Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.

  • Benutzer-Avatarbild

    nach cutten rauchen

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    mich hällt rauchen manchmal vom ritzen ab..weils mich einfach so sehr beruhigt..allerdings halte ich rauchen für schädlicher als ritzen.... ...und ich denk:ach schneid lieber als dir die lunge kaputt zu machen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich .... beste Freundinnen =)

    Cathrin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    naja fang auf jeden fall jetz mit hilfe an...magersucht fängt im kopf an und rauskomm (alleine) is da nich mehr wenn sie zu sehen ist.. kannst ja mal mit ihr reden und dich darüber informieren das du ihr sagen kannst vielleicht was das für schäden haben kann z.b. hier: magersucht-online.de/betroffene/information/risiken.htm allerdings naja hilfe von aussenstehenden wäre wohl besser..ich ess selber kaum noch was..weiß nich ob es was ändern würde wenn mir wer eintrichtert was es für schäden hat

  • Benutzer-Avatarbild

    braucht ihr Zärtlichkeit?

    Cathrin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also von meinen eltern berührt zu werden geht gar nicht...und auser aggressiven berührungen gibt es eigentlich auch keine..schon lange nicht..bzw nur in meiner kindheit vielleicht..aber ich würde es jetzt auch nicht wolln.. von meinem freund allerdings is jeder berührung schön..und ich könnte immer wenn ich ihn sehe ihn berühren..(was manchmal nervig ist für ihn)..ich sehne mich jeden tag danach...und durch fernbeziehung naja is das nich wirklich möglich..das macht einfach glücklich und kann ext…

  • Benutzer-Avatarbild

    johanniskraut

    Cathrin - - Depression

    Beitrag

    neulich gabs johanniskrautkapseln bei aldi günstig...wirklich.. also ich hab neuroplant...kosten 60stück 25 euro...naja erstmal dauert es zwei wochen bis sie wirken und naja ich hatte nich das gefühl das es mir besser geht...bin trotzdem gerastet und hab geritzt..naja ist ja auch sehr leicht kann man ja nicht soviel von erwarten... jetz hab ich aufgehört sie zu nehmen und merk keinen unterschied..

  • Benutzer-Avatarbild

    betreute WG

    Cathrin - - Therapie & Co

    Beitrag

    naja das hat die bei mir beim jugendamt ja auch gesagt...erst soll ich in die geschlossene und dann müssen die psychologen entscheiden ob wg ja oder nein....naja also wolln die erst das man nich mehr labil is....oder so ähnlich..toll aber wenn ich thera mach kann ich schule bzw ausbildung ja voll vergessen..neeeee

  • Benutzer-Avatarbild

    betreutes wohnen mit tieren

    Cathrin - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich bin mir nich sicher ob es sowas gibt..aber egal wo läuft schonmal nicht..das jugendamt wird dir wohl da einen platz "erlauben" da wo deine eltern leben...

  • Benutzer-Avatarbild

    betreute WG

    Cathrin - - Therapie & Co

    Beitrag

    arght jo kann sein das der satz übertrieben war..aber ich hab mich schon ausreichend informiert..meine betreuerin beim jugendamt hat mir das so vermittelt!!! essstörung und ritzen sind keine gründe nicht mehr zu hause leben zu können. wirst du vielleicht oft geschlagen? das wäre ein grund. das hat sie gesagt....und wie schon gesagt die frau einer beratungsstelle sagte das meine gründe völlig eindeutig und ausreichend sind...aber das wort vom jugendamt das zählt ja... darf ich fragen aus welchen …

  • Benutzer-Avatarbild

    betreute WG

    Cathrin - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi vampirella..das mit der betreuten wg halte ich für ne super idee...ich hab nämlich die gleiche..das problem ist das wir es nicht genemigt bekommen werden!!! ich hab mit einer telefoniert die betreutes wohnen vermittelt und die meinte meine probleme sind auf jeden fall ausreichen um in so eine wg zu kommen...mein jugendamt hier sagte aber nach 5min: nein niemals werden wir dir das geld dafür geben, es gibt überhaupt keine gründe. es reicht denen nich aus das ich essstörung habe und mich seit 4…

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin betroffen, schwer zu verstehn

    Cathrin - - Angehörige

    Beitrag

    ach mein freund is genauso wie du am anfang warst...ich hasse es..und wenn ich anfange davon zu reden macht er sich nur über mich lustig..so ein unverständniss macht es nur noch schlimmer... also mir würde es nich nur helfen wenn er nicht so abweisend wäre sondern auch wenn er mich einfach so mal in arm nehmen würde...so das man weiß das da jemand is der sich für einen interessiert..ja das is jetz nich der wahnsinns tipp und nur sowas kleines...aber bei mir z.B. würde es großes bewirken.. find i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es so egal?

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    mmhm gut das ichs keinem erzähle...naja mein freund weiß es ja und seine reaktion is ähnlich. mittlerweile tut er auch so als wenns egal wäre und sagt:du machst das nur um aufmerksamkeit zu bekommen, tja mädchen so nich dann ignorier ich dich erst recht...naja und damit tritt er den teufelskreis los...vielleicht isses ja bei deiner freundin ähnlich...das sie dir so erst recht keine aufmerksamkeit geben will (was natürlich völlig falsch is, aber sie weiß vielleicht einfach nix und is überfordert)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich fand es voll schön als mein freund wärend des kochens gesagt hat: danach gibts was schönes...und ich hab erstmal an was anders gedacht als dann kam..er hat dann bei google irgendwie kinder und basteln eingegeben und nach na bastelanleitung für irgendwas gesucht..und dann haben wir ganz spontan mit rassierschaum (!!) und plakafarbe bilder gemalt...er hat noch schöne musik angemacht....und irgendwie war das einfach nur schön so dazusitzen und mit ihm rumzupampen... aber eigentlich hab ich imme…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie schön!!!!

    Cathrin - - Schöne Momente

    Beitrag

    hi hab auch grad wunderschöne tage mit meinem freund hinter mir und wünsch dir ganz viel spaß und ne schöne zeit mit ihm...vor allem das wetter das macht alles irgendwie noch schöner...wenn ich die sonne seh werd ich gleich ein stück glücklicher und dann noch mein freund dazu..das is die perfekte kombi...also ganz viel doll spaß

  • Benutzer-Avatarbild

    Hornbacher, Marya - Alice im Hungerland

    Cathrin - - Bücher

    Beitrag

    ich selber hab das buch nicht gelesen aber ne freundin von mir die extrem essgestört ist und eine sehr krasse einstellung dazu hat...und ich denke das die frau für sie auch irgendwie eine vorbildfunktion hat....auf jeden fall hat es sie kein stück abgehalten..sondern ehr noch in ihrer einstellung verstärkt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Schatzi kommt ***FREU***

    Cathrin - - Schöne Momente

    Beitrag

    hi ich bin auch aus der nähe von kassel...wie weit wohnt deine freundin entfehrnt..ich hab auch ne fernbeziehung..das is zum kotzen... na also wenn du doll verliebt bist dann wird dir doch selber einfalln was ihr macht..mein freund hat übrigends nie so ideen..und es is trotzdem immer wunderschön..

  • Benutzer-Avatarbild

    das schönste an das ich mich erinnern kann is das mein freund zu mir sage, als wir eng zusammen im bett lagen: "mein schatz warum darf ich eigentlich der glückliche sein der neben dir liegen darf?" oder: "ich bin so glücklich weil du bei mir bist" das war schön..weil ich immer zweifel an seiner liebe...aber das war real

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß nicht mehr weiter

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    nein mit niemandem....aber mein freund hat mir gestern schon wieder ne predigt gehalten wie dumm das ist was ich mache und das er es hasst wenn ich mich "zerfleische"..und das ich entlich damit aufhören soll und das es ein grund für ihn wäre schluss zu machen wenn ich mich weiter zerstöre......ich hab es gehasst was er da gesagt hat....und ihn einfach nur für unsensibel und garnichtswissend gehalten....aber ich habe letzte nacht beschlossen heute zum arzt zu gehen und mir eine überweisung zu hol…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß nicht mehr weiter

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    hu ich muss jetz entlich mal ein thema hier schreiben..ich kann nicht mehr....es ist alles so kompliziert... ich halte mein leben nicht mehr aus...wie ich schon öfter geschrieben hab..ich ritze seit über vier jahren..und nach kurzer pause wird es jetz immer schlimmer..ich weiß das ich dringend in therapie muss.. aber solange ich noch hier lebe (ich hoffe in einem halben jahr ist es vorbei) kann und will ich noch keine machen... ich weiß nicht genau warum ich damals angefangen habe..ich denke das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen

    Cathrin - - Therapie & Co

    Beitrag

    is zwar nur ne kleinigkeit aber ich beantworte die frage trotzdem mal:nein du musst keine 10euro zahlen

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    Cathrin - - Angehörige

    Beitrag

    mmhm und wenn du versuchst anders ein gespräch anzufangen? so vielleicht irgendwie:manchmal ist wirklich alles scheiße nä? ich weiß manchmal auch nicht was ich noch machen soll.. ja is vielleicht ne blöde idee...aber wenn du irgendwie sowas in der art sagst...ich könnte mir nur vorstellen das ich auf sowas reagieren würde und vielleicht anfangen würde etwas zu erzählen..eigentlich wünsch ich mir das das jemand zu mir sagt...aber naja jeder mensch ist da ja anders..vielleicht spricht deine cousin…

  • Benutzer-Avatarbild

    suche betroffene

    Cathrin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich hatte überlegt ob ich ihm mal den link hierfür gebe..damit er lesen kann wie es sich anfühlt...aber nachdem ich jetz hier schreibe..wäre mir das zu unangenehm.. er hat eben gesagt das ihm mein ständiges rumgeheule auf die nerven geht......ich kann nicht verstehen warum er sowas sagt..ich kann es mir nicht anders erklären als das er wirklich nicht weiß was er damit bei mir immer auslöst... @snowflake doch dein beitrag hat mir geholfen...das du gesagt hast das er sich hilflos vorkommt vielleic…