Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 334.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Freundin hat mir gerade was richtig schönes gesagt, aber das ist nicht jugendfrei, daher kommt es hier auch nicht rein ;).

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann habt ihr die Medis bekommen?

    Mondkraft - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also ich habe sie sofort verschrieben bekommen. Allerdings habe ich mich auch nur ambulant von einer Psychiaterin behandeln lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Mondkraft - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das sich endlich wieder alles normalisiert und ich mein Spielverhalten eingrenzen kann :(.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich die Kampagne bei Heros of Might and Magic 3 endlich gepackt habe, allerdings verschwende ich we gen dem Spiel viel zu viel Zeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Kratz

    Mondkraft - - Neu

    Beitrag

    Hallo Staubfinger, willkommen im Forum, ich hoffe du fühlst dich hier wohl

  • Benutzer-Avatarbild

    einsam

    Mondkraft - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @totenstille: Ich habe das gleiche verdammte Problem :(. Ich kann mich sehr gut in deine Lage hineinverstetzen, im Internet findet man auch nette Leute, wenn du Glck hast sogar Jemand aus deiner Umgebung. Hmm naja das Internet hat mir schon mehre Dates beschert und mit einigen Leuten hae ich auch schon telefoniert :). Lass den Kopf nicht hängen *tröst* LG Mondkraft

  • Benutzer-Avatarbild

    .__ hai

    Mondkraft - - Neu

    Beitrag

    Hallo Sina, du bist hier genau richtig, allerdings kann man sich über deinen Musikgeschmack streitet. Hmm das mit den Namen im Arm ritzen habe ich auch mal gemacht und heute nervt es mich (ich hoffe in paar Monaten ist es weg, wenn nicht habe ich pech) Ich hoffe wir im Forum können dir weiter helfen LG MOndkraft

  • Benutzer-Avatarbild

    +Knicks+

    Mondkraft - - Neu

    Beitrag

    "Ich höre Blackmetal, Deathmetal, Gothic und sonst auch ein ganz klein bischen aus anderen Genres." Also wer so ne Musik hat meistens psychische Probleme oder ist oberflächlich, uneinfühlsam oder arrogant. Naja ich gehöre zum ersteren du sicherlich auch ;). Herzlich willkommen im Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Das habe ich gerade zufällig im Netz gefunden: So etwas ist echt heftig, aber wenigstens ging die Geschichte gut aus, dem Mädchen hätte viel schlimmeres passieren können Entführtes Mädchen nach acht Jahren wieder frei Wien (dpa) - Einer der spektakulärsten Entführungsfälle der österreichischen Kriminalgeschichte ist am Mittwoch nach acht Jahren mit der Rettung des Opfers zu Ende gegangen. Wenige Stunden später beging der mutmaßliche Entführer Selbstmord. Pressekonferenz Der Landespolizeikommanda…

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstbewusstsein aufbauen

    Mondkraft - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zu dem Thema gibt es etliche mehr oder weniger gute Bücher. Wenn man allerdings ne krankhafte soziale Phobie hat, dann würde ich sagen, dass die Bücher alleine nur wenig helfen (außer spezielle Therapiebücher zu dem Thema soziale Phobien etc.). Außerdem kann es sein, dass ein Buch für Jemanden sehr hilfreich ist für jemand anderen aber nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Mondkraft - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Schicksal, dass ich mir das Gelaber von meinen Christenbruder und seinen Christenfreunden nicht mehr antun muss :).

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich kurz mit meiner Freundin telefoniert habe, hmm...

  • Benutzer-Avatarbild

    "neu"

    Mondkraft - - Neu

    Beitrag

    Aja an deinen Nicknamen erinnere ich mich. Freut mich, dass du dir vorgenommen hast aktiver zu werden :).

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit 10 jahren

    Mondkraft - - Neu

    Beitrag

    10 Jahre ist eine lange Zeit *tröst* Ich hoffe für dich, dass du bald davon loskommst, wenn du das willst. Herzlich willkommen im Forum :). LG Mondkraft

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Mondkraft - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Ne neue Freundin - Das Abi zu packen

  • Benutzer-Avatarbild

    dann sag ich wohl mal hallo!

    Mondkraft - - Neu

    Beitrag

    Schön, dass du dich hier so ausführlich vorstellst :). Von mir aus bist du auch herzlich willkommen im Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir auch viel Glück, minderjährig sein hat so seine Nachteile :(. Ne Freundin von mir ist gerade in einer psychiatrischen Klinik und man hat alle stellen an ihrem Körper, wo sie Schnittwunden gehabt hat protokolliert und ihren Eltern mitgeteilt :(. Aber es ist ganz wichtig, dass man mit ner BPS professionell behandelt wird, meist ist eine stationäre Behandlung notwendig. Die Klinik in Ochsenzoll soll speziell für Borderline echt klasse sein, habe auch schon nen Buch von dem Therapeut…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin auch aus BaWü, du kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du willst

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Mondkraft - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zur Zeit auf mein Fachabitur, das ich wohl nächstes Jahr haben werde

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, ich bin neu^^

    Mondkraft - - Neu

    Beitrag

    Willkommen im Forum, wenn du willst, dann kannst du mich ja per ICQ mal anschreiben LG Mondkraft