Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 674.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Nachmittag als ich meine Mutter anrief und sie meinte "Ich wollte dich zu Geschnetzelten und A. einladen" Öhm ja, wir machen Geschnetzelten aus einem Menschen schon klar, aber lecker wars

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abend als ich mit R. schrieb und ihr von dem Ausflug mit dem betreuten Wohnen erzählte und meinte "Abgesehen von den Gondelfahrten war es gut ja" Sie "Das hast du dich getraut", Ich "Mit Gondelfahrten meinte ich die Busroute, weil er an jeder Milchkanne hält" Sie "Achso, ich dachte du meinst einen Sessellift" Ich "Ne du, ich wohne nicht in den Bergen nur etwas ländlich"

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ jede SMS, jeder Spitzname, jede Aufmerksmakeit mit und von T.

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ die Spitznamenliste von T., seine Anwesenheit, das gestubse und gekraule am Mittwoch damit ich nicht im Unterricht einschlafe

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ Sonne, WInd und Eis Essen mit T

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern Nachmittag als ich mit J. unterwegs war, kam die Kellnerein mit dem bestellten Salat, ich nahm die erste Gabel und wunderte mich warum dort keine Soße dran ist. Kurz danach stieß ich mit der Gabel gegen ein gläsernes/weißes Gefäß und siehe da, es war das Dressing. Ein paar Stunden später als ich auf dem Sofa lag hatte ich eine offene Packung Würstchen auf dem Tisch legen, nahm sie hoch und wollte eine Wurst raus nehmen und wunderte das nichts passierte, kurz darauf plumbste die Wurst auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern Abend beim Grillen mit Mama im Garten. Nebenan hustete der Nachbar und seine Frau daraufhin "T. rauch dir doch noch eine", kurze danach meinte sie noch "Aber zieh dies mal richtig dran". Man sollte erwähnen das der gute Kettenraucher ist und sein Husten definitiv davon kommt, ich habe mich köstlich amsüsiert

  • Benutzer-Avatarbild

    Mama kommt mit der Salatschüssel raus, stellt sie auf den Tisch und meint "Du weißt nicht welchen Salat es heute gibt", ich daraufhin "Schichtsalat oder Nudelsalat". Man mus dazu sagen meine Mutter macht eigentlich immer einen von den beiden und da in der Schüssel keine grünen Blätter zu sehen waren lag das eigentlich naeh und er war soooo guuut *____* Das Mama mir die Reste von ihrem Schichtsalat eingepackt hat, weil ich erwähnt hatte das ich mich in ihn hinein legen könnte und nicht mehr viel …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhin im Bus, saß eine ältere Dame neben mir und meinte "Eisenmangel, hab ich einen Löffel gegessen?"

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ Das Treffen mit S.: Kaffee trinken, Lasagne kochen, Giraffencreme zusammen rühren. Auch toll war als wir dabei waren eine Zeit auszu machen und von ihrem Liebsten kam "S. möchte einen Pinocio-Becher und ich nur meinte "Ne, ich wollte nachher noch ne Giraffee sch*a*c*ten. Ich wollte blos verhindern das wir den Nachmittag für uns alleine haben, ich gebs zu

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach dem S. weg war und ich mit meiner Mutter telefonierte und meinte "zum Nachtisch gab es dann noch Giraffencreme" Sie "Du hast die Giraffe mit deinem Pürierstab zu Creme verarbeitet" Nur zur Aufklärung das Dessert heißt nur wegen der farblichen Schichten so

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Dienstag sollte ich anstatt um 9 um 10 erscheinen, leider bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen und war deswegen erst um 11 bei der Maßnahme war mir natürlich total unangenehm. Als ich mit Hern D. den Termin für den nächsten Tag aus machte meinte ich nur "Morgen komme ich, aber pünktlich" Er. "Sie sind doch immer pünktlich" Ich: "Natürlich, ich war ja auch nur ne Stunde zu spät"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich heute S. zu sehn und mit ihr unseren Jahrestag und ihre bestandene Prüfung zu feiern und lecker zu essen

  • Benutzer-Avatarbild

    genug trinken

    Glöcknerin_Hamm - - Essstörung

    Beitrag

    Auch ich hatte lange Probleme mit dem Trinken. Eine Weile hate ich mal eine "Wette" mit einer Freundin die ebenfalls wenig trank und wir haben uns angestachelt wer über den Tag mehr getrunken hat, hat für eine Weile geholfen. Mir hilt das Flüssigkeiten in SIchtfeld stellen. Ich habe an merheren Orten etwas zu Trinken stehen sprich am PC, auf dem Tisch, unterwegs ect. Das mit der Nahrung stimmt, darüber nimmt man in etwa die Hälfte der Flüssigkeit auf. Nett ist auch "trinken in Gesellschaft" gern…

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich, weil ~ ich den Nerv hatte mich noch in die Küche zu stellen ~ meine Frikadellen etwas geworden sind

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ die Mittagspause mit T. zu verbringen ~ 367 Tage mit der Besten: so viele Höhen und Tiefen erlebt, Tränen gelacht und geweint, spontanen Blödsinn gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Gleich drei auf einen Streich Mama und ich waren bei Kodi und sie zu mir "Dann gucken wir als erstes nach den Pfannen" ich zu ihr "ich hab jetz Waffeln verstanden, könnte vielleicht daran liegen, weil ich hunger hab". heute Mittag konnte ich es mal wieder nicht abwarten das die Pfanne warm wird also nahm ich den berühmt berüchtigten Zeigefinger und legte ihn auf den Pfannboden und, weil ich so überrascht war das die Pfanne wärmer war als gedacht bin ich fast im Dreieck gepsrungen. Grade eben ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern jedes Mal wenn ich wach wurde hörte ich wie mein kleines Hamstermännchen sich seine Krallen an der Kokusnuss feilte Heute Nacht als er auf der Plattform saß, ich ihm den Futternapf hin stellte und er dort runter sprang und zum Futter lief als wenn er die letzten Tage nichts zu Essen bekommen hätte, ich liebe diesen kleinen Mann einfach Grade eben als ich völlig platt vorm Supermarkt saß und meiner Mutter schreib "Kannst du mich eben abholen und nach Hause bringen?" und von ihr nur ein "Z…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ heute Morgen Heidi und im Moment ein Schweinchen namens Babe gucken, eine Dose Kindheit ~ als wir auf meinen Cousen zum Haare schn**d*n warteten, bot Mama an Hawaii Toast zu machen und S. so "für mich bitte ohne Ananans" ~ als wir fertig waren, im Flur standen und S. die Tür aufmachte und ich sagte "Du musst, aber jetz Blindenhund spielen" sie daraufhin "Wuff"

  • Benutzer-Avatarbild

    heute Mittag beim Einkaufen mit M. Sie ging los und wollte den Wagen wegbringen kam dann total verzweifelt wieder und meint "Ich brauch noch mal ihr Ding, ich krieg den Chip einfach nicht raus" "Ne, da kommt auch nichts raus" Zu herrlich