Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Assasine Vor langer Zeit gegangen In Stille zurück gekehrt Den Orden verraten Den Glauben entehrt Auf eine Prüfung gestellt Sich beweisend Mit dem Schwerte In alle Richtung weisend Jerusalem, Damaskus dein Ziel In einem Traum, ich doch verfiel Einst habe ich Schande gemacht Habe Männer und Frauen umgebracht Der Dolch gräbt sich immer tiefer ein Ich will nur meine Seele befrein` Doch mit Jedem, den ich töte Entfremde ich mich selbst Der Wein ist geschmacklos Das Essen verfault In meinem Traum Ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Totenreich Totenreich, Totenreich Alles ist, weiß und bleich Weiße Türme, schwarze Nacht Wenn ein Körper tot erwacht Totenreich, Totenreich Alles ist, weiß und bleich Kalte Haut, kalter Stein Man hört alle Toten schrei`n Totenreich, Totenreich Alles ist, weiß und bleich Schwarze Seelen, sind erwacht Zum Totentanz in stiller Nacht Text by Jonas Böttcher und Andrea Fürmetz

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn die Blätter leise wehen Wenn die Blätter leise wehen… Bleibt dein Schatten langsam stehen… Im Schatten jener Kirche… Erkennst du die Gestalt… Die du verloren hast… Vor langer, langer Zeit… Wenn die Blätter leise wehen… Trauerst du am offenen Grab… Und wenn du leise trauerst… Und dich zusammen kauerst… Wird es immer kälter Und der Wind fängt an zu wehen Wenn die Blätter leise wehen… Bleibt dein Herz schon langsam stehen… Du fühlst nun keinen Schmerz… Greifst dir ans offene Herz… Erkennst nun…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Gedicht hier und Eines da Die Wände blicken, weiß und starr Der Kerzenschein verziert die Wand Der Schatten wirft ein Ebenbild Es ist nicht mehr als meine Hand Mein Geist mir immer mehr entschwindet Sich mehr und mehr mit dem Schatten bindet Im Schatten spielend, eins und gleich Der Spiegel zeichnet mein Gesicht Oh weh, es ist so bleich! Der Spiegel wirft mein Ebenbild Er ist nicht mehr, sogleich ein Schild Der Speer in meinem Herzen ruht Fasse ich noch einmal Mut Und sehe in die Feuers Glut…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Tag stribt in den letzten Momenten, der letzten Sonnenstrahlen Die Nacht überwältigt das Sonnenlicht, es hat Qualen Es wird dunkel... In das Dunkel ist die Welt gefallen Ein Brüllen hört man hier nun hallen Gelächter sollt es schallen Der Regen prasselt auf die Dächer Das Licht wird immer schwächer Der Tag versucht zu schwinden Sich aus den schwarzen Klauen winden Das letzte Licht ist nun fort Nun ist er dunkel, dieser Ort Ein kleines Licht vermag die Ferne füllen Um die Schatten zu enthülle…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Ich warte hier, nur auf dich... Warte lang, ich seh dich nicht Wo bist du? Im Sonnenschein... Lässt mich warten ganz allein... Ich zähl die Stunden, sie vergehn Ich werde dich bald wieder sehn... Ich warte hier, nur auf dich... Siehst mein Herz, es zerbricht... Schon lang gingst du fort von mir Lieblos dieser Ort nun hier... Keine Klänge, keine Töne Mich an deiner Stimme phröne Finster ist die Welt geworden Denn du bist ganz schnell gestorben Lässt mich warten, so allein Will nur bei dir sein...…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    So leicht wie eine Feder Und doch so schwer wie ein Stein. Das ist das Leben in seinen Fassetten So soll es auch sein. Doch welcher Weg mir auch sich entgegen streckte Er in mir stets die Neugier weckte. Mal dunkel, mal hell Die Sonne, mal düster, mal grell. Bäume wachsen an den Rändern Will über alle Wege und Wiesen schlendern. Begleitend, mal ein Vogel sang Als ich in einen kalten See rein sprang. Es ist nicht immer leicht gewesen Für ein solches Menschenwesen. Mal ging es schnell, mal ging es…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Schattenspuk Im hellen Licht Keine Augen, kein Gesicht Kein Geräusch mag mich mehr täuschen... Aus allen fünfzig Mündern Keuchen... Ein Schritt, der nicht gegangen worden ist Ein Schritt, der niemals gegangen wird... Es ist nicht dunkel auch nicht hell... Die Sonne scheint... Nicht trüb, nicht grell Nicht wer du bist... Nicht wer du warst... Nicht was du bist... Du spielst… Nur eine Fars Kein Gedanke... Kein Gesicht... versteckt sich ewiglich... Keine Lüge... Keine Qual... Kein Verständnis H…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Vampyr Kommt raus ... Kommt raus... Wo immer ihr seid... Kommt raus... Kommt raus... Ich bin längst bereit... Kommt raus.. Kommt raus... Und nehmt mich mit... Bringt es zu ende Mit einem Schnitt.. Kommt raus... Kommt raus... Und bringt mich um... Doch ich bin ein Heiligtum... Mein Blut ist deins Dein Blut ist meins Für immer in die Ewigkeit... Mein Ende ist auch deins... Unsterblich für immer eins... Kein Messer, keine Waffe die ihr auf mich richtet wird mich töten... Eure Seelen längst vernicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Ich sehe… ich fühle Ich vermisse deine Lippen Ich vermisse dein Gesicht Ich habe mich geschnitten Für alles was du bist Ich sehe deine Trauer Ich sehe deine Wut Ich sehe dieses Feuer Mit dessen heißer Glut Ich höre deine Stimme Ich höre deinen Puls Du erweckst meine Sinne Ich fall dir um den Hals Ich rieche deine Angst Ich rieche dein Verlust Ich weiß warum du bangst In den Gründen steck nur Frust Ich fühle deine Ader Ich fühle wie du lebst Ich fühle deinen Hader Ich fühle wie du schwebst Ich se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein sehr netter und wie ich finde auch sehr lustiger Satz von meiner Freundin... Zigarrettenpause mit einem Kuschelschaf ( mein tolles Kuschelschaf ) : Ich: Hmm irgendwie können wir das Schaf nicht anrauchen, das stinkt sonst Meine Freundin: Ach komm! Das ist ein " Rauch-Luftsauger " oder anders ausgedrückt Passivraucher... xD einfach ur komisch Vor zwei Wochen musste ich mir ein neues Monatsticket für mein Ausbildungsfahrschein holen, wichtig hierbei war ES WAR MONTAG Ich verplant im DBshop: Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Heiligtum Mein Heiligtum ist eine Stadt… In der man lang gebetet hat… Mein Heiligtum ist nur ein Mensch… Er hat mir nie recht schlecht getan… Mein Heiligtum, das warst nur du… Was du wolltest kam im nu… Mein Heiligtum, das bist du noch Ich sinke immer weiter in ein tiefes Loch… Mein Heiligtum, das wirst du immer sein… Mit meinem Herzen für immer eins… Mein Heiligtum so hör mich an… Es schmerzt zu wissen, was hab ich getan… Ich weiß, ich hab dir schlecht getan… Doch bitte, so hör mich an… Mein Ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich und meine Liebste stehen vor der Eingangstür... Sie kramt in ihrer Jackentasche rum zieht ein paar Pflaster raus... Sie: Schau mal Schatz! Da ist ein Spielplan von der EM drin..., da können wir unsere Wettergebnise eintragen. Ich: Cool! Gib mal her. Ich halte also diesen Spielplan mit der rechten Hand in die Luft... Sie: Voll praktisch Pflaster dabei zu haben Ich: Jaaa in der Tat, das ist der göttliche Pflasterspielplan... der im göttlichen Glanz erstrahlt... Moment einer Pause... Ich schaue…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuanfang schief gelaufen ?

    grabengel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Seit dem ich meine Freundin habe mit der ich jetzt ca. 5 Monate schon zusammen bin läuft es in mir eigentlich ganz gut. Ich bin stark wie nie zu vor, sie gibt mir unendliche Kraft. Dennoch habe ich ein Problem, das mich Tag und Nacht verfolgt, mich innerlich erschütter und mich aus dem schönsten Traum heraus reißt. Ich habe im Dezember beschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich war auf der Fos für Sozialpädagogik und habe es aus diversen Gründen innerlich nicht ausgehalten. Also habe ich beschlo…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Master of destruction The only Master has the Work done Demons are whispering theire hidden song It `s too dark, I can not see Shadows move where light should be Out of darkness, out of mind The glory one in the hall of blind The Master comes with the resolution To start the biggest revolution The sky on fire, the ground is black Children playing between corps and wrecks All humans had be gone Only demons are whispering theire hidden song It`s too dark, I can not see Only dark creatures move whe…

  • Benutzer-Avatarbild

    I han grad Essen gmacht für mei Freundin und mi. I gfrei mi scho wenn s endlich hoam kimt und ma beide s Essen, essen kenne. Vorall`m n Nachtisch... Haa i bin scho ganz narrisch vor Vorfreid ouf`d beden süßn ... xD

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Dein Tränenreich Der Schlüssel meiner Pforten, ist deine Träne Die dir kalt über deine Wange läuft Die tausend Sprachen sprechen, die meinen Willen beugt Deine Tränen öffnen viele meiner Tore, Und heben meinen tief verborgenen Glanz hervor Die tausend Sprachen sprechen, unentdeckt wie nie zuvor Vieler deiner Leiden, treiben sie voran Wenn sie beginnen zu sprechen, Und die Wogen glätten, um mich in zwei zu brechen written by Joni

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Songtext von Nachtblut... Blutgeruest Wir standen vor dem Traualtar Und sagten zueinander "Ja" Gemeinsam Leben bis zum Ende... doch nach dem Glück folgt stets die Wende Die Christen stürmten unsere Mauern um meinem Weibe aufzulauern dies vollbrachten sie bei Nacht um zu entgehen einer Schlacht Sie nahmen sie mit in ihre Stadt in der mein Weib zuvor gelebt hat ein Christ rief laut: Mein Volk seht her hier habt ihr euren Verräter sie leugnet unseren einzigen Heern dafür sollte man sie einspeern do…

  • Benutzer-Avatarbild

    ´Mein Schatz und ich : Schatz: Was ist meine lieblings Speiße? Ich: Keine Ahnung... Schatz: Komm schon das weißt du doch Ich: Öhm TITTENFISCH ! Schatz: Ja der ist auch lecker aber nicht meine lieblings Speiße.... Schatz: Öhm sag mal was hast du da gerade gesagt ?... Sie meinte TINTENFISCH ich sagte TITTENFISCH... omg... einfach zu genial... xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    grabengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gebt niemaaaals im Leben euren Kuschelschafen Alkohol... sie werden einfach nur unmöglich...xD............. Eine dreiviertel Stunde im Regen nach hause zu gehen ist besser und wirkungsvoller als sich 3 Tage in seinem Bett zu verkriechen um sich den Kopf zu zerbrechen... man ist fairer und objektiver... xD und evtl. wenn man zu hause ankommt noch etwas nass...xD