Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118.

  • Benutzer-Avatarbild

    verrücktes essen

    gibs - - Schöne Momente

    Beitrag

    hi, also hier mal n thread in dem ihr posten könt, was ihr schon verrücktes gegessen habt. gibs

  • Benutzer-Avatarbild

    mama: "gib mir mal bitte die wÜrzelbUrste".... eig wurzelbürste XD (is was womit man n pferd putzt ganz stumpf erklärt...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach grad Lust

    gibs - - SVV

    Beitrag

    aber skilld sozu sagen um die lust zu stillen

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach grad Lust

    gibs - - SVV

    Beitrag

    hi, ja ich kenne das auch ich weiß nur nicht, wie man das "abstellen" kann.. ich versuche das immer mit ablenkung oder irendwelchen skils, aber das hilft meistens nicht..... oh man... ich weiß dass das ne super antwort ist *ironie* lg gibs

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage wg. sternchen (bin neu)

    gibs - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hi, die werden automatisch eingesetzt

  • Benutzer-Avatarbild

    hassliebe zu n*rb*n

    gibs - - SVV

    Beitrag

    boa.. das ist echt heftig.... bei mir hat sich das ja noch gewendet... sie meinte ja, dass sie voll geschockt gewesen wäre und so etwas ähnlcihes aber das man sowas zu hören kriegt ist ja voll heftig, beim lesen hab cih mich ja schon erschreckt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bordeline-ADS

    gibs - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    ich weiß nciht genau, aber ich denke so aknn man es auch bezeichnen, aber bis jetzt habe ich immer nur von positiv und negativ gehört (sry für den 1 satz beitrag)

  • Benutzer-Avatarbild

    Bordeline-ADS

    gibs - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    also so wie ich das erlebt habe, mit meinem ikleinen bruder, geht das recht schnell und mittlerweile merke ich auch (wenn auch ncih immer richtig) wer das wohl hat

  • Benutzer-Avatarbild

    hassliebe zu n*rb*n

    gibs - - SVV

    Beitrag

    so was hatte ich auch schonmal.. stand auch hier im Forum (weiß nur grad nich wo.. nur iwas von habs meiner "Freundin" erzählt) und hab ihr halt alles schriftlich erzählt.. dass es mir hilft und so und sie meinte ganz stumpf : "ja dann mach mal weiter^^" (auch die^^ waren da!!!) ich war da dann total geschockt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bordeline-ADS

    gibs - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    hi, also zu ADS kann ich einiges sagen, da mein bruder das hat... (was für mich nicht immer einfach ist)... erstens: ADS gibt es in 2 verschiedenen arten: einmal positiv und einmal negativ... bei einer (ich weiß jetzt leider nich mehr bei welcher) ist man hyperaktiv und bei der zweiten, die mein bruder hat, ist man immer sehr ruhig und geht alles ganz locker und langsam an (zu locker und zu langsam) also er´hatte immer Probleme sich auf eine sache zu konzentrieren, das war irgendwann in der erst…

  • Benutzer-Avatarbild

    schuld?

    gibs - - SVV

    Beitrag

    hi, ich weiß nicht ob das in dem gespräch enthalten war, das ihr geführt habt, nachdem er dir seine wunden gezeigt hat, aber erklär ihm doch mal, das es zur sucht werden kann und man nicht mehr so schnell aufhören aknn... ja das halt.. sonst weiß ich auch nicht, was du da machen kannst

  • Benutzer-Avatarbild

    Auszug - Ja oder Nein?

    gibs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    [SIZE=7]das waren nur 4 mal[/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    hi, also ich weiß nicht so ganz, was man da machen kann, aber ich mochte das hier nicht so einsam stehen lassen. vllt würde es ihr einfach helfen, wenn du nur für sie da bist und ihr zuhörst, und ihr immer wieder sagst, dass sie nicht schuld ist... vllt hört sie ja nach einiger zeit darauf... lg gibs

  • Benutzer-Avatarbild

    hassliebe zu n*rb*n

    gibs - - SVV

    Beitrag

    hi, also ich kenne das auch... aber das bezeiht sich die meiste zeit nur auf die wunden.. ich will immer mehr davon haben und überall mittlerweile.. aber ich zwinge mich immer dazu es bei einem arm zu belassen, ich gucke diesen arm auch nur an... ich weiß nicht mehr, wann ich den anderen gesehen habe... also ich kann da auch nciht viel mehr zu sagen lg gibs

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungen und bps?

    gibs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    lol.. führen schon doopelthreads^^ alsooo... ich habe es ja immer erst nach einem jahr erzählt... wo ich mir eig ziemlich sicher war, das sich ihn liebe und ich war mir auch sicher, dass er mich liebt (iwo in nem anderen thread hab ich das vor n paar min schonmal erzählt...) aber das war halt so und vertrauen war auch schon da (also zumindest bei mir) und dann kam halt die enttäuschung...

  • Benutzer-Avatarbild

    Auszug - Ja oder Nein?

    gibs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    öhm.. sry für die stumpfe antwort.. aber kann dein freund nich miteinziehen? wie gesagt..sry...sry...sry

  • Benutzer-Avatarbild

    das hätte nicht sein gemusst...

    gibs - - SVV

    Beitrag

    hi, eine kleine zwischenfrage: vertraust du ihm? also das er es nicht weitererzählt...? lg gibs

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll ich mich verhalten?

    gibs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi, das gleiche problem hatte ich auch, ich war total in einen typen verschossen und dachte, er wäre auch in mich und in der pause saß ich auch öfters auf seinem schoß und teilweise hat er mich dann immer in arm genommen und wenn er dann so vor mir stand, hat er dann meine hand genommen und so... und dann sag ich dem das kurz nach weihnachten und er sagt, er liebt mich nicht und 2 monate später, hat der ne freundin (die aber wirklich also abgesprochen) und der macht genau dasselbe (also an handl…

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungen und bps?

    gibs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi samuel, also ich ahtte das schon, das ich das direkt in dem moment gedacht hab, wenn ich bin dann doch mal dazu durchgerungen habe (das war noch nicht oft) war es mir ganz egal, was er sagt und ich wenn ich dann mit den zusammen war, habe ich mich so gefühlt, als wäre ich nur mit den befreundet... nicht mehr... aber vllt kommt die "wahre liebe" ja noch bye gibs

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungen und bps?

    gibs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi, ich weiß nicht ob diese antwort hier angebracht ist aber... ich habe das auch öfters, dass ich mir einbilde, jemanden zu lieben, aber dann lasse ich mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen und denke darüber nach, ob es liebe ist oder ob ich den typen nur dolle mag... im nachhinein denke ich immer, das ich nie richtig verliebt war... ich weiß nicht, was man dagegen machen kann, aber für mich wären antworten bestimmt auch nützlich