Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Benu - - Schöne Momente

    Beitrag

    gerade mit kopfhörern voll laute schöne Musik gehört durch das Laub im Park gelaufen und einen großen Berg vor mir hergeschoben....haben die <menschen doof geguckt aber war mit total egal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von LittleDevil: „Ich lieb die "Ritz" Cracker einfach. :D“ ich hau mich gerade voll weg! super genau im richtigen moment DANKE!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Benu

    Benu - - Gedichte

    Beitrag

    ich hab kein plan was jetzt hier kommt also TRIGGER . . . . . . . . . . . . . Türen . halb betäubt schon halb t*d so erwacht aus meiner Welt. versuche die wahrheit zu finden, was ist nur richtig, was ist einbildung in mir laufe wie taub durch viele räume finde nicht den den ich meine finde nur welche mit schrecklichen träumen nicht meiner doch aber meine schreie hallen durch die flure. soldaten stehen bereit mich zu beschützen doch sie kommen nicht an sie verharren und stürzen. ach gott könnt ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    Benu - - Neu

    Beitrag

    Hallo Mary, auch von mir ein liches Willkommen auf das du finden wirst was du suchst. Lieben Gruß, Benu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von ForgetMe: „Wichtig ist auch, dass du auf dich schaust und nicht zu viel von dir verlangst, denn es ist nicht deine Aufgabe seine Unausgeglichenheit komplett aufzufangen, gerade wenn es dir selbst nicht gut geht. Keinem ist geholfen, wenn du unter dem Druck zusammenbrichst.“ Dies ist wirklich ein sehr sehr wichtiger Rat!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, da ich selber sehr lange (15 Jahre) viel Cannabis geraucht habe und von einem auf den nächsten Tag damit aufhören musste. Kann ich dir etwas von dem Entzug berichten. Bei mir waren die ersten zwei Wochen mit starkem Schwitzen, unruhigem Schlaf und einer gewissen Reizbarkeit verbunden ich konnte auch wieder klarer denken bin dadurch erstmal in eine leichte depressive Phase abgetaucht da mir bewusst wurde was ich alles durch den Konsum verloren/kaputt gemacht hatte. Dies alles zu verarbeite…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi (:

    Steffen0815 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Lucinda, auch von mir ein -liches Willkommen in diesem Wundervollem Forum, hier sind wirklich unglaublich tolle Menschen. Leb dich gut ein und wenn du reden magst schreib einfach eine PN. LG Steffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Benu

    Steffen0815 - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger . . .. . . . . . . . . . . . . . schmerz . . . wach - ja jetzt bin ich wieder wach von der schlacht noch müde. jetzt sitze ich hier die tränen im gesicht verstehe das jetzt nicht die angst in meinem Gesicht. die errinnerungen so schmerzvoll mich daran errinnern was ja was gewesen ist aber nicht was kommen kann. Die haare alle stehen wie Soldaten in Reih und Glied sind ganz krippelig. Ich sitze hier, wünscht so sehr das der Schmerz so wär wie t*d. Ich nichts mehr, ja wirklich nichts mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich sag dann mal hallo

    Steffen0815 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Julia, ich hoffe das du hier Hilfe finden wirst egal in welcher Form. Auch von mir ein -liches Willkommen. LG Steffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich weil gerade nochmal bei meine Psychaterin war und ich jetzt in 1 Stunde in die Klinik fahre zum stationären Aufenthalt. LG Steffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Welt .... evt Trigger

    Steffen0815 - - Neu

    Beitrag

    Ihr seid alle klasse ich find das ganz toll hier und es stärkt mich ungemein. Falls es mal doch nicht klappt sagt hier keiner etwas was bei mir noch mehr druck aufbaut. Vielen Dank Leute

  • Benutzer-Avatarbild

    Benu

    Steffen0815 - - Gedichte

    Beitrag

    Lieber eine Trigger warnung! . . . . . . . . . . . . . Die Seite . . . . Kanns denn nich mal wieder Sonne scheinen. Die Haut verbrennen die Seele stärken mit sonnencrem bewaffnet einfach dort zu chillen. zu denken wieder kind zu sein. über stock und stein zu radeln ganz zwanglos einfach los. zu spielen auf dem Spielplatz man ist da was los. Die Mädchen springen die jungen toben ach was würd ich geben wieder jung zu sein. in einer zeit zu leben wo es nur die eine gibt -- Die GUTE.

  • Benutzer-Avatarbild

    Benu

    Steffen0815 - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger . . . . . . . . . . . . . . . . . i'm alone . . . . nun, ja nun kehrt stille ein endlich denn nun zählt nur noch mein. Die Kl*ng* rot die tränen rot mein Gesicht ein lächeln - schön. kein gedanke kreuzt es ist ruhe mein Herzschlag pulst endlich ruhe. Ich lebe ja ich liebe nur wen soll ich lieben. die Tränen laufen werden gezogen von der schwerkraft richtung boden. Mein körper zittert ich sehe zum boden ein see mit roten Roosen. Ich lächle denn nun weiss ich ich lebe ganz ohne Sorgen. An …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich weil ich erfolgreich einen skill angewendet habe und das am Morgen -- Whhop Whoop!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Benu

    Steffen0815 - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger . . . . . . . . . . . . . . . . Der erste Sonnenstrahl in rot . . . Die Augen gehen auf da lieg ich nun normall voll mein Hirn doch heut ists Leer. Was ist das denn mein körper am zittern ich denk an nix ich verstehe das nicht. Mein Kater kommt zu mir schmiegt sich an mir Ich denk nur lass mich in ruhe du Tier. Irgendwann stehe ich da schaue meinen Körper an und denke nichts und doch nur an eins. Ich fange an zu zittern und weiss jetzt was es ist die Tränen fließen denn ich will sie so. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Welt .... evt Trigger

    Steffen0815 - - Neu

    Beitrag

    Ich bin Steffen, ich bin durch meine aktuelle not auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich fühle mich gerade sehr allein obwohl ich es nicht wirklich bin aber ich traue mich nicht mit Freunden darüber zu sprechen, meine Eltern haben immer gesagt Probleme würden andere nix an gehen. Mhh und da stehe ich jetzt mit den roten Tränen und sie fließen [an mir herab]. Ich bin 35 Jahre habe früher viele Freunde gehabt und diese sind nun eigentlich wie fremde geworden ich muss mich da immer verstellen. M…