Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - jeden Tag nach einem 13- Stunden- (Arbeits)tag von Spatz mit Abendbrot empfangen zu werden *freu* - heute in der Einschreibung alles einigermaßen hinbekommen haben - am Wochenende endlich mal ausruhen und Zeit zusammen haben - unsre Babies bekommen einen schönen großen neuen Käfig *hüpf*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - am Samstag mit der Familie von Spatz Essen gewesen - heute mit seinen Eltern auf dem Erlbenishof gewesen - die Mitbringsel von seinen Großeltern aus dem Urlaub - eben gerade Pizza gemampft - süße Fotos von unseren Babies und meiner alten Katze

  • Benutzer-Avatarbild

    - wenn mein Süßer sich morgens total verpeilt aus dem Bett quält und brav zu seinem Kurs geht *einfach süß* - mein Spatz, wenn er mir mit verträumtem Blick sagt, dass er mich liebt - der Gedanke, dass wir schon über 2 Jahre zusammen sind - zu sehen, dass es meiner Katze gut geht in ihrem neuen Zuhause - unsere Rattis die nur Blödsinn machen *wegschmeiss*

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Überfordert mit allem

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Ich bin überfordet: mit meinem Alltag, mit der Schule, mit meinen Freunden, mit Menschen allgemein, mit meinem Hobby“ Also das erste was mir in den Kopf kam, als ich das gelesen habe, war: dieser Mensch braucht Abstand! Wenn du mit deinen Freunden überfordert bist, nimm etwas Abstand! BItte sie vllt um Verständnis und zieh dich ein wenig zurück. Im Bezug auf dein Hobby: leg es doch erstmal auf Eis. Ein Hobby ist doch nichts, wobei man sich selbst unter Druck setzen sollte! Es soll Spaß m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade vorhin, als ich meine Katze in ihrem neuen Zuhause besucht habe und gesehen habe, dass es ihr gut geht! Sie hat sogar Leckerlie von mir genommen und ich konnte sie streicheln, auch wenn sie mich leider nicht mehr erkannt hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Spatz, dass du am We so lieb geholfen hast und dir solche Mühe mit allem gegeben hast! Danke dass du für mich da warst, als ich traurig war!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    * schöner Geburtstag von meiner Mum * mein bester Freund war am We endlich mal wieder da * Spatz hat mich getröstet, als ich wegen meines Bruders traurig war * gestern morgen mit den Hunden durch den Wald spazieren gehen * heute Besuch ich meine Püppi

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    * Ich hab heute frei! * Sonnenschein * gleich nach Hause fahren; die ganze Familie ist da * freu mich jetzt schon auf Spatz, der heute Abend nachkommt * morgen Geburtstag feiern * ICH LIIIIIEEEEBE MEINEN SPATZ!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Papa: "Ich bin stolz auf dich!" --> ein Satz den man von ihm eher selten hört

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Am Donnerstag endlich mit Spatz in den Zoo gehen (wenn schönes Wetter ist)! Am Samstag Geburtstag von meiner Mum feiern, mit allen Tanten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiheit bedeutet für mich....

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    *schöner Thread* Freiheit heisst für mich: - sagen zu können was ich denke - auch mal schlechte Laune haben dürfen - alles machen zu können, was gut für mich ist - Freunde - eine Familie, die hinter mir steht und an mich glaubt - Motorrad (mit)fahren - alle Möglichkeiten, die sich mir im Leben bieten nutzen zu können

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - nach anderthalb Wochen endlich wieder Internet! *jippihhh* - Spätsommer mit ganz viel Sonne und warm - die letzten Tage der Motorrad-saison nutzen - mit Spatz super verstehen - unsere Babies - ER und unsere Liebe!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    * das Wochenende * Kaffee trinken und Grillen * Bowlen gehen - Ich hab die erste Runde gewonnen!!! * abends weggehen und tanzen

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben gerade: dumme Menschen sind immer wieder erheiternd! Schön zu sehen das ich recht behalte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin heute genau 2 Jahre, 2 Monate und 23 Tage mit meinem Spatz zusammen und bin auf jeden Fall glücklich!!! Wir hatten schwere Zeiten, aber ich weiss, dass es sich lohnt für unsere gemeinsame Zukunft zu kämpfen! Ich liebe ihn sehr und geniesse es, von ihm geliebt zu werden!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    * gestern zusammen weggehen * Komplimente von Spatz bekommen, wie toll ich aussehe *freu* * nachher gleich unseren üblichen Fernsehabend am Mittwoch *g

  • Benutzer-Avatarbild

    Letzen Donnerstag, als mein Spatz im Bus nur Quatsch gemacht hat, (Sorry, Insider:"Schupi tolle Akschion..." *lach*) und sich über die besoffenen Weibsen lustig gemacht hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    * zusammen Sudoku Rätsel lösen * unsere Babies, die immer wieder Chaos anrichten * gleich zusammen Pizza mampfen *mjammi*

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nächstes Wochenende vielleicht Spatz bei Ffw-Kram zugucken können, nachmittags Geburtstag feiern und abends wahrscheinlich Bowlen und dann tanzen gehen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    * mit meinem Spatz am We beim Fernsehen halb verknotet einschlafen * zusammen uralte Spiele auf dem C64 spielen * im Zug auf dem Weg nach Hause zusammen Rätsel lösen