Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 370.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, das Gespräch mit der Psychologin lief toll, sie schreibt in ihrer Stellungnahme, dass ich noch weitere Stunden benötige. Somit werden mir weitere Stunden bewilligt und meine Thera und ich können wieder weiterarbeiten. Ich bin zufrieden wie es gelaufen ist und stolz, dass ich das Gespräch so souverän hinter mich gebracht habe! Schönen Sonntag noch, LG P.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, heute Mittag habe ich bei einer Psychologin den Termin für eine Zweitdiagnose. Dieser entscheidet, ob meine Therapie verlängert wird und die Krankenkasse weitere Stunden genehmigt. Ich sehe diesem Termin mit gemischten Gefühlen entgegen, einerseits Angst und andererseits Unbehagen. Ich muss wieder einmal einer wildfremden Person alles erzählen, dass mir widerfahren ist und wie sich das auf meine Psyche ausgewirkt hat. Einem Menschen, den ich nur 1x zu Gesicht bekomme und der aufgrund ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verwirrte Gefühle

    taldertränen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ich war leider schon einige Male in einer Situation (nur ohne dem verheiratet sein ) und ich stand daher schon ein paar Mal vor der selben Entscheidung... Ich habe eines gelernt, wenn die Person, um die es sich handelt mir wichtig ist dann zählt die Devise "ehrlich währt am längsten". Das heißt ich habe ihm meistens gesagt, wie es um meine Gefühle steht. Es könnte in die Hose gehen und eine Freundschaft kaputt machen - aber wenn man nichts sagt geht die Freundschaft vermutlich aus anderen Gr…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 164

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit 2 Stunden ohne Gips leben und somit endlich wieder bewegen können! Das ist ein ganz neues Lebensgefühl!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Freitag, den 6. Februar - da kommt endlich mien Gips runter *freu freu freu* endlich wieder frei bewegen können und auf heute Abend - denn in 1 1/2 Stunden beginnt Kino und ich will den Film schon sooo lange sehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, nachdem meine Mutter schon seit sie eine Jugendliche war an Depressionen (zum einen ist es bei ihr erblich bedingt und zum anderen durch ihre Schilddrüsenfehlfunktion ausgelöst worden) und sie hat sich vor ein paar Tagen dazu entschlossen, sich in therapeutische Behandlung zu begeben. Ihre Depressionen wirken sich auf ihr komplettes Leben und somit auch auf ihren Alltag aus! Sie sagt selbst, dass ihr Leben nicht so lebenswert ist, wie sie es gerne hätte. Ich bin irre stolz auf sie und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich finde es toll, dass du deine Erfahrungen mit uns teilt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das mit der Hebamme auch klappt! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich möchte jener Person danken, die momentan meine größte Stütze ist (du weißt sicher, dass ich dich meine )! Danke fürs da sein, zuhören und einfach dafür, dass es dich gibt!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    119 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    never ending story

    taldertränen - - SVV

    Beitrag

    Liebe KittyCat, wie Samarah schon erwähnt, kannst du stolz sein immerhin waren es schon 7 Monate! Alleine deshalb war es nicht umsonst, du siehst doch, dass du es eine ganz lange Zeit _ohne_ ausgehalten hast! Das ist doch was. Du hattest einen Rückfall, ok, das ist nicht gut aber das heißt nicht gleich, dass du jetzt wieder komplett abstürzt. Atme tief durch, sammle dich und gib dir ein bisschen Zeit, wieder hochzukommen. Und dann gehst du's wieder an, setzt da an wo du vor dem Rückfall aufgehör…

  • Benutzer-Avatarbild

    hanna wird zum Prachtmädchen.

    taldertränen - - Neu

    Beitrag

    Schöner, neuer Nickname!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern auf dem Metalfest in der TU den Schaukampf zu sehen, die jubelnden Menschenmengen, neue Leute kennenzulernen und total interessnate Gespräche zu führen

  • Benutzer-Avatarbild

    ... den heutigen Abend, das Metalfest in der Uni, darauf S. nach längereml wiederzusehen! Das wird ein toller Abend werden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann auch leben ohne von Freunden abhängig zu sein bzw. es bringt mich nicht zu Fall wenn sie aus meinem Leben treten. Im Gegenteil, Menschen gehen und anderswo treten neue herein. Man muss nur die Augen offen halten und manchmal in Richtungen blicken, aus der man nicht erwartet, Hilfe und Rat zu erhalten. Dann können schöne Freundschaften wachsen, die auf geben und nehmen basieren (und nicht nur auf dem Prinzip der Abhängigkeit beruhen). Und ich kann mich solchen Situationen stellen ohne An…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Soeben hat Tag 112 begonnen

  • Benutzer-Avatarbild

    ... ich mich gestern Abend in der Abendschule einer meiner "Ängste" gestellt habe - Präsentieren mit Hilfe von Power Point Folien vor der Klasse. Habe eine 1 bekommen und ganz viel Selbstvertrauen getankt! Bin sooo stolz auf mich und dass ich das geschafft habe!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute beginnt Tag 108

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 104

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Feuervogel viel Kraft für die nächste Zeit!!!