Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mentaler Krebs - von innen herraus zerfressen

    Mental Cancer - - Neu

    Beitrag

    Danke, und du hast natürlich recht

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    Mental Cancer - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bei mir im Schwabenland hats jetzt auch das erste mal wirklich geschneit Ich hoff mal das der Schnee morgen noch da ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mentaler Krebs - von innen herraus zerfressen

    Mental Cancer - - Neu

    Beitrag

    okay, ich hab heut während der Busfahrt noch mal drüber nachgedacht und muss zugeben, dass es mir nicht zusteht über die stabilität anderer Menschen zu urteilen. ich hab nur aus meiner Sicht geurteilt und das war vorschnell. Tut mir leid. *schokokekse in die Runde reich*

  • Benutzer-Avatarbild

    Mentaler Krebs - von innen herraus zerfressen

    Mental Cancer - - Neu

    Beitrag

    Hach, da hab ichs wohl mal wieder geschafft mich gleich am Anfang unbeliebt zu machen Naja, so bin ich, ich sag einfach was mir nicht passt und umschreib das auch nicht groß, seht das jetzt doch nicht gleich als Angriff auf euer Forum... Vlt. liegt es daran, das mich solche Worte einfach kein bisschen Triggern, im Gegenteil sogar, mich triggert es viel mehr glückliche Menschen oder spielende Kinder zu sehen etc., deswegen hab ich vlt. auch einfach keine Ahnung wie das auf andere wirkt. So und je…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mentaler Krebs - von innen herraus zerfressen

    Mental Cancer - - Neu

    Beitrag

    Wo dieses Thema doch eins der elementaren ist...wie schon gesagt, manches finde ich doch lästig aber ich werd mich schon dran gewöhnen können...

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen

    Mental Cancer - - Therapie & Co

    Beitrag

    Es gibt verschiedene Formen von Betreutem Wohnen, ich kenn mich jetzt auch nicht so gut aus, aber was ich jetzt kenne ist die WG und das stationäre betreute wohnen (hört sich schlimm an, ist es aber nicht, du wohnst in einer eigenen wohnung und im Haus gibt es Psychologen bei denen du dich ab und an melden musst und die ab und an bei dir vorbei schaun ob du alles auf die reihe bekommst) und es gibt das freie (ich weis nicht wies genau heißt, ich nenns mal so), da kommt einfach einmal die woche o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mentaler Krebs - von innen herraus zerfressen

    Mental Cancer - - Neu

    Beitrag

    ahoi community, ich dachte ich melde mich mal in einem Forum an und wie es scheint ist dies hier das einzig brauchbare, auch wenn ich manches hier etwas lästig finde, nichtsdestotrotz hoffe ich mal, das es mir hier gefallen wird Meine Anmeldung hat 2 Gründe, 1. will ich mit meinem mittlerweile doch schon größeren Erfahrungsreichtum in sachen depris und SVV anderen wenn möglich helfen können und 2. hoffe ich hier vlt. auch für mich ein wenig hilfe zu finden. Mal etwas zu mir: ich hab seit mmh, 5-…