Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 744.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern, als mich meine Lehrerin ermahnte, mein Handy wegzulegen, obwohl es ein Zettel war. Ich legte ihn in die Federmappe, keine 2 Minuten später hört man ein Handy in der Federmappe vibrieren, Lehrerin schaut mich an "Ist das auch Ihr Zettel?"

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ Jetzt sehe ich es umgekehrt: sollte im Rahmen meiner Ausbildung ein Statement von mir verlangt werden, werde ich klarstellen, dass ich der Überzeugung bin, dass mich meine Vergangenheit in besonderem Maße zu gewissen Dingen qualifiziert, statt mich zu deklassieren. Ich würde klar machen, worin die Bedeutung des Wortes "Vergangenheit" liegt und es dabei beruhen lassen. “Ich habe ja auch klar gestellt, dass das ein Teil meiner Vergangenheit ist und er meinte auch, dass er mir das glaubt; …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich kenne das Problem von einer guten Freundin und kann dazu nur sagen, dass die direkte "Konfrontationstherapie" nicht wirklich etwas bringt, im Gegenteil. Zumindest bei ihr war es so. Wir waren zusammen unterwegs und als das Thema aufkam, dass 'wer .. muss', wollte sie auch sofort nach Hause. Ich konnte sie schließlich überreden, doch zu bleiben und sie davon überzeugen, dass wegrennen und einsperren nichts bringt. Als es dann wirklich passierte, reagierte sie eigentlich erstaunlich gut…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Silent Screams - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von Dark.Angel: „ich zahle ein: - einen Schwung Schmetterlinge im Bauch - dauergrinsen - einfach nur glücklichsein :blaues Grinsen:“ Würde ich jetzt sehr gerne abheben! Einzuzahlen hätte ich höchstens Müdigkeit, sofern das wer braucht

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die Antwort und die aufmunternden Worte, kibalta Zitat: „ Zweifel nicht an dir, du scheinst dich ja eigentlich recht gut im Griff zu haben bzw. zu wissen wo deine Probleme lagen/liegen. “Ich bin einfach nur enttäuscht, in diesen Stereotyp "Selbstv*rl*tzung im Jugendalter" abgestempelt zu werden. Es kann doch nicht sein, dass ehemalige Selbstv*rl*tzende nicht im Gesundheitswesen arbeiten dürfen? Ich habe nur diese beiden Chancen und wenn ich den Platz wegen sowas nicht kriege, falle ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent Screams

    Silent Screams - - Gedichte

    Beitrag

    Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen nicht erwarten kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Mein letzter Beitrag hier liegt eine ganze Weile zurück, aber im Moment bricht so ziemlich viel in mir zusammen und ich muss das einfach los werden... Im Sommer bin ich mit der Schule fertig und möchte danach eine Ausbildung zur "OP-Schwester" anfangen. Ich interessiere mich sehr für Medizin und ein Praktikum im OP hat mich wirklich glücklich gemacht und in meinem Berufswunsch bestätigt. Man muss dazu sagen: Die Ausbildungsmöglichkeiten für diesen Beruf sind sehr begrenzt, weshalb ich nur …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viele Fragen ~ Überforderung

    Silent Screams - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Tut mir leid, dass der letzte Eintrag so lang zurück liegt... In den letzten Wochen geht es mir besser, die Aufmerksamkeit hat nachgelassen, vielleicht liegts auch daran... Ich habe mich nicht bei meiner Therapeutin gemeldet, die Tage gingen irgendwie so rum und meine Mutter hat sich auch nicht drum bemüht, naja... ich muss abwarten, was alles kommt... morgen oder spätestens übermorgen ausführlicher, sorry..

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viele Fragen ~ Überforderung

    Silent Screams - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, erstmal danke für deine Antwort Das Gespräch lief recht durchwachsen. Ich schwieg so gut wie die ganze Zeit und antwortete auf konkrete Fragen auch nur knapp. Die ganze Situation dort nervte mich und mein Lehrer bemerkte das eindeutig. Ich starrte eigentlich die halbe Zeit nur auf so ein dummes Buch im Schrank. Meine Mutter redete und redete, ich wurde noch genervter. Irgendwann sagte ich dann endlich was, um meiner Mutter Vorwürfe zu machen, wegen des Klinikaufenthaltes damals. Es war nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent Screams

    Silent Screams - - Gedichte

    Beitrag

    Today I'm gonna try a little harder Gonna make every minute last longer Gonna learn to forgive and forget Make a change, make the world a better place 'Cause tomorrow could be one day too late (Skillet ~ One Day Too Late)

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viele Fragen ~ Überforderung

    Silent Screams - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey... es ist schon einige Zeit her, dass ich hier einen eigenen Thread verfasst habe und auch Antworten waren eher selten. Im Moment erhoffe ich mir einfach Hilfe von hier, ich bin restlos überfordert. Zu den letzten Monaten: Mir ging es relativ gut, bis September. Da erfuhr ich im Streit von einem eigentlich ziemlich guten Freund, dass er sich in mich verliebt hat. Ich hab ihm immer weh getan, wenn ich von einem anderen Kerl geschwärmt habe und das kam oft vor, da ich ihn nur als Kumpel sah. J…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat meines Mathelehrers letzte Woche "Mathematik hat nichts mit rechnen zutun!" Japp, alles klar :D:D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    ...zu hören, wie er es nach 7 Wochen noch immer nicht schafft, den Namen richtig auszusprechen Zu lustig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent Screams

    Silent Screams - - Gedichte

    Beitrag

    For the first time you can open your eyes And see the world without your sorrow Where no one knows the pain you left behind And all the peace you could never find Is waiting there to hold and keep you Welcome to the first day of your life Just open up your eyes (Daughtry - Open Up Your Eyes ♫)

  • Benutzer-Avatarbild

    ein unsicheres hallo

    Silent Screams - - Neu

    Beitrag

    Dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen Leb dich schnell ein und finde hier hoffentlich das, wonach du suchst. Alles Gute, Silent.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf die besseren Zeiten, die sicher bald wieder kommen werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent Screams

    Silent Screams - - Gedichte

    Beitrag

    And after all you've put me through, my heart still belongs to you It hurts! (by me...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent Screams

    Silent Screams - - Gedichte

    Beitrag

    Yesterday we were laughing Today I'm left here asking Where has all the time gone now? (Skillet - Say Goodbye)

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent Screams

    Silent Screams - - Gedichte

    Beitrag

    Man merkt erst dann, wie sehr man jemanden braucht, Wenn man ihn bereits verloren hat [...]

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulstart und irgendwie Angst.

    Silent Screams - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Ich hatte die Situation selbst vor ein paar Wochen, Schulwechsel usw. Es klingt gut, dass du dich wohl fühlst, hoffentlich bleibt das so. Ich denke, es wird wieder schlechtere Tage geben, an denen du denkst, dass alles von Vorne anfängt, aber das würde ich nicht unbedingt auf die Vergangenheit beziehen. Die anderen Leute aus deiner Klasse wissen nicht, dass du damals der "Außenseiter" warst, sie können dich nicht darauf reduzieren. Sei einfach glücklich über den Neuanfang und vor allem, dass…