erstmal : Nathan hat vollkommen Recht! Es hört natürlich keiner gerne, dass man nur ausgenutzt wird von nem kerl oder ähnliches. Aber ,wenn es deine Freunde sind, wollen sie nur das Beste für dich und nicht,dass du nachher dich wegen sowas fertig machst. Ich bin immer sehr dankbar dafür,wenn Freunde mir in arsch treten und sagen ich soll es mit xy nicht zu sowas kommen lassen. Klar gibt es unnette wege so etwas zu sagen und das hört man dann nicht gerne. aber es ist allemal besser, als wenn du i…

  • Benutzer-Avatarbild

    hm ok wow, ich lass Leute sehr ungerne auf nen Abstand von 50 cm an mich ran Körperlich , ok kann mans nich vermeiden, aber unwohl fühl ich mich trotzdem, ausser es ist ein mir vertrauter mensch. Heute wieder im stadion.....omg ich hätte sie alle *mbr*ng*n können,weil die mich fast berührt ham.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    11 Monate nun! noch 1 monat und ich hab mein Ziel erstmals erreicht.