Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    guggles - - Neu

    Beitrag

    Willkommen Cenere! Worum ging es in dem Video denn?

  • Benutzer-Avatarbild

    guggles

    guggles - - Gedichte

    Beitrag

    Es gibt 2 Möglichkeiten, die Welt zu verbessern. Entweder man vernichtet die Menschheit, oder man geht davon aus, dass man kein Teil der Welt ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    guggles

    guggles - - Gedichte

    Beitrag

    I learned to earn my hate last night I learned to fight against myself and the wished behind changes my mind everytime I detect my stomach owns a proper head I bother myself everytime change my mind everytime my optimistic pessism feels so warm inside every day I can sigh is a day I want to hide

  • Benutzer-Avatarbild

    guggles

    guggles - - Gedichte

    Beitrag

    Ich liebe mich. Ich hasse mich. Ich liebe dich. Ich hasse dich. Wiedersprüche zerfressen meine Seele. Magenschreie in die Kehle Durch und durch hass ich dich und mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Kiwikind, Sourcecode hat an sich schon Recht, wenn der Arzt selbst vergisst, welche Medikamente er verschrieben hat, ist das ein grober Fehler, schon allein in solchen Fällen, in welchen jedes Medikament auf die Person abgestimmt sein muss (mehr oder weniger), sollte soetwas nicht vorkommen. Aber jeder sollte eine 2. Chance haben, denke ich, und ich würde ihn am Anfang der Stunde nochmal darauf ansprechen, dass ihr das zu schaffen macht. Ich denke, er wird normal darauf reagieren, sollten si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    guggles - - SVV

    Beitrag

    - weil ich nur ein Mensch bin - weil ich so auch kein Problem weniger, sondern eines mehr habe - weil ich so auch nicht mehr Aufmerksamkeit von mir bekomme - weil ich mich so schände und das keine Lösung ist - weil ich keinen Grund dafür kenne - weil ich mich dafür hasse, und mich nicht hassen will - weil ich mir selbst nehme anstatt mir zu geben - weil ich die Folgen sehe - weil ich mich auch anders spüren kann - weil ich die schlimmste Zeit so noch schlimmer mache - weil ich nicht abhängig sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wäre besser Nachts etwas Sport zu treiben oder einen netten Film zu gucken, früher schlafen zu gehen und sich die Zeit zu vertreiben, irgendwann wird diese Angst aufhören, fang aber garnicht erst richtig an über Alkoholische oder andersweitige Lösungen nachzudenken. Die Angst ensteht im Kopf und da kann man sie auch besiegen ohne sich durch Medikamente, Substanzen zu behelfen. Kauf dir doch mal was kindliches. LTB-Comics oder sowas, das hilft manchmal echt wieder an schöne Dinge zu denken. Du…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe...

    guggles - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nach einem Mittel zu suchen ist ein schwierige Angelegenheit. Jedes Mittel hat Nebenwirkungen, und das Problem dabei ist die Beschaffung, die Wirkung und letztendlich auch der Bedarf, wenn du Antidepressiva nimmst, spürst du in 4 Wochen eine klitzekleine Änderung, aber eigentlich nicht viel.

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe...

    guggles - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Nix-Gut (den Namen kenn ich doch woher..), Du siehst diese Sache mit Antidepressiva etwas zu einfach denke ich. Es gibt vielerlei Arten dieses Medikaments. Fakt ist, Antidepressiva ist ein Gattungsbegriff darunter fallen dann verschiedene Medikamente, die eben auf dieser Struktur basieren. In Antidepressiva ist unter anderem Dexepin enthalten, was die Stimmung durch potenziellen Angriff des Unterbewusstseins verändert, darin finden sich aber auch Clomipramin, ein Stoff welcher verschiedene S…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Mein lieber Freund

    guggles - - Angehörige

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tiantarus Er redet jetzt so oft davon, wie wertlos er sei. Er hat absolut kein Selbstvertrauen, dabei finde ich, ist er sogar sehr intelligent und kreativ. Dann sagt er oft wie hässlich er sei. Ich weiß nicht, was die Mädchen darüber denken, aber ich selbst finde ihn süß ... “ Das ist der Punkt. Er schätzt sich eigentlich hoch, merkt jedoch, dass er damit nichts schafft und letztendlich fühlt er sich wertlos. Ich kenn dieses Gefühl, und es ist schwierig es zu verhindern. Abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das kann doch alles nich wahr sein!?

    guggles - - SVV

    Beitrag

    Hey Karamel91 wir sind alle Menschen. Du bist nicht krank. Du bist du und hast einige Probleme das ist alles. Du bist nicht krank, hafte nicht an dem Gedanken, und ich würde an deiner Stelle überlegen, ob das der richtige Therapeut für dich ist. Du musst auch nicht in eine Klinik wenn du nicht willst. machs gut, und viel Glück, schau in den Spiegel und lach guggles

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ICQ ist ja der Punkt an dem alles sich so wieder anbarrt, es kommen wieder die Leute, die was wollen, und ich kann nicht Nein sagen, weil ich denke, dass sie mich dann mögen. Tun sie vielleicht auch, und dann sind sie wieder verschwunden. Und sprechen selten und garnicht mehr mit mir. Ich weiß nicht wie ich es angehen soll, eigentlich habe ich immer dieses verlangen, wieder zu tun, aber dann wieder nicht, und plötzlich geh ich gedanklich immer einen Schritt weiter. Mich aufzulösen, ich ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für deine Antwort. Es ist so schwer für mich sich unter Leute zu mischen. Es ist so schwer für mich jemanden zu vertrauen, ich habe Angst davor verletzt zu werden, und so verletze ich mich selbst psychisch und neige immer dazu auch körperlich weiter zu gehen. Heute war ich seit längerem wieder in ICQ, und dort denke ich immer die Leute zu haben, denen ich vertraue. Aber so ist es nicht. Ich habe ihnen alle geholfen. Und jetzt scheinen sie mich nicht mehr zu kennen. Sie grüßen in ihren Info…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend, seit längerem dachte ich, es sei besser geworden hier in meinem Leben. Manchmal dachte ich, zu wissen, dass es einen Sinn gibt, aber seit letzterem wieder, fängt alles von vorne an. Ich weiß, dass ich den Moment lebe, und habe Angst, wie der nächste Moment wird. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, oder suche nach irgendwas um mir einen Sinn zu geben, für das was ich tue. Dabei finde ich nichts, und gebe mich nur mit Gedanken geschlagen, dass es in ein paar Jahren alles besser au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse die Schule. Die Schule mischt sich in meine kompletten Lebenswandlungen ein. Die Schule ist das was mich in Depressionen ritt. Hallo Sanna, meine Antwort heißt, dich selbst wichtiger als die Schule zu nehmen. Du wirst in 20 Jahren mehr davon haben, wenn es dir psychisch gut geht, als jene Klausuren erfolgreich abgeschlossen zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    geflohen ...

    guggles - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du hast dir die Lösung zu deinem Problem eigentlich selber gegeben. Therapie und "Wenn du es wirklich willst kannst du es auch!" Ich kann auch nicht auf fremde Leute zugehen, aber ich bin nicht so weit eine Therapie zu machen. Du bist es aber. Dann nimm eine Freundin mit, geh zu einer Stelle und rede dort mit einem Arzt und lasse dich beraten, du kannst dich ja an deiner Freundin "klammern". Ich wünsche dir viel Glück. Lumpf

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ichs meiner mutter sagen?

    guggles - - SVV

    Beitrag

    Hey Alku Wenn du ritzt dann tust du das um deine Probleme zu lösen. Wenn du eine Thera machen willst, dann musst du deiner Mutter einfach mal klar machen dass du reden willst, und sie kein Wort sagen soll bis du fertig bist. Versuch alles zu sagen, wieso du das tust und dass du das ändern willst. Wenn sie meint es hat mit der Musik zu tun musst du ihr versuchen klar zu machen wieso es nicht wegen der Musik zum Ritzen kam. Viel Glück. Lumpf