Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    *angst* ES statt r*tz*n?

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    DANKE erstmal für eure Antworten!! @LilLU: Ne mach keine Thera... meine Eltern wissen auch nichts davon, okeh das mit den ES hatte ich schon öfter mal, das haben sie mitgekriegt, aber ansonsten wissen sie von nichts... @Eiskalte Träne: Nunya in gewisser Weise sind meine Eltern bzw die Beziehung die ich zu ihnen haben (oder sollte ich sagen, die ich nicht habe?!) mit Schuld an meinem svv... also soweit ich das Thema aufgearbeitet habe... hab nie professionelle Hilfe in Anspruch genommen, sondern …

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    ~Nur so~ es ist mir egal so egal während sich die welt um mich dreht dreh ich mich um weg von dir Ständig, ständig verfolgst du mich du fragst mich etwas doch ich weiß es nicht lässt du mich gehn? ich glaub es nicht... lass mich gehn es ist mir egal so egal während sich die welt um mich dreht dreh ich mich um weg von dir schmerz, der schmerz er bringt mich um du redest weiter im Delirium hast du Probleme? so sei es drum lass mich gehn REF hass, der hass drückt auf mein herz du willst etwas missa…

  • Benutzer-Avatarbild

    *angst* ES statt r*tz*n?

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nuya muss jetzt einfach mal schreiben, weil es mich irgendwie total beunruhigt... Bin seit über nem halben Jahr clean, vor 3 Wochen mal ein kleiner Rückfall (svv) und hatte auch nicht sonderlich das Gefühl das ich es wieder tun müsste... nur in den letzten Tagen fangen Probleme mit dem Essen an... Ich ekel mich total davor, hab schon seit 2 Tagen nich mehr wirklich irgendeine Mahlzeit zu mir genommen, außer wenn ich mich zwischendurch gezwungen hab was zu essen... bzw ich ernähr mich egt schon s…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    r*tz*n: 3 Wochen... davor war es ein halbes Jahr!! Nein, sogar mehr glaub ich! aber es wird weniger, es ist immer weniger ein Teil meines Lebens. ES: ...hat natürlich jetzt wieder angefangen... *kämpft* *versucht stark zu sein*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... dass ER hier ist... nur für heut abend... nur um mich im Arm zu halten... damit ich endlich weinen kann... und das die schule endlich schluss ist!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    "Gib jedem Tag die Chance der schönste in deinem Leben zu werden" (M.Twain) "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wieder kommen!" (unbekannt) "Der einzige Weg eine Versuchung los zu werden, besteht darin, ihr nachzugeben" (Oscar Wilde) "Die Sportlichkeit mancher Menschen beschränkt sich darauf, ständig auf ihren Mitmenschen herumzureiten." (Ernst Ferstl) "Lebenskunst besteht darin, den Tag zu planen, aber im Augenblick improvisieren zu können!" (mir unbekannt) " Rat sucht man desha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Seltsam...

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mmmh... *nachdenkt* ich kenn das was du beschreibst! Du hast irgendwie so ein Gefühl das alles egt gut läuft, aber irgendwie... irgendwie brauchst du es das irgendetwas schief läuft. Und weil es das nicht tut, "hilfst" du sozusagen nach. Wie du schon gesagt hast, du brauchst die Dramatik, die Katastrophe! Ne ich kenn das, mir geht das momentan auch so. Ich mach mir Probleme wo keine sind, mach mich fertig wegen allen möglichem scheiß... weil irgendwie... irgendwie ist man doch irgendwo selbstz*r…

  • Benutzer-Avatarbild

    bin mit meinem Schatz jetzt fast einen Monat wieder zusammen, wir waren vorher (bis Juni) diesen Jahres fast 2 Jahre zusammen, dann hab ich Schluss gemacht, denn ich war in den USA gewesen und da hat es etliche Streitigkeiten zwischen uns gegeben... Nunja wir sind wieder zusammen gekommen, hatten beide zwar zwischendurch jmd anderen aber irgendwo haben wir uns doch vermisst... und jetzt sind wir wieder beide das unschlagbare Team nuya auf jeden Fall sind wir jetzt (fast) glücklich wieder zusamme…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    *plant für morgen* alsooo 3 Dinge... : - mit einem Lächeln den Tag beginnen *wenigstens versuchen* - Sport durchhalten, mitmachen, aber--> Spaß dabei haben! - n bissl relaxen (schöne Musi, n Tee-chen) bevor ich mit GeoKlausur lernen anfang... *hofft das es klappt und das ich das schaffen kann...*

  • Benutzer-Avatarbild

    usa bin ;)

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    Na du *ma greetz in die Staaten schick* Freu mich das es dir so viel Spaß dort macht! Wo bist du denn genau? *auch wieder in die USA zurück will...* Ich war letztes Jahr auch dort, war in Iowa und bin dieses Jahr im Juni zurück gekommen. Kann dir voll und ganz zustimmen, es war echt absolut geil! Mach gaaaaaanz viele Bilder, du wirst es nicht bereuen (meine gingen leider alle verloren...) Sind tolle Erinnerungsstücke Viel Spaß noch, genieß deine letzten 6 Wochen! *dir wünscht das sie gaaaanz lan…

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    -13.12. ohne Kommentar ich sag nur Fahrschule... (und warum ich mich freu darauf weiß ich au net) -morgen wieder Mathe (Lieblingsfach:D ) -29.12 Subway to Sally in BaSa -31.12 Die Ärzte in Köln -06.01.07 Biathlon hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell udn wenn es soweit ist soll sie gaaaanz langsam vergehen

  • Benutzer-Avatarbild

    hey der Thread gefällt mir, hab ihn grade mal wieder ausgegraben weil ich auch mal langsam anfangen muss Weihnachtsgeschenke zu besorgen und ich bin da echt schlimm drinne (vergesse es etc..) Will auch unbedingt was kreatives machen, hab mir schon im I-net Ideen geholt, eine unter anderem war einen "Entscheidungswürfel" zu basteln. Also man bastelt sich einen Würfel aus Karton, kann man noch schön gestalten und schreibt dann je nach dem unterschiedliche Antworten drauf. Z.B. zum Thema "Was koche…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein paar Dinge für heute... ...aufräumen ("räumt" auch im Kopf auf wie ich finde) ...lernen (vllt nimmt mir das ein bissl die Angst vor Klausuren) ...einer Freundin helfen ...auf die Tennisweihnachtsfeier gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    eben... in seinen Armen zu liegen sein Lächeln sein Kuss seine Berührung... just that he is around knowing that there is somebody out there that loves you I guess ¿la vida es loco, no? its him again again and I can't believe that this is not what I wanted...

  • Benutzer-Avatarbild

    *lol* heute in der schule: mit C dumme lieder im unterricht singen, dabei sinnlos Kubismus malen und sich vor lachen nicht mehr einkriegen....

  • Benutzer-Avatarbild

    EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    es macht mir nichts aus das du jetzt eine neue Freundin hast! Hoffentlich nur belastest du sie nicht mit dem Gelaber über mich und unsere (Ex) beziehung... es macht mir nichts aus das meine neuer Freund persönliche Dinge über mich erzählt. Weißt du wenn du das nötig hast, dann tu es doch! Ich hab nichts zu verstecken, ich steh zu allem was ich getan habe. es macht mir nichts aus das die Schule gerade mein Leben bestimmt, das alles was ich sage, denke und tue irgendwie damit zutun hat, das mein T…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    ~no title~ don't really know what to say don't really know what to think don't really know what to do because all I say and think and do is loving you...

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit januar diesen Jahres.... und vorher auch schon eine längere Zeit... Was für ein wundervolles Gefühl nicht mehr von diesem Druck und diesem Verlangen kontrolliert zu werden!! Ich glaub ich bin es los... (?!)

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder darueber nachdenken

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    *seufz* ... natuerlich mag ich es nicht wenn Leute mich auf bestimmte Sachen ansprechen... Nur heute war ich mal wieder selber Schuld. Im Gespraech mit meinem engsten Freund zurzeit hier, (wir sind noch halb in der Kennenlernphase) hab ich ohne richtig darueber nachgedacht zu haben und ohne es ein Thema des Gespraeches werden lassen zu wollen, erwaehnt das meine Eltern sich haben scheiden lassen... Das naechste was mein Kumpel mir erzaehlt, war eine bildliche Veranschaulichung wie es gewesen sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    B. : "I want you to know that I'm quite taken by you..."