Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 863.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    * musik... lieder bei denen sogar küche putzen spaß macht * der mond, der schon hinterm baumwipfel glänzt und gleich rauskommt

  • Benutzer-Avatarbild

    Forrest, Emma - Skin

    Schneeflocke - - Bücher

    Beitrag

    also das klingt so gut, dass ich es jetzt einfach mal bestellt habe. Berichte dann

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    - dass der Mond genau vor meinem Fenster scheint. Die Wohnung ist wirklich herrlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke für's gut fühlen. Danke für's lebendig fühlen. danke für das Risiko, dein Vertrauen und den Mut für den perfekten Moment. Danke einfach nur für's gut fühlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin in Therapie

    Schneeflocke - - Therapie & Co

    Beitrag

    Die Wirkung von Anti-Depressiva setzt eigentlich erst nach mehreren Wochen ein. Die verändern relativ langfristig den Hormonhaushalt, es ist nicht so dass man nach Tablette schlucken total happy wird und bei einmal Tablette vergessen total depressiv ist. Man sollte einfach auf eine regelmäßige Einnahme achten. Es ist schön dass es dir besser geht, aber vielleicht fragst du dich mal, an was für Faktoren das noch liegen könnte? Schön, dass du jetzt einen Theraplatz hast, ich hoffe du kommst damit …

  • Benutzer-Avatarbild

    schlampe!?

    Schneeflocke - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Was'n das für'n Moralkack *liebanblinzel* wer nimmt sich denn überhaupt das Recht raus zu sagen wer eine Schlampe ist? Ist ja doch immer so, Mänenr können alle Frauen haben und es ist cool, Frauen haben ein paar und sind eine Schlampe. Wer legt das denn fest? Ich finde dass du darauf achten solltest, was dir guttut. Keine Frau sollte sich unter der Wert verkaufen und wenn es nur eine hektische Ablenkung von dem was vergangen ist darstellt, dann ist es auch nicht das wahre. Aber wenn du den Kerl …

  • Benutzer-Avatarbild

    finde keinen therapieplatz

    Schneeflocke - - Therapie & Co

    Beitrag

    Du kannst im Telefonbuch oder Internet suchen, nach Anlaufstellen für Krisenintervention oder einfach Beratungsstellen für Frauen oder Jugendliche, oder Menschen mit psychischen Schwierigkeiten etc. Jede Stadt hat auch einen sozialpsychiatrischen Dienst an den man sich wenden kann, die bieten auch Beratungsplätze. LG Schneeflocke

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik gesucht

    Schneeflocke - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Tears of Soul, ich wollte es nochmal kurz erwähnen: Du brauchst für den Antrag definitiv einen sogenannten Konsiliarbericht, welchen dir ein Neurologe oder Psychiater ausstellt. Ihm beschreibst du deine Beschwerden und er stellt den Antrag. Wenn dir der Kraftaufwand für das Recherchieren und Suchen zu groß ist, wende dich am Besten gleich an einen, bei mir war nach dem Arztbesuch alles von alleine gelaufen, da musste ich nichts weiter tun außer warten. Den Antrag stellt die Klinik so oder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Nacht, zu viel Alk?!

    Schneeflocke - - SVV

    Beitrag

    hm dann würde ich die Frage ob es zu viel Alk war wohl einfach mal bejahen. Anscheinend war alles so ein bisschen schummrig und du weißt nichtmal so recht warum du dich geschnitten hast. So lange du in einer so wackeligen Verfassung bist, solltest du das trinken auf Partys etc. vielleicht einfach mal einstellen?! LG Schneeflocke

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallohalli, also wenn du keinen Goldesel hast, wirst du ihm da wohl nicht großartig helfen können außer eine ganz normale Freundin zu sein die da ist. Wer teure Sachen im Auto hat und es dann in dunklen Ecken parkt muss vielleicht auch einfch noch ein bisschen lernen im Leben, sowas passiert sicher jedem mal der eine teure Anlage etc. hat. Kannst ihm dazu saten sein Geld zukünftig in dauerhaftes zu stecken, oder aber eben ein klein bisschen weniger reinstecken und dafür versichern, oder aber nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik gesucht

    Schneeflocke - - Therapie & Co

    Beitrag

    Deine Versicherung ist nicht gewillt dir da Auskunft zu geben? Das muss sie aber eigentlich, man kann ja nicht jedes Mal mit der Suche von vorne beginnen und dann wieder das "ätschbätsch, die auch nicht!"-Schild hochgehalten bekommen. Du brauchst ja eh einen Antrag von einem Neurologen, dieser müsste eine Klinik empfehlen wenn du wirklich vorher wissen willst dass du in eine bestimmte kommst. Die Klinik bestimmt im Endeffekt der Kostenträger. Wenn du nun keine bestimmte Klinik hast, warum lässt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Hanna, du könntest sagen dass du mal mehr mal weniger diverse Probleme hast, dass es dir zur zeit zwar gut geht du aber deine Persönlichkeit festigen möchtest und Strategien entwickeln möchtest für Zeiten in denen es dir vielleicht wieder schlechter geht. Wie klingt das für dich? LG Susi

  • Benutzer-Avatarbild

    finde keinen therapieplatz

    Schneeflocke - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hm... wie lange sind denn die Wartelisten auf denen du jetzt stehst? Wenn es bei manchen schon ein halbes Jahr her ist dass du in die warteliste aufgenommen wurdest, kannst du auch nochmal anrufen und nachfrahen wie lange es denn in etwa noch dauern wird. Alternativ könntest du dich an einen Neurologen wenden, vielleicht findest du einen bei dem du in regelmäßigen Abständen vorbeikommen kannst, manche Neurologen bieten auch richtige Therapiestunden an. Oder du suchst dir für die Übergangszeit ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alicia verlässt leider das Team

    Schneeflocke - - Feedback

    Beitrag

    Seufz* Viel ist nicht mehr übrig vom ursprünglichen Team. Danke Alicia, für den Teil den du hier beigetragen hast, es war ein sehr großer. Liebe Grüße Schneeflocke

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    - einen Nacktputzer - dass die Heizung ab Mittwoch geht - einen schönen Montag

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Grund

    Schneeflocke - - SVV

    Beitrag

    Also, nicht immer sind "große Probleme" (M*ssbr**ch etc.) Ursachen und Gründe für SVV. Wenn man mit Kleinigkeiten nicht zurecht kommt, bedeutet das nicht, dass man kein Problem hat, sondern anscheinend ist genau das dein Problem. Anscheinend fehlt dir die Stressresistenz oder einfach die Fähigkeit Probleme zu lösen oder eine gewisse Grundstabilität um nicht von Kleinigkeiten aus der Bahn geworfen zu werden. Das kann schwierig werden und durchaus ein großes Problem sein. Wieso sollte man daran ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflockenbude

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Lölööölööööööö* In der Zeit in der sich das Forum mal klammheimlich verpisst hat, bin ich eben so klammheimlich in die Schneeflockenbude eingezogen *g (Ok, die Nachbarn ham's wohl mitgekriegt dass da etwas rumpelt und hämmert *g) Es ist sooooo schön alles einzurichten, alles in pink zu kaufen, Bilder aufzuhängen, Möbel aufzustellen und rumzuschieben. Bücher zu sortieren, Fotos aufzustellen. Und es ist alles nicht so schlimm wie erwartet, es ist nicht so dass das Essen total außer Kontrolle ist o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freu mich dass das Forum wieder da ist. Denn heut ist so ein Tag wo ich einfach gemütlich vor'm PC verschimmeln will. Außerdem: - Schokoraspeln für den Kucken ohne Kucken - selbstgeschlagenes Mouse a la Vanille - Bügeln können *g (mehr Falten rein als raus) - Träume haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    zu lang gewartet - alles futsch

    Schneeflocke - - Feedback

    Beitrag

    *grummel* Wie lange darf man denn tippen bis man automatisch "ausgeloggt" oder wie auch immer wird? Ich tippel und tippel und dann kopier ich natürlich nicht sondern drück auf "add reply" und dann ist alles futsch. über zurück komm ich nur zum leeren Antwort-Feld. Liegt das an meinem PC oder gibt es wirklich so ne Einstellung und ich war zu lahm? Wenn ja wieviel Zeit hat man? *weggrummel*

  • Benutzer-Avatarbild

    ...

    Schneeflocke - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also während meinen depressiven Zeiten usw. ging es bei mir sicherlich um die Punkte * Anerkennung * Zufriedenheit mit mir selbst * Spaß und Freude haben und * ich selbst sein dürfen. Du solltest dich fragen ob es etwas gibt, was deine Stimmung verbessern könnte, oder ob dein Leben eigentlich ok ist, du aus irgendeinem Grund aber trotzdem nicht glücklich sein kannst. Wichtig ist es glaube ich auch eine Aufgabe zu haben in der man aufgeht, eine andere Übung war aufzuschreiben was mir wirklich wic…