Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 777.

  • Benutzer-Avatarbild

    Für den 25.7 ist im Episodenguide folgende Folge vermerkt: serienjunkies.de/ColdCase/4x17-Shuffle-Ball-Change.html Schau dich mal auf der Seite um, ggf. einfach mal durchschauen, wirst schon fündig werden wenn du weiter suchst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sagen?

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ....wie wärs ganz einfach mit "du ich hab auch psychische probleme"?

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV bei Männern

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von FreeFall Und was das [..] kloppen angeht: Das sind Dinge, die man am besten gar nicht erst anfängt. Manche haben das vielleicht unter Kontrolle“ Echte Gewalt, lässt sich von nichts und niemandem beeinfliussen und unter Kontrolle halten. Im Hand-to-Hand Combat besinne ich mich auf das worauf ich trainiert wurde bez. was ich gelernt habe, aber letztendlich mal abgesehen von meinen Handlungen beherscht die Nackte Gewalt in so einer Situation das ganze Handeln und denken, da kan…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV bei Männern

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    @Patty anstatt einfach reinzu"senfen" mach dir doch einfach mal die Mühe und lies ein paar Beiträge weiter, dann hättest du gesehen das das schon lang und breit diskutiert wurde.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV bei Männern

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sebastian Zitat: „@Silent-Tear: ich glaube nicht, dass wir diese meinung zum Thema ganz allein vertreten. Ich vermute eher, dass viele user einfach wenig Lust haben, sich auf diese Diskussion einzulassen .“ Da könntest du richtig liegen. “ ...ich gehöre auch zu diesen Leuten, aber sofern es die Zeit erlaubt (tut sie momentan) diskutier ich trozdem drüber ;)Zitat: „ Des weiteren eine Frage an die Runde: Spielt es überhaupt eine Rolle?“ Für mich nicht, aber viele sehen in ihre…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV bei Männern

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Amy Eine Freundin und ich sind der Meinung, das diese Statistik (und abgesehen davon halte ich persönlich rein gar nichts von Wiki) auf falschen Tatsachen beruht, denn wir denken, dass Männer sehr viel seltener einen Arzt aufsuchen, und somit auch seltener einen Psychologen aufsuchen (kenn persönlich genügend Männer, die durchaus psychische Probleme haben, sich dessen auch bewusst sind, aber sehr gehemmt sind, sich professionelle Hilfe zu suchen), und somit die Dunkelziffer …

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV bei Männern

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Silent-Tears "Besaufen" zählt eigentlich auch schon zur Selbstschädigung.“ Das "eigentlich" könnte man auch noch streichen, ist von den meißten Psychologen zumindest mit denen in den Großstadtkliniken die mit solchen Leuten zutun haben mittlerweile als Passive Selbstschädigende Handlung als solches eingegangen ins denken. Passiv deswegen, weil das Besaufen von vielen als solches erstmal nicht als "Krankhaft" oder "selbstschädigend" empfunden wird, wie es z.b bei einem großte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rote Tränen - Zeitungsartikel

    Sourcecode - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Lâmina @sourcecode: Zitat: „wie bist denn du drauf? mach doch nicht so ne Welle. “ wenn du diese zwei kleine sätzchen in deiner antwort weglassen würdest, käme sie nur halb so agressiv/provokant/anschuldigend/oder was auch immer rüber, und man würde trotzdem sehr gut nachvollziehen können was du meinst.. lediglich ein vorschlag zu einer evtl besseren kommuikation..“ Gehört und Abgelehnt, der Schreibstil meines Beitrages war pure Absicht. Bei mir hat man sich Respekt und eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwanger und Rückfall

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Er ist selbst für sein Leben verantwortlich, nicht du zerstört sein leben, sondern er hat es selbst getan. Zur Liebe und zur Kinderzeugung (egal ob Unfall oider nicht) gehören immer 2. Wenn ihm dir Vorstellung so grausam ist und er das Scheisse findet, zwingt ihn niemand mit einem Weibchen Geschlechtsverkehr zu haben. Troz Verhütung mit Kondom und Pille gibt es nunmal selbst wenn beides korrekt angewand wird keine 100% Sicherheit, "sogut wie ausgeschlossen" bedeutet nunmal nicht "100% ausgeschlo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rote Tränen - Zeitungsartikel

    Sourcecode - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Mondkraft kay, aber ist schon ziemlich verschlüsselt und im optimistischen Fall als Schleichwerbung für das Forum anzusehen. Also ich persönlich hätte schon deutlicher auf das Forum hier in dem Artikel hingewiesen.“ Bloß weil ein Forum sich die Freiheit genommen hat, sich nach einem geläufigen Begriff zu benennen, ist es doch nicht gleich Werbung für dieses Forum bez. so gemeint, wie bist denn du drauf? Das Ziel des Forums einer bestimmten Kategorie ist bekanntheit, und am e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rote Tränen - Zeitungsartikel

    Sourcecode - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Mondkraft Aber mal ne dumme Frage: Habe ich mich verlesen oder kommt das Rote Tränen Forum darin gar nicht vor? Also ich habe die Überschrift so interpretiert, dass es etwas mit dem Rote Tränen Forum zu tun hat.“ Schneiden um Druck abzulassen -> Blut -> Blut wird als Träne interpretiert weil man eben so rum weint -> Rote Tränen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rote Tränen - Zeitungsartikel

    Sourcecode - - Presse / TV

    Beitrag

    Das ist endlich mal ein vernünftig geschriebener Artikel, es ist zwar dumm sich für sowas herzugeben da man nie weiss ob es auch so vernünftig geschrieben wird (weil in der Regel eben genau das gegenteil der fall ist), aber in diesem Fall hast du Glück gehabt und es ist mal was vernünftiges dabei rausgekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV bei Männern

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    äh.... Seb berichtige mal den Nick im Quote, denn ich habe das ganz sicher nicht geschrieben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ex Freund

    Sourcecode - - Angehörige

    Beitrag

    dann kannstes sowiso vergessen. "wir können doch freunde bleiben" ist nichts weiter als eine Traumvorstellung. Das funktioniert so nicht, damit sowas funktioniert müssen erstmal beide eigene Wege gehen um wieder zu sich selbst zu finden und ihr eigenes Leben zu leben und sowohl Körperlich wie auch Geistig Abstand voneinander zu bekommen. Nach nem Jahr oder so kann man das nochmal probieren ob das mit ner Freundschaft klappt, aber nicht so. Und da dich das ganze auch so sowiso aus der Bahn wirft,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ex Freund

    Sourcecode - - Angehörige

    Beitrag

    Er ist dein Ex, du hast nixmehr mit ihm zutun, also kümmer dich da nicht drum, das sind seine Probleme und er hat dich damit gefälligst in Ruhe zu lassen. Du hast dein eigenes Leben, kümmer dich nicht um ihn, er soll alleine mit sich zurechtkommen, du brauchst nicht im mindesten für ihn da zu sein und schuldig bist du ihm das auch nicht. Der hat sein Leben selber auf die Reihe zu kriegen.

  • Benutzer-Avatarbild

    negativ

  • Benutzer-Avatarbild

    Na also, geht doch. Du kannst ja auch bis dahin im KH bleiben, sprich ne Stationäre Therapie machen o.ä so bist du auch ne Weile von daheim weg, damit kannst du die Wartezeit überbrücken bis zu der anderen Therapie. Begründen kannst du das damit das die Wartezeit zu lang war/ist und du auch Akut Instabil warst/bist. Viel Glück.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Freeclimber Zurück zum Thema, das Problem ist ja wie mir scheint, dass das, was Du an Hilfe angeleiert hast noch ne Weile dauert und Du das Gefühl hast, diese Wartezeit nicht zu schaffen, ist das so richtig?“ Wenn das das Problem ist, würde ich mich nach ner Möglichkeit umsehen z.b diese Tage zu nem Teil bei Freunden oder Verwandten zu verbringen oder sonstwo, grade jetzt im Sommer gibts doch gneug Jugendcamps und Sommeraktivitäten für Lau.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von caleidoscope und wenn die nichteinhaltung des pflichtgefühls alles noch schlimmer macht? es ist mir leider zuwider wenn man sich nicht auf mich verlassen kann.“ Dann solltest du endlich mal an dir Arbeiten WARUM es das ganze schlimmer macht anstatt einfach stehen zu bleiben und NICHTS zu tun! Zitat: „ ein normales gespräch ist nicht möglich, nicht hier, nirgendwo. jedesmal wenn ich versuche über diesen ganzen mist zu reden, werden mir sachen gesagt die einfach nicht stimmen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von caleidoscope Das nennt man Pflichtgefühl.“ Pflichtgefühl hat man nur da nachzukommen wo es die Leute auch verdient haben das man sich für sie den Arsch aufreisst, vor allem nicht wenn es einen selber so dermaßen runterzieht, das ist kein Pflichtgefühl. Zitat: „ Ich glaub ich will gar nichts mehr hören, jedesmal wenn ich versuche mit irgendwem zu reden endet das im desaster. Wenn ein Mod so nett wäre, den Thread brauchen wir nicht mehr.“ Ja, lauf nur weiter weg vor deinen Pro…