Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    so da wär ich wohl...

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich denke, hier lassen sich einige gute Gesprächspartner finden. Und wenn du immer so offen bist *Vorstellung auch super find* dann wirst du sicher auch verstanden. Ich wünsche dir, dass du das findest, wonach du suchst! Alles Liebe, Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    Fotosession gestern Abend, sein Blick und das Strahlen in seinen Augen wenn er die schönen Fotos von mir macht und anguckt. Als mein Süßer heute spontan bei mir im Büro stand und mich zum Shoppen abgeholt hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - spontan von der Arbeit abgeholt werden und shoppen gehen - Spatz in seinem schicken neuen Hemd - verliebt UND glücklich sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - heute einfach so eine wunderschöne weiße Rose bekommen - zusammen auf dem Bett kuscheln und Fernsehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Erster Freund und liebe ich ihn?

    Revenge - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also wenn er sich fest an dich bindet, und du ihm das dann nicht sagen kannst, wenn du nichts empfindest, das ist natürlich ein Problem. Hast du denn jetzt schon mal versucht, mit ihm zu reden? Also ihm zu sagen das du unsicher bist? Dann weiss er gleich woran er ist. Und wie du das rausfindest: Ich denke du solltest einfach Zeit mit ihm verbringen (vor allem auch mal nur ihr zwei). Alles andere kommt dann von ganz alleine. Entweder du stellst fest, dass du ihn vermisst wenn er mal nicht da ist.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, also wenn du ihn richtig küsst und nichts dabei fühlst ist das schon komisch. Allerdings würde ich mir da vllt nich ganz so viele Sorgen machen. Denn nach zwei Tagen kann kaum jemand von Liebe reden (egal in welchem Alter). Ich denke, Liebe auf den ersten Blick ist sehr selten. Wenn du ihn magst und dich im Großen und Ganzen bei ihm wohl fühlst, dann gib euch beiden Zeit, euch über eure Gefühle füreinander klar zu werden. Verbringt Zeit miteinander und findet raus, was ihr wollt. Und vor …

  • Benutzer-Avatarbild

    zurückgewiesen werden??

    Revenge - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Beziehungen sind leider immer etwas kompliziert. Aber in manchen Fällen macht man es sich vllt auch zu schwer. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen! Vllt triffst du den Menschen ja öfter mal zufällig, man kommt ins Gespräch und dann kann sich vllt immernoch mehr daraus entwickeln... Ausserdem trifft es zu, dass Menschen interessanter sind, die sich ein bisschen rar machen. Also zieh dich ein wenig zurück, vllt macht er dann ja den ersten Schritt. Aber setz dich selber nicht so unter Druck,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - von meinem Süßen heute zum 2-Jährigen eine tolle Uhr und Parfum geschenkt bekommen - seine Rührung (mit Tränchen ) bei meinem Geschenk - einen schönen Tag zusammen verbringen - unsere Liebe schon seit 2 Jahren jetzt!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    n*rb*n (vllt triggernd)

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Ich weiss auch nicht genau was du jetzt hören möchtest!? Du schreibst, es geht dir ganz gut und du bist zufrieden. Dann geniess das doch!!! Versuch deine Narben zu akzeptieren und damit zu leben! Denn wenn es dir gut geht, dann ist das doch eher ein kleineres Problem, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich weiss ja nich, ob du jetzt ne Antwort haben möchtest oder das einfach nur mal loswerden wolltest... Ich geb jedenfalls mal meinen Senf dazu. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie schwer das ist, nein zu sagen. Hast du schonmal versucht, zu dir selber nein zu sagen? Also ich meine, dich vor den Spiegel zu stellen, dir selber tief in die Augen zu gucken und ganz bestimmt NEIN sagen? Eine andere Idee von mir wäre, dass du immer wenn dich jemand etwas fragst eine gute Freundin oder deinen Fr…

  • Benutzer-Avatarbild

    HEUTE!!! 2 Jahre zusammen!!! JIPPPHIE!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vom Hautarzt "abgeschoben" ...

    Revenge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also das finde ich jetzt schon ein bisschen komisch. Ich kann mich daran erinnern, in anderen Threads hier gelesen zu haben, das man nicht alle Narben mit Laserbehandlung wegbekommen kann. Das ist doch von Fall zu Fall unterschiedlich. Natürlich kannst du andere Hautärzte fragen, aber vllt hat die, bei der du jetzt warst ja auch Recht!? Vllt kann man das bei dir nicht mit 'nem Laser wegbekommen, eben gerade weil es "nur" oberflächlich ist!? Soweit ich mich da mal kundig gemacht habe, ist es soga…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - mein Hase der alles für mich macht (blöder gebrochener Zeh) - morgen sind wir 2 Jahre zusammen - immer wieder zu hören und zu merken wie toll er mich findet - alle Probleme GEMEINSAM zu lösen - unsere Liebe, die stark genug ist!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - alles läuft toll und wir verstehen uns super - geniessen können - (fast) eine komplette Woche frei *Projektwoche sei dank* - schönes Wetter - ich bin glücklich!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist "stärker" .. ?

    Revenge - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also ich werde mal versuchen, meine Antwort so allgemein zu halten wie du auch dein Problem geschildert hast. Ich denke, wenn du in einer Situation bist, in der dir wirklich alles über den Kopf wächst und du nicht mehr kannst, dann ist es manchmal gar nicht verkehrt "wegzulaufen". Denn dann brauchst du Zeit für dich, um wieder klar zu kommen, um die Situation vllt mit etwas Abstand betrachten zu können. Generell bin ich aber immer dafür, Probleme zu lösen, sich seinen Ängsten zu stellen und eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - mein unerschütterlicher Glaube daran, das alles gut wird und wir es hinbekommen - bald zwei Jahre zusammen zu sein (und es wird immer besser, fast wie früher)

  • Benutzer-Avatarbild

    ebenfalls neu ;)

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen auch von mir!!! Hoffe du lebst dich diesmal besser ein und findest das was du suchst! Alles Gute, Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    magersucht

    Revenge - - Angehörige

    Beitrag

    Ich bin zwar nicht magersüchtig, habe aber auch immer wieder Probleme mit dem Essen. Mir hat es immer sehr geholfen, wenn meine Freunde (bei mir war es vor allem mein Freund) mit mir zusammen gegessen haben. Hast du das schonmal versucht? Mit ihr zusammen kochen und dann essen, ganz gemütlich und in Ruhe. Vllt kriegt sie das dann auch so wieder hin. Und wenn nicht, würde ich auch versuchen, sie sanft zu überreden. Sag ihr das du dir Sorgen machst und Angst um sie hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich hat mein Vorredner genau meine Meinung ausgedrückt. Allerdings möchte ich noch dazu sagen, dass du dich nicht unter Druck gesetzt fühlen solltest, weil du deinen Freund nicht enttäuschen willst. Es klingt für mich so, als wäre er für dich da und versucht auch dir zu helfe. Da hast du schonmal unheimlich Glück gehabt. Aber wenn du nur zum Psychologen gehst, um ihn nicht zu enttäuschen, wird dir das sicher nicht viel bringen. Wenn du meinst du schaffst das wirklich alleine, dann zieh es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, zuerst mal, dein bester Freund hat kein Recht dir das Gummiband wegzunehmen. Wenn es dir hilft, dann ist es nur gut für dich und du solltest das von ihm zurückfordern! Ich würde ihm ganz klar seine Grenzen aufzeigen. Denn wenn er ein guter Freund ist/wäre, dann würde er dir helfen wollen und dich nicht noch zusätzlich unter Druck setzen. Zum andern würde ich dir raten, dir Hilfe zu suchen. Hast du schonmal über ne Thera nachgedacht? Ich denke ein bisschen reinsteigern ist vllt immer dabei…