Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 170.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alternative zur Thera?

    *Lunatic* - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von dark_angel_ wenn du keine thera machen willst, dann probier mal bachblüten zunehmen.... das hilft bestimmt....“ ja ne is klar... so heilt man neuerdings psychische störungen oder was *muharhar*

  • Benutzer-Avatarbild

    ach man

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    also "grundlos" hast das bestimmt nicht gemacht... und zum handball...verband drüber und gut, kommt vor dass man sich mal verletzt und du kannst das ja mit tape gestalten, dass es als bandage gesehn wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Blutabnahme..HILFE..

    *Lunatic* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bei mir ists ne recht junge arzthelferin und die hat weder gefragt noch irgendwie dumm geguckt *zwinker* ärzte und schwestern werden wesentlich schlimmeres zu sehen kriegen als nen arm, der beSVVt ist

  • Benutzer-Avatarbild

    frage woher bekommt......

    *Lunatic* - - Therapie & Co

    Beitrag

    kompressen ausse apotheke, hier gibs im supermarkt die nur in 2er packungen oder sowas und verband hab ich mal von wem gekriegt und ausm verbandskasten und welchen gekauft, den übrigens ausm supermarkt weil am billigsten...

  • Benutzer-Avatarbild

    TK*ungewiss*

    *Lunatic* - - Therapie & Co

    Beitrag

    tagesklinik wahrscheinlich..

  • Benutzer-Avatarbild

    Blutabnahme..HILFE..

    *Lunatic* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Nox ich glaub schweigepflicht hatter nur dann wenn de volljährig bist, bin mir aber nicht sicher...“ davor schon, aber eben eingeschränkt. normalerweise wird er aber nur nachfragen und dir die möglichkeit zum reden geben, mehr nicht. ist natürlich was anderes, wenn offensichtlich ist, dass man öfter und tief svvt oder er das als SM-Versuch ansehen könnte

  • Benutzer-Avatarbild

    zugeben und die reaktionen...

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    kommt auf die leute an, aber generell hab ich keine probleme damit das so zu sagen wie es ist. wobei ich bei "was hast du den daaaa gemacht" mehr mit der von-nem-tiger-überfallen-variante gebrauch mach, weil das so offensichtlich ist, dass die leute auf sone frage keine genauere erklärung brauchen..denk ich mir zumindest

  • Benutzer-Avatarbild

    Freund helfen

    *Lunatic* - - Angehörige

    Beitrag

    Zitat: „Original von Bloodmoon ist doch wirklich nicht normal oder, der lügt mich doch an.. :(“ ich versteh ehrlich gesagt nicht warum das lügen sein soll. ich bin essgestört und habe oft auch tagelang KEINEN hunger. das ist NICHT normal, aber auch keine lüge wenn ich das wem so erzähle

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich zum Psychologen?

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    naja ohne einsicht wird das nix bringen, es sei denn du lässt dir bei anderen dingen helfen..ich hab zur zeit auch nich vor svv aufzugeben und geh zum arzt, weil ich probleme hab nen tagesablauf ohne durchzudrehn aufrecht zu erhalten.. kein arzt wird dir dein svv wegnehmen wenn du es noch "brauchst"...

  • Benutzer-Avatarbild

    Erster Kontakt mit SVV...

    *Lunatic* - - Angehörige

    Beitrag

    ganz ehrlich, wenn ich mir in den kopf gesetzt hab mich ins badezimmer zu verziehen, dann kann mich keiner daran hindern. das kann man dann hinauszögern, aber nicht vermeiden, zumindest was mich betrifft. dann nutzt es auch nichts mir irgendwelche utensilien abzunehmen, a) komm ich so oder so an irgendwas ran und b) hättest du ganz schlechte karten wenn du versuchen würdest mir irgendwas wegzunehmen, so gut du es dann auch meinen wirst. Wie gesagt, trifft aber nur bei mir zu, ich kann mir gut de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ritzen aus Langeweile?!

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    naja, sie weiß es nicht besser und sucht nach erklärungen.mit solchen reaktionen muss man rechnen, is ja auch nich weiter schlimm wenn man die leute aufklären kann und ja...davon abgesehn so abwegig find ich den ansatz nicht. ne innere leere kann man wunderbar damit überdecken und die entsteht ja unter anderem auch weil man nix zu tun hat, kein ziel, keine aufgabe, etc. pp. das als "Langeweile" zu interpretieren find ich nichtmal so falsch, auch wenns natürlich kein "grund" in dem sinne ist, abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anti Depressiva !??!?!

    *Lunatic* - - Depression

    Beitrag

    nen Hausarzt reicht da in der regel schon, der kann auch ADs verschreiben und im normalfall auch abschätzen welche geeignet sind... wobei nen psychiater bei medis in der regel immer besser weiß was zu tun is, also wenn man die möglichkeit hat, wär das wohl vorzuziehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wen Medikamente anders würken

    *Lunatic* - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Asphyxie Ich finde es schon nur seltsam, wenn in Beipackzetteln steht, dass das bestimmte Medikament gegen Bulimie wirken soll. “ das stimmt schon, dass das fluctin die Gier auf FAs dämmt

  • Benutzer-Avatarbild

    Magersucht-beste Freundin

    *Lunatic* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Die Fremde Du kannst sie dann aber unterstützen, wenn du sie sagst, dass sie so besser aussieht, denke ich. Mit hat es um jeden Fall geholfen“ Damit wär ich vorsichtig. Würd ich als "du hast wieder zugenommen" interpretieren, egal wies gemeint ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrt nach Auschwitz

    *Lunatic* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich war selbst in Ausschwitz mit der Klasse, wir hatten da ne Führung und einer, der mal dort Häftling war, hat erzählt. Ich persönlich fand das interessant, das zu sehen, erschreckend natürlich wenn man sich das vorstellt, aber daran kann keiner mehr was ändern und ja.. wenn du mit irgendwas nicht klarkommst, dann verlass den raum und warte draußen, das thema geht vielen nahe und dich wird keiner dafür auslachen

  • Benutzer-Avatarbild

    fuehl mich verarscht

    *Lunatic* - - Therapie & Co

    Beitrag

    wenn du zum hautarzt gehst und "was gegen narben" willst, dann sag ihm konkret was du haben willst. dieses contratucbex oder wie das heißt scheint ja zu helfen, dann nenn ihm konkret diesen namen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurückweichen der "wissenden"

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    überleg dir im voraus, was du leuten auf die warum-frage antworten kannst... stressabbau? aggressionen? selbsthass? In irgendner Reportage kam auch mal nen schöner Vergleich im Sinne von "Stell dir vor du bist ne Maus und ne Katze hat dich in ihren Krallen gefangen. Stell dir vor wie du dich fühlst, nen gefühl als ob du ersticken müsstest, angst, der wunsch zu fliehen, auszubrechen, machtlos,... Wenn dich die Katze dann loslässt, fühlst du neben dem Schmerz (die Katze hatte dich ja mit den Krall…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurückweichen der "wissenden"

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    mal ganz ehrlich, man kann sich mit SVV noch soviel beschäftigen, wenn dir plötzlich nen Freund ohne kommentar nen zerschnittenen Arm unter die Nase knallt und auf ne Reaktion wartet, is wahrscheinlich jeder erstmal überfordert... Ich hab eigentlich immer positive Erfahrungen damit gemacht, wenn die Leute wissen, dass sie gerne nachfragen dürfen. muss man aber auch dazu stehen können und ja...

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufnahmeuntersuchung

    *Lunatic* - - Therapie & Co

    Beitrag

    vielleicht hilft dir das hier ja weiter

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheiß Gewalt!

    *Lunatic* - - SVV

    Beitrag

    naja fakt ist doch, dass die dir was antun, was die nicht dürfe und du dich nur weiter quälen lässt, wenn du zu Hause bleiben willst. Wenn es um deine Schwester geht, sie hat genauso das Recht von zu Hause wegzukommen, in dem ihr misshandelt werdet.Schätze das ist normal, dass man es damit entschuldigt dass die ja auch nett sein können oder sowas, hab ich auch jahrelang gemacht, aber es nutzt dir trotzdem nix wenn du dich weiterhin fertig machen lässt, statt zu handeln. Ist dein Leben und deine …