Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und plötzlich alles anders?

    ClaceyNever - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo ihr alle ! Nachdem ich jetzt eine ganze weile nicht aktiv war, melde ich mich mal wieder und leider mal wieder zum Thema Essstörung Um chronologisch und verständlich vorzugehen erst mal ein Rückblick: In den letzten Monaten schien es eine Weilw lang so als könnte ich es tatsächlich schaffen, mein Essverhalten in den Griff zu kriegen, aber dann, nicht zu letzt durch den Stress des Schuljahresendspurts und der Sommerferienleere, ist irgendwie alles wieder gekippt und ich bin zum ersten Mal i…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    ClaceyNever - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    ClaceyNever

    ClaceyNever - - Gedichte

    Beitrag

    Der Kreis Lange Ist es her Wie lange schon? Verletzt Hast du mich Wie sehr nochmal? Vorbei Ist es jetzt Ist es das? Ich bin wieder Am Ende Angelangt Hatte ich doch Vergessen was Du gemacht Und dennoch Weiß ich Lass dich los Und alles Beginnt von vorn Es Ist ein Kreis Wie geht das nur? Alles Dreht sich Wie geht das nur? Und am Ende Bin ich Doch wieder dort Am Ende Dem Anfang Ein neutraler Ort

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein unsichres Hallo

    ClaceyNever - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen, Grenzgängerin du findest hier bestimmt viele zum austauschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne das gut. Ich habe mich auch von allen zurückgezogen und mich in der einsamkeit verannt. Aber ich hab daraus auch gelernt: menschen sehen dich nur wenn du ihnen ein fenster in deine welt gibt. Und klar, man will sich auch mal alles von der Seele reden. Aber es ist ein schleichender Prozess aus der Einsamkeit raus. Ich versuche seid einem halben oder vlt auch schon einem ganzen Jahr wieder anschluss zu finden. An manchen tagen ist es besser an manchen schlechter. Aber du hast einen eicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für deine antwort Die idee ist wirklich gut.. Ich glaube das versuche ich auch LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach einigem hin und her habe ich mich nun doch entschieden das zu schreiben, teils weil ich es einfach los werden muss und twils weil ich mir von euch ein paar tips/ anregungen zur verbesserung meiner aktuellen Situation erhoffe. Zur Situation: seit 1 - 1,5 Jahren habe ich wechselnd anorektische bzw bulimische Phasen. Zugleich wechseln sich davn unabhängig meine Ansichten bezüglich meines Essverhaltens. Will heißen, mal halte ich es selbst für absolut krank und gestört, dann will ich es auf jed…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ein neuer

    ClaceyNever - - Neu

    Beitrag

    Erstmal von mir auch noch ein herzlich willkommen Ich versuch auch ab und an auf vegan umzustellen allerdings nicht sehr erfolgreich, geht eher in richtung vegetarisch........ LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Tochter r*tzt sich!

    ClaceyNever - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Somebody, während ich mich hier durchgelesen habe, habe ich dabei mehr oder weniger meine eigene Situation gespiegelt gefunden. Ich bin jetzt 15 und meine Eltern wissen (mittlerweile) dass ich mich selbst verletze. Sie haben mehr oder minder ähnlich wie du reagiert was zur Folge hatte, dass ich mich mehr von ihnen zurückgezogen habe. Meine Erfahrung ist einfach, dass mich das Verhalten meiner Eltern enttäuscht hat und dabei einfach ein gewisses Grundvertrauen zerstört wurde. Das hat alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo..

    ClaceyNever - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ich hoffe du lebst dich hier ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    ClaceyNever - - Neu

    Beitrag

    Hallo ich glaube im vorstellen ist keiner wirklich gut öhm.. leb dich gut ein? sorry.. mir fällt nichts sonderlich sinnvolles ein aber jemandem in so nem forum 'viel spaß ' zu wünschen finde ich irgendwie absurd.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß wie es ist wenn man jemanden zurückwill obwohl besagte person dir selbst eigentlich nur scheiße angetan hat. Ebenso weiß ich wie es ist nie etwas schlimmes zu tun beabsichtigt zu haben. In der Hinsicht kann ich dich glaub ich recht gut verstehen. Wenn du meine persönliche Meinung hören willst: Is die noch bei Sinnen?! Ganz ehrlich, die hat bei der Wohnung und der Einrichtung kein größeren Anspruch als du und dabei jetzt noch Externe einzuschalten, noch dazu gerichtlich, finde ich schlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine schuld?

    ClaceyNever - - Beziehungsweise

    Beitrag

    So, ich weiß nicht ob das jetzt hier hin gehört, egal, wenn nich einfach verschieben. Ok, erstmal, hi. Ich weiß nicht so ganz wo ich anfangen soll.. das Problem: mir haben jetzt zu zwei verschiedenen Zeitpunkten zwei verschiedene Freundinnen jetzt mehr oder minder das gleiche gesagt und es hat mich beide Male gleichermaßen fertig gemacht. Ich weiß einfach nicht wie ich darauf reaieren soll. Beide Freundinnen waren für mich so ziemlich die einzigen denen ich wirklich zu 100% vertraue und mit dene…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken an extremes SVV

    ClaceyNever - - SVV

    Beitrag

    in gewisserweise kenne ich das nur zu gut mit einer anderen »methode« ich glaube, dubkennst dich selbst genug um für dich selbst zu wissen was die hilft , aber ich persönlich "umgehe" solche gedanken indem ich (versuche) etwas anderes zu machen was mir entweder sehr viel spaß macht und zeit und konzentration braucht (z.B. perlenarmbänder weben) oder etwas was mir absolut keinen spaß macht aber auch zeit braucht (z.B. Latein lernen). Auch wenn ich mit den gedanken immer wieder abschweife "zwinge"…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Normale" Tränen werden wieder rot

    ClaceyNever - - SVV

    Beitrag

    Ich schließ mich den anderen an, will trotzdem noch was zu sagen: 1. wenn du dir ne kl*ng* von ner freundin leihst ist das bescheuert von der freundin dir eine zu geben 2. du sagst du warst ne weile vorher clean? dann lass dich von Rückfällen nicht zusehr runterziehen. das passiert und es ist ok. niemand erwartet dass du da rauskommst ohne das nochmal was passiert. du solltest vlt für dich selbst erstmal klären was du willst.wenn du für andere clean warst/ sein willst bringt das tatsächlich nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alone...

    ClaceyNever - - SVV

    Beitrag

    Hey ihr, ich bin grad irgendwie echt fertig mit den Nerven. einerseits bin ich zur Zeit wirklich sehr gestresst, andererseits kann ich mich auch zu nichts wirklich aufraffen. Wenn mir jemand sagt, das ich etwas bestimmtes machen soll, bzw. mich fragt ob ich etwas machen kann, reagiere ich sofort aggressiv und ich weiß nicht einmal wieso. Es ist als würde die Zeit viel zu schnell vergehen und gleichzeitig scheint sich alles in Zeitlupe abzuspielen. Ich habe auch wieder angefangen mich schlimmer z…

  • Benutzer-Avatarbild

    ClaceyNever

    ClaceyNever - - Gedichte

    Beitrag

    live was simple when I cried you where there but just a lie when I saw your gone forever I still fall fall right now falling down like I'm a raindrop a tear of me you'd never see let me die I want to die let me die my last last cry but I woke up the next I see you're gone and I? I'm still alive don't want to be back home for me and just for me.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey brokenpunkangel99 (sag mal, kann man das iwi abkürzen? ich schreibfauler mensch ) hm um ehrlich zu sein weiß ich nich so genau was du darauf so als Antwort gebrauchen kannst, ich versuchs trotzdem mal. also erstmal super dass ihr euch so gut versteht und sie dir halt gibt, zweitens bescheuert dass man euch nicht in ruhe lässt -.-''' hast du schon mal deinen Eltern und so zu erklären wie wichtig ihr einander seid, bzw wie stehst du dazu, objektiv betrachtet. hat sie dich dazu gebracht irgendw…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    ClaceyNever - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Smilie-Invasionen mit meinem Cousinchen

  • Benutzer-Avatarbild

    ClaceyNever

    ClaceyNever - - Gedichte

    Beitrag

    Vorbei vorbei, die Zeit in der ich LEBTE vorbei, die Zeit in der LACHTE vorbei, die Zeit in der WIR waren vorbei. vorbei, das lachen ohne Tränen vorbei, das lachen ohne schm*rz vorbei, das lachen ohne Gründe vorbei. vorbei, weil du es nicht mehr wolltest vorbei, weil ich nicht glücklich bin vorbei, weil es vergänglich ist vorbei, weil es vorbei ist. vorbei. vorbei. vorbei.