Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-349 von insgesamt 349.

  • Benutzer-Avatarbild

    was sagen...???

    2far - - SVV

    Beitrag

    hi danke für eure schnellen antworten. klar werd ich mit ihr darüber reden. aber halt noch nicht sofort. es ist einfach nur ein so krasses gefühl, dass sie das jetzt weiss. meine eltern wissen es auch erst seit kurzem und jedes mal wenn ich bei ihnen bin und neben ihnen sitze habe ich den gedanken: man, die wissen das - vielleicht denken sie gread dadran genau wie du. natürlich werd ich nicht sofort erzählen womit ich mich v*rl*tz*. das wäre für sie und für mich für den anfang zu heftig. ich hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    was sagen...???

    2far - - SVV

    Beitrag

    hallo ich hab ein problem mit ner richtig guten freundin von mir. ich hab ihr am donnerstag nen brief gegeben worin steht, dass ich mich seit ein paar jahren selbst v*rl*tz*. ich hatte angst vor ihrer reaktion, deshalb der brief. unter anderem stand darin, dass ich angst habe, dass dieses thema unsere freundschaft belastet und sie nicht weiss, wie sie damit umgehen soll... sie hat mir dann abends noch ne sms geschickt. sie meinte, dass das unsere freundschaft nicht belastet und sie immer noch al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Klinik - Popotritte bitte!

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo! kopf hoch!!! du packst das schon. du hast es immerhin bis hierhin geschafft. klar kann ich verstehen, dass du deswegen ein bisschen neben der spur bist, aber das ist doch verständlich. gaaaaaaanz viel glück!!!!!!! lg 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    mum ahnt es ?!

    2far - - SVV

    Beitrag

    hey du! ich kann dich verstehen. ich wollte auch nicht, dass jemand etwas davon mitbekommt. meine eltern haben nie etwas geahnt. dann hat mein vater die internetseite gesehen und er fand die adresse so komisch und hat nachgeschaut. meine mutter hat mich drauf angesprochen und meinete sie würde gerne ne ehrliche antwort haben. ich habs ihr dann erzählt. ich wolte nie, dass sie was wissen, weil ich dachte sie wüürden es nicht ernst nehmen oder mich kontrollieren oder so. aber meine mutter hat supe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zutiefst v*rl*tzt...

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi crysoul! ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast. meine mutter hat auch schon ähnliche sprüche abgelassen. was ich wohl nie vergesseen werde ist was sie zu mir gesagt hat als sie sich von meinem vater trennen wollte. sie dachte er hätte ne affäre gehabt und ich wüsste davon. die hat gesagt: "Dein Vater hatte was mit ner anderen, aber du wusstest das doch bestimmt!!! Alle haben das gewusst nur ich nicht und DU hast mir das nie gesagt!!!" das hat mich so krass v*rl*tzt. ich war voll fe…

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt beginnt ein neues leben!?

    2far - - SVV

    Beitrag

    hi NiCodema! herzlichen glückwunsch!!! finds super, dass du das geschafft hast und dich so gut fühlst. es ist motivierend so etwas von leuten zu hören. alles gute für dich!!!!!! lg 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    wieso fängt man an?

    2far - - Angehörige

    Beitrag

    hi! ich kann mich nicht mehr an den genauen auslöser erinnern, warum ich angefangen habe, habs vielleicht auch blos verdrängt. es hing mit meinem bruder zusammen. er hat sich so krass verändert und ist allen gegenüber nur noch aggressiv. auch meinen eltern. ich habe immer mitbekommen wie sie sich gegenüber standen und er zu ihnen gesagt hat, dass sie ruhig sein sollen. er stand dann immer mit geballten fäusten da und ich dachte er schl*gt gleich zu. ich konnte nichts tun und fühlte mich dann imm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich komm in Thera =)

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi! ich weiss wie befreiend dieses gefühl ist. meine eltern wissen es auch seit kurzem. fange jetzt auch bald ne therapie an. wünsch dir glück und noch mehr kraft!!!!! lg 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Kjp?

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi! Ich finde es voll mutig von dir diesen Schritt zu gehen. Ich hab es bis jetzt noch nicht mal bis zur Krankenkasse geschafft um mir Adressen zu besorgen für ne Therapie. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und ich drück dir gaaaanz fest die Daumen. Lass dich nicht unterkriegen!!!!! 2far