Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 306.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsch mir für meine liebe B. nichts mehr als kraft. Viel kraft und einen moment der gelöstheit. Liebes, ich wünsche mir nichts mehr, als dass du wieder lächeln kannst, und nicht mehr weinen musst.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    [list] - ferien *freu* - tolle leute um mich haben - meine beste - sie neben mir zu spüren - sie glücklich zu sehen - gestern spass gehabt - kiiiiiiiiiino - die arbeit da *lieb* - das tolle team - grillieren (im kino) lol *gg* - einfach nur lachen - der neue grill *weglach* - die jungs, und wie sie hart schuften - david und goliath +grins+ - popcorn!!!!!!!! - morgen am tag ausspannen können- eeeeeendlich! DANKE - morgen abend kino - geniale leute kennenlernen - aprikosen-vanille tee *yay* - datt…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Es war schön, dich gestern neben mir zu spüren. Du bist eine tolle frau!" -meine beste, als wir gestern zusammen an einer veranstaltung waren.... (süsse, du fehlst mir sehr)...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mama, ich wünsche dir, dass du dich sehr bald besser fühlst. Ich hoffe, du kannst dich in den tagen, in denen du krankgeschrieben bist, etwas erholen und kraft schöpfen. Ich wünsche dir alles gute. Du schaffst das- bestimmt.

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    Am samstag endlich mal wieder nach hause fahren, meiner oma eine riesen freude machen und meiner mama natürlich auch. Am abend lecker essen gehen, die zeit zusammen geniessen zu können, lachen, sich freuen- frei sein zu können. Zusätzlich noch die möglichkeit zu haben, die sonne geniessen zu können und berge in einem wunderschönen panorama vor einem stahlblauen himmel zu sehen. Am montag morgen dann noch bei meiner besten und meiner maus auf einen kaffee vorbei zu schauen, die beiden knuddeln un…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    [list] - wochenende (eeeeeendlich)... danke^^ - richtig kalte temperaturen - schneeflöckchen - tolle kunden gehabt zu haben - wirklich tolle kunden gehabt zu haben - ein guter tag gehabt zu haben, seit langem wiedereinmal - ex freund gesehen- kaffee trinken mit ihm - einladung zum abendessen - yummy foooood *g* - ganze viiiiiiiele katzis - entspannen, und für ein paasr stunden gedankenlos sein +herrrliches gefühl+ - schöne warme winterjacke - abendspaziergang in klirrender kälte - dabei eine rau…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke W. für den serh tollen und gemütlichen abend heute. Das essen war sehr lecker, und ich habe das zusammensitzen mit dir sehr genossen. War wirklich schön. Danke für deine bemühungen und für deine zeit. Bist ein schatz.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    +lächel+ Danke B... Danke für deine zeit, dein verständnis, deine ruhe und dass du mir verziehen hast. Du bist ein riesen schatz! +dich mit meiner frechen, zynischen und sarkastischen art abknutsch+ Hab dich lieb! Danke für alles!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine kundin von mir gestern... "Ein künstler auf der bühne bekommt für seine leistung einen applaus. Den hätten sie jetzt auch verdient. Wirklich toll gemacht. Sie sind ein künstler- nur in einer anderen branche." Wow, das hat sich sehr toll angefühlt.

  • Benutzer-Avatarbild

    T.... Ich wünsche dir ganz viel kraft, zuversicht und ein wenig gelassenheit. Es wäre schön, wenn du dir hilfe holst, die du brauchst. Es ist schwer- ohne zweifel. Aber du packst das, denn du bist eine sehr starke person. Denk immer daran, wie weit du schon gekommen bist. Du schaffst das. Ich wünsch dir ganz viel kraft und auch motivation, dass alles so klappt, wie du dir das wünschst.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke M. Du hast mich heute abend gerettet. Wenn du nicht gewesen wärst, wäre ich in meiner krise untergegangen und wäre völlig abgedreht. Danke für's dasein, für's nicht weggehen und für's gut zureden. Du hast mir in dem akuten moment genau das gegeben, was ich gebraucht habe. Du bist ein riesen schatz- danke sehr!

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    da muss man einfach lachen...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    [list] - wochenende- eeeendlich! wie geil! - um 13uhr feierabend... *gg* (no any further comment) - am see zu sitzen und ein bier an der sonne zu geniessen - frühling- bei 18 grad und sonnenschein pur- und blauer himmel - die vergangene woche überstanden zu haben - morgen _und_ übermorgen ausschlafen zu können *freu* - heute alles erledigt zu haben, was man sich vorgenommen hat - einfach durch und durch ein toller tag - nach hause kommen und gleich kurz schlafen *herrlich* - bei der arbeit im ki…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... weniger aggressionen, weniger angst und weniger zweifel...

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auf das kommende wochenende. Auch wenn ich noch keine konkreten pläne habe, wird es toll werden, einfach, weil ich entspannen und abschalten kann. (Leider gehen die wochenenden immer zu schnell um).

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln an meine oma weil sie es mehr als jeder andere verdient hat und weil ich mir wünsche, ihre tränen nicht mehr ansehen zu müssen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    [list] - der see heute morgen - sonnenschein - kein nebel mehr - kao im icq-- mooni tauglich... *gg* - dr. house - die vorfreude auf's wochenende - meine oma - meine katzis - gleich schlafen gehen [/list]

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine oma, weil sie einfach ein herzensguter, wundervoller mensch ist. Danke für's vorbeikommen und für die unterstützung. Hab dich sehr lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke mama- für heute... und dafür, dass du aufpasst. Da ich nicht da sein kann, bin ich dir so unendlich dankbar, dass du dich um sie kümmerst. Ich hoffe, alles entspannt sich baldmöglichst. Danke für deinen kraftaufwand, deine geduld und deine liebe. Danke sehr...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    moondust - - Schöne Momente

    Beitrag

    [list] - am morgen den see gesehen haben - die berge - sonnenschein - herrliches wetter - blauer himmel - cooler typ, der mich sofort eingestellt hätte - rhcp- "snow" - nette kunden - der nachhause weg am see entlang *träum* - die schöne stimmung - meine mama, wie sie alles zu regeln versucht +danke+ - meine katze heute morgen *knuff* - mein bett - gleich schlafen gehen [/list]