Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 349.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder dieser Moment

    2far - - SVV

    Beitrag

    Wie kannst du so arrogant sein, zu sagen, dass es Leute hier gibt, die keine Ahnung haben???!! Und das auch noch zu Leuten, die dir helfen wollen!!! Klar, gibt es auch mal Antworten, die einem nicht gefallen, aber es ist auch nicht immer das richtig, was man selber tut/sagt. Und wenn du hier nur rumjammerst, dann ist es doch klar, dass es Leute gibt, die dir mal in den Hintern treten, damit du aufwachst ! ! Das ist hier _KEIN_ Wettbewerb darum, wer das Meiste und das Schlimmste erlebt hat. Für j…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war neulich mit ner Freundin m Baumarkt und seitdem ich ein kleines Kind bin, wollte ich schon immer ne Hollywood-Schaukel haben. Wie es der Zufall so will steht da so ein Exemplar und ich kontte mich natürlich nicht zurückhalten und schrei durch den ganzen Laden: "Ooooh!! Ich will auch eine Wollyhood-Schaukel!!!" Erst als mich alle Leute komisch anstarrten und meine Freundin vr lachen fast auf dem Boden lag, ist mir aufgefallen, dass es irgendwie nicht so ganz richtig war...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmmm... Also ich halte 3 Monate Therapie für einen zu kurzen Zeitraum, um eine so "schwerwiegende" Diagnose wie Borderline zu stellen. Ich weiss nicht, was ich dir für Tips geben kann, um damit besser klar zu kommen. Bei mr hat Zeit auf jeden Fall geholfen. Erst hab ich mich darauf versteift: "Oh nein! Borderline! Oh Gott!" Aber mittlerweile denk ich mir: "Na und? Selbst wenn es stimmt... Egal, dann hat das Knd jetzt halt nen Namen." Was du halt auf keinen Fall tun solltest ist, dich dahinter zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hej Lorena Als ich das erste Mal diese Diagnose bekam, war ich auch übelst geschockt... Klar, ich hab auch zwischendurch gedacht, dass ja einiges auch bei mir zutrifft, aber das war immer nur so ne Überlegung. Und plötzlich hat es jemand ausgesprochen. Mach dir da keine zu großen Gedanken. Na gut, dann hat dein Verhalten jetzt halt nen Namen bekommen. Und? Ganz ehrlich: Ändert das was für dich? Fühlst du dich dadurch jetzt anders? Darf ich fragen, wie lange du schon in Therapie bist? Und auch wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke r. das hab ich heut gebraucht

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Körper ist wertvoll, weil...

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    * weil ich durch ihn fühlen kann * weil er sich verändert und mir zeigt, dass ich nicht stehen bleibe, auch wenn ich das manchmal denke * weil er mich beschützt * weil er mir zeigt, was ich alles erlebt habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Alternativen zur Therapieknete

    2far - - SVV

    Beitrag

    Hej Tired Eyes, versuchs doch mal mit Ton. Ich leider keine Ahnung wieviel der so kostet, weiss aber, dass wenn man den nicht mit soviel Wasser vermischt, er nicht soo weich wird. Sonst fällt mir leider nichts ein. Lg, t.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... grad im Schwimmbad. Das erste Mal seit ... ähm ... keine Ahnung ist schon zu lang her. Hab mich echt getraut schwimmen zu gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab's Eltern gesagt...was nun?

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hej Windträne, ich finds mutig, dass du das deinen Eltern gesagt hast. Ist auf jeden Fall ein großer Schritt - vielleicht sogar einer in die richtige Richtung? Was du jetzt tun solltest, oder was nicht, können wir dir hier nicht sagen. Jeder Mensch kommt anders mit seinen Problemen klar. Ich zum Beispiel brauche ne Therapie um klar zu kommen, ne Freundin von mir hat es ohne geschafft. Wenn du dir nicht sicher bist, probier doch erstmal aus. Du hast am Anfang 5 Probesitzungen, bei denen noch gar …

  • Benutzer-Avatarbild

    wortlos.

    2far - - SVV

    Beitrag

    hej halloween, ich hab dir ne pn geschrieben... --> tut mir leid - ich weiss ein-satz-posting

  • Benutzer-Avatarbild

    Raus hier!

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hej, der Eigenanteil ist immer unterschiedlich. Fakt ist aber, dass deine Eltern solange für dich zahlen müssen, bis du deine Erstausbildung erfolgreich abgeschlossen hast. Das mit dem Geld und so, regelt - soweit ich weiss - alles das Jugendamt. Du musst dich nicht drum kümmern. Die machen das mit deinen Eltern. Ich hoffe du findest ne Lösung, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Lg, t.

  • Benutzer-Avatarbild

    Berufliche Einschränkungen wegen R*tz*n?

    2far - - SVV

    Beitrag

    Hej, ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben - so als angehende Erzieherin Ich mache grade Abitur gekoppelt mit ner Erzieher Ausbildung. Bei mir ist das überhaupt kein Problem, dass ich Narben an den Armen habe, wobei man die aber auch nicht so doll sieht. Meine Lehrer wissen zum Teil von meinem SvV und auch von dem Verdacht auf Borderline bei mir... Und da hat mir bis jetzt noch keiner gesagt, dass ich diesen Beruf nicht ausüben darf!! Lass dir von deinem Lehrer keinen Mist erzählen. Grade i…

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche tipps.....

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hej end_is_near! Ich will dich ja jetzt nicht entmutigen, aber eigentlich ist es eine Absprachen unter Ärzten, dass man sich nicht gegenseitig empfiehlt. Es kann ja sein, dass dein Hausarzt nen Psychologen kennt, der total gut und nett ist. Das heisst aber nicht, dass du dann auch gut mit dem auskommst. Das hängt halt von dir ab. Ich habe meinen Hausarzt auch schonmal gefragt und er hat mir das so erklärt - ich kenn das aber auch von anderen Ärzten... Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Komme nicht mehr auf die Füße

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hej Ihr! Ich habs mal wieder geschafft. Ich bin wieder unten. Das einzige was ich mitbekommen habe, ist der Aufprall. Was die Auslöser waren? Keine Ahnung... Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon öfter gefallen bin, aber bis jetzt konnte ich immer wieder aufstehen - nur diesmal hab ich einfach keinen Plan woher ich die Kraft dazu nehmen soll. Woher ich die Kraft die letzten Male hatte? Ich weiss es nicht mehr. Ich habe immer häufiger Flashbacks und lasse mich auch sonst leichter triggern. Mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie komm ich schnell runter??

    2far - - SVV

    Beitrag

    naja, die brausetablettehat ein bisschen geholfen. nur haben meine freunde leider keine zeit... aber ich durchforste mal meine icq-liste - irgendjemand wird wohl on sein.. vielleicht lenkt mich das ja ab. danke edit: das hab ich schon probiert - war das erste und einzige, das mir eingefallen ist

  • Benutzer-Avatarbild

    wie komm ich schnell runter??

    2far - - SVV

    Beitrag

    ich brauch dringend ein paar tips... keine ahnung wie, aber ich habs mal wieder geschafft mich so weit zu bringen, dass ich grad wieder so auf der kippe stehe und ich es nicht schaffe mich selbst runter zu kriegen. das problem ist halt, wenn ich nicht "gut wieder runter komme", baut sich bei mir wieder voll der druck auf und ich fall in das all zu gut bekannte schwarze loch... eigentlich hab ich so richtig euphorisch gute laune, die aber total schnell umkippen kann. ich bin total aufgedreht... k…

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf freitag, weil ich dann den b. vom kiga abhole und der sich total darüber freuen wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Mobbing - weiß nicht mehr weiter

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich finde unter den letzten antworten irgendwie nichts mehr, das auch nur in irgendeiner art und weise hilfreich ist. meiner meinung nach ist das verhalten einiger user hier in übelster art und weise daneben. wenn ihr nichts hilfreiches habt, dann tragt hier auch nicht euren kleinen privat krieg aus - regelt das doch einfach per pn, icq oder was weiss ich. dieser thread wurde aufgemacht, weil jemand hilfe wollte. @DarkMirror: ich hoffe, dass du es schaffst gegen diese typen auszusagen. selbst we…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Klinik-Karte"?

    2far - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde die Idee auch gut. Bei meiner Kk gabs da nämlich auch so ein paar Probeme Und übers Internet per google bin ich auch nicht wirklich weitergekommen. Lg, t.

  • Benutzer-Avatarbild

    back (hello) again

    2far - - Neu

    Beitrag

    Hej, na dann, ein herzliches willkommen zurück!! Schade, dass es nicht so gut war... Lg, t.