Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-306 von insgesamt 306.

  • Benutzer-Avatarbild

    depressionen vererbbar??

    moondust - - Depression

    Beitrag

    Danke für deine antwort. Ich weiss, dass ich zu einem arzt gehen sollte oder evntuell sogar zu einem psychologen. Aber genau dass kann ich nicht. Seit jahren versuche ich, diesen schritt zu machen, aber es geht einfach nicht. Ich schäme mich und ich weiss auch nicht, was isch dem arzt in diesem moment erzählen soll. In mir ist wie eine innere barriere die mich daran hindert, diesen schritt zu wagen. Ich habe einfach auch angst vor dem, was er mir sagen wird und von den konsequenzen.....

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: alles zu viel...

    moondust - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du Als erstes mal bin ich entsetzt. das kann dein dad doch nicht mit dir machen. Was denkt er sich nur dabei. Wie willtst du eine eigene wohnung ohne abschluss oder job finanzieren. Das darf er doch gar nicht, er kann dich doch nicht einfach "rausschmeissen". Kannst du sonst nirgens hin, zu netten verwandten oder so? Dein schmerz verstehe ich wirklch sehr gut. Das mit der schwangerschaft ist schon der hammer. Vielleixcht hast du ja eine liebe bste freundin, mit der du über alles reden kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    depressionen vererbbar??

    moondust - - Depression

    Beitrag

    Also, das mag jetzt alles sehr komisch klingen, ich weiss auch nicht richtig, wo und wie ich anfangen soll. Aber ich fühle mich im moment nicht sher gut. Mein freund und ich haben uns vor 4 wochen getrennt. Wir waren 3.5 jahre zusammen. Eigentlich kam das ganze von beiden seiten aus, wir waren beide nicht mehr glücklich. Nur geht es mir jetzt echt beschissen. Er hat sich seit einem monat nicht mehr bei mir gemeldet, weil er zeti braucht. Na ja, das alles sind sicher ursachen für mein unwohlsein.…

  • Benutzer-Avatarbild

    neu bei euch

    moondust - - Neu

    Beitrag

    Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier. Die seite kenne ich eigentlich schon länger, aber jetzt hatte ich das erste mal das gefühl, dass ich mich im forum anmelden sollte. Könnte etwas hilfe brauchen. Ich finde es echt toll hier. Ich komme aus der schweiz und bin 22 jahre alt..... euch allen ein kompliment- ihr seid stark!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Alles Komisch...

    moondust - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Ja ich weiss genau wie du dich mit deiner leere fühlst- ich mache im moment auch gerade das gleiche durch. Genau rausgefunden was mir hilt habe ich au noch nicht, ich weiss nur, dass ich mich immer versuche abzulenke- fernseh gucken, lesen, sms schreiben- halt eifach seine gedanken in eine andere richtung lenken. Wenigstens geht es mir dann für einen moment besser...... Grüassli

  • Benutzer-Avatarbild

    Leben.........

    moondust - - Depression

    Beitrag

    Hey du du solltest versuchen, dich nicht so unter druck setzten (zu lassen). die ganzen erwartungen an dich machen alles nur noch schlimmer. eine freundin von mir hat die selben probleme wie du. sie hat panikattacken unter menschen- sie nimmt medikamente dagegen (demesta, xanax), welche ihr sehr helfen. sie fühlt sich gut und packt so den alltag mehr oder weniger ohne probleme. bitte verstehe mich jetzt nicht falsch. ich finde nicht gut, wenn man immer gleich medikamente schlucken soll, aber vie…