Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 267.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey fylgia^^ deine antwort war ganz und gar nicht sinnfrei! ich finde sie sehr hilfreich,wirklich! das mit dem häppchenweise mitteilen ist eine gute idee-ich hoffe nur,dass bei mir auch jetzt noch fragen kommen,weil ich sonst ja immer ausgewichen bin und gesagt habe: "darüber möchte ich nicht reden"... wovor genau ich angst habe? diese frage kann ich nicht so genau beantworten--- -vor der inneren unruhe und anspannung in der schule -davor,dass ich wenn ich nach hause komme,mich nicht entspannen …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey Shade, ähm... -ich möchte das abitur machen,möglichst mit einem einser-Schn*tt -dann (mode-)design studieren (ich bin sehr kreativ und kunstbegeistert) -eine eigene wohnug zsm mit meiner freundin haben (am liebsten in münster) wie erreichen? >>>regelmäßig zur schule gehen! weiterhin kreativ sein (nähkurs besuchen,praktikum) >>>selbstständiger und selbstsicherer werden, unterstützung durch ??? ja-ich habe auch angst vor den reaktionen und fragen,wenn ich jetzt plötzlich wieder da bin...und ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    sorry,ich muss hier nochmal schreiben...ich bin so verzweifelt und habe so extreme zukunftsangst- ich weiß nicht,wie ich es zu schule schaffen kann...ich will nicht jeden morgen zuhause rumgammeln und traurig sein und enttäuscht von mir! ich kann nicht mal lernen,obwohl ich es gerne würde...kann mich nicht konzentrieren am montag will ich wenigstens 2 stunden hin aber ich brächte noch mehr tipps,vielleicht auch nen paar arschtritte...bitte,ich will nicht drängelig wirken oder so,aber mit jedem t…

  • Benutzer-Avatarbild

    ewig schlechte Laune

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey zeitlich begrenzt, ich schalte mich auch mal ein... so wie du die momentane situation beschreibst kann es doch nicht bleiben! es könnte zwar mit am borderline liegen,dass du denkst,dass er dich nicht mehr will/liebt/was-auch-immer,aber wenn sich mein freund mir gegenüber so verhalten würde,wäre ich auch enttäuscht und verwirrt( also auch,wenn ich keine bps hätte! ) ich kann gut verstehen,dass du unter seiner schlechten stimmung leidest und dir zärtlichkeit fehlt! klar- ihr müsst kommuniziere…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche meinem großonkel W ,dass er wieder ganz gesund wird,aus dem koma erwacht und keine bleibenden schäden davonträgt! er war immer nett zu mir,lustig und herzlich und das möchte ich noch öfter erleben! und meiner großtante R wünsche ich, dass sie genug kraft hat um die situation auszuhalten!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab mich in vielen aussagen von sarah wieder gefunden.an sich war die sendung ganz gut und ich denke,sie könnte nicht-betoffenen interessante einblicke in die ES bulimia nervosa geben und sie verständlicher machen. aber die FAs wirkten irgendwie...gestellt? und dass sie danach denn aufs klo verschwindet und man hört wie sie sich übergib- ziemlich hefitg,dass sie sich dabei hat filmen lassen,wenn es denn echte szenen waren.(waren sie das?) allerdings fand ich den stil der reportage eigenartig…

  • Benutzer-Avatarbild

    therapie geschafft...puh (und endlich tut sich was- die 11. thera und zum ersten mal hab ich das gefühl: die könnte mir helfen, und das obwohl sie mir eig unsympatisch ist!) @phie: ordnung ist das halbe leben

  • Benutzer-Avatarbild

    ich war heute einkaufen...obwohl ich so hässlich bin,dass ich eigentlich nicht aus dem haus dürfte...ich hatte magenkrämpfe vor angst und bin trotzdem gegangen...nachher ging es mir zwar auch nicht besser,aber ich habe mich überW*nd*n,und das ist doch gut und ich kann nen bisschen stolz sein...oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo shiik, vielen dank für deine liebe antwort und die aufmunternden worte! in therapie bin ich,seit ich im nov.2010 aus der klinik entlassen wurde,nicht ich warte noch auf einen platz...und klar-ich brauche dringend therapeutische unterstützung,aber wie das halt so ist... danke für den tipp mit dem lied-heute morgen bin ich gut aus dem bett gekommen,auch,weil ich den wecker außer reichweite platziert habe und so aufstehen musste um ihn auszuschalten leider habe ich nun,wo ich eig auf dem weg …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr^^ also im moment ist bei mir alles ziemlich schwierig.aber das problem "schulbesuch" überwiegt. ich habe soziale ängste und isoliere mich zunehmend,gammel zuhause rum und unternehme nur wenig.das "aus-dem-haus-gehen" ist noch nicht mal so sehr das problem,da für muss ich mich zwar auch überwinden aber es fällt mir noch wesentlich leichter als zur schule zu gehen. ich war seit 3 wochen nicht mehr in der schule.ich habe angst vor den bewertungen durch meine lehrer und mitschüler,von meiner…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich poste das mal,vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von interesse text aus der fernsehzeitung: jahrelang irrt sarah (21) durch ein labyrinth aus h*ng*rn, *rbr*chen, gestörter körperwahrnehmung und selbsthass. doch sie findet einen weg aus der essstörung.ein filmteam begleitet sie. also ich finde die reportage klingt interessant, besonders die tatsache, dass sie aus der ES rauskommt, wenn das denn so stimmt... lg kitty edit von Kasmodiah: hab 2 Threads zum gleichen Thema zusammengefüg…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass ich zsm mit L. glücklich alt werden kann und unsere liebe unser leben lang hält...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Black Swan"

    littlekitty - - Presse / TV

    Beitrag

    ja also... in dem film geht es um die ehrgeizige ballerina nina, die in dem stück "schwanensee" die doppelrolle des unschuldigen,weißen und des bösen,schwarzen schwans spielen soll. sie steht unter großem druck, ihre mutter, die perfektion von ihr erwartet, die konkurentinnen, die ebenfalls die hauptrolle spielen wollen, der direktor, der sie verführen will... nina leidet unter verfolgungswahn, sie bekommt immer schlimmer werdende halluzinationen, es wird gezeigt, wie sie sich absichtilich überg…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle ein: das gefühl, stärke getankt zu haben für schwieriges das bevorsteht und die zuversicht, dass man es nun schaffen oder zumindest durchstehen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf die geburtstagsparty von meinem vater, ich sehe zb meinen cousin wieder...könnte auch schwierig werden mit so vielen leuten, aber mein süßeste kommt ja auch- darauf freue ich mich ganz besonders doll! voll schön, dass meine familie sie nun akzeptiert und sogar mag!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 tage ohne übergeben, 7 tage ohne v*rl*tz*n

  • Benutzer-Avatarbild

    "Black Swan"

    littlekitty - - Presse / TV

    Beitrag

    hallo liebes forum! gestern war ich mit zwei freundinnen im kino, in dem film "black swan", der seit donnerstag läuft. der film ist echt beeindruckend und zieht einen total in seinen bann (gute chancen auf einen oscar meiner meinung nach!), aber er ist auch echt krass, krasser als man im vorfeld vllt denkt... wir waren jedenfalls alle sehr verstört nach dem kinobesuch und sind sogar früher raus gegangen, weil der film uns zu heftig war... ich wollte euch nur warnen- es gibt szenen mit svv und au…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, also ich kann auch gut verstehen, dass du wütend bist!du hast diesen spruch als angriff verstanden und vllt war er sogar so gemeint, aus welchen gründen auch immer (neid etc.)... wie schon graf zahl gesagt hat: du hattest/hast einen grund, das problem ist eben, dass du ihn nicht nennen kannst/willst, was ich auch gut verstehen kann. so stehst du szg "dumm" da und kannst dich nicht verteidigen. ich reagiere auf nachfragen oder sprüche (bei mir zb.bei fehlstunden:"warum warst du schon wieder …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    ungefähr einen monat ohne übergeben ich zähle gar nicht mehr so genau (sonst denke ich unter umständen:"oh,ich müsste mal wieder") und wenn ich druck habe finde ich andere lösungen und es fällt mir immer leichter nicht zu kotzen...ich hoffe das bleibt so! ich würde so gerne 2 monate schaffen,das wäre dann die längste zeit ohne übergeben seit 2004!!! wünscht mir glück!

  • Benutzer-Avatarbild

    text aus der fernsehzeitung: MEDIZIN-DOKU Am 10.Nov.2009 nahm sich Torhüter Robert Enke mit 32 Jahren das Leben.Sein Motiv: Depressionen.Was ist das für eine Krankheit,an der in der BRD ca. 4 Mio. Menschen leiden? 60 min.