Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 215.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    -geschlafen, bis der wecker klingelte -spaziergang -kartenspielen mit einer freundin -angstbewältigung/ nicht vermeiden -rote grütze mit milch essen -kiba

  • Benutzer-Avatarbild

    Roter Fluss (05.06.2006)

    Mourir12 - - Gedichte

    Beitrag

    Es fließt ein Fluss in roten Farben, der bildet immer neue Narben. Es fließt ein Fluss wird immer schneller, zunächst ganz dunkel, dann auch heller. Es fließt ein Fluss aus Trauer entfacht, der auf Dauer Angst mir macht. Es fließt ein Fluss in schönem Rot, kann ihn nicht stoppen, denn bin tot

  • Benutzer-Avatarbild

    dea echo is falezd

    Mourir12 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Nelli das freut mich zu hören, dass es dem Echo wieder gut geht und dass er die OP so gut überstanden hat. Ich weiß, wie sehr man an seinen Tieren hängt. Einen ganz lieben Gruß sendet dir Mourir12 mit ihren 3 Meerschweinchen

  • Benutzer-Avatarbild

    04. 06. 06

    Mourir12 - - Gedichte

    Beitrag

    Hörst du nicht, wie sie schreit, diese Seele voller Leid? Sieh in ihr Gesicht, siehst du ihre Tränen nicht? Schau auf die vernarbte Haut, siehst du die Mauer, die sie hat erbaut? Zum Schutz vor der Welt auf das sie immer hält! Du kannst sei nicht erreichen wann wirst du das begreifen? Du kannst sie nicht verstehen sie sollte besser gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    -thera war ganz gut, auch wenn viel geweint -viele schöne hsp-kassetten gehört -heute baden bei meinen eltern -fernsehen

  • Benutzer-Avatarbild

    leises hallo

    Mourir12 - - Neu

    Beitrag

    hallo deep sorrow schön, dass du zu uns gefunden hast. Leb dich gut ein Schön, dass du dir schon Hilfe suchst. Bis zum nächsten Lesen Deine mourir12

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie fast abgeschlossen

    Mourir12 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Anna das freut mich total zu hören. Denn das macht auch mir Mut um weiter zu kämpfen. Ich wünsche dir viel Kraft um es auch auf eigenen Beinen zu schaffen. Ich denke mal, dass du deinen Namen vor ein paar Wochen geändert hast, war ein erster Anfang. Hoffe, dass du uns im Forum trotzdem erhalten bleibst. Alles Liebe aus Lübeck Mourir12

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Gesangsunterricht war toll heute -dem Regenstrom entkommen zu sein -kurz gelacht -Kommentare gehört, die nicht befehlend waren sondern mal ganz lustig -gestern geschafft dem drang zu widerstehen

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute ist der 5. tag ohne. ich hoffe, ich schaff es diesmal länger

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    -gestern treffen mit meiner Frau -verliebt sein -kein Albtraum heute nacht -Hörspiel gehört -etw bei Ebay ersteigert -Nudeln gegessen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Gestern mit einer Freundin bei einem Gospel-"konzert" gewesen, das war total klasse und hat riesigen Spaß gemacht. -einmal ein ende setzen -gut geschlafen und keinen albtraum gehabt -gesungen

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorsicht Trigger!!!

    Mourir12 - - Gedichte

    Beitrag

    Achtung der Text könnte triggern + + + + + + + Ein Mädchen sitzt auf einem Stein keiner, der vorbeikommt, beachtet sie Ihre Seele ist gefangen in ihrem eigenem Körper und sie weint Doch sie weint keine "normalen" Tränen Es ist das Blut ihrer Seele, das jetzt vor ihr auf den Boden tropft Sie ist verwirrt und verängstigt doch das rot beruhigt sie. Die Klinge in der Hand setzt an und ein weiterer Fluss erscheint Und niemand bemerkt sie niemand ist da SIE IST DOCH NOCH EIN KIND

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles in Farbe (26.05.2006)

    Mourir12 - - Gedichte

    Beitrag

    Schwarz ...die Welt ...der Tod ...das Elend Grün ...die Hoffnung ...die Wiese ...das Glück Gelb ...der Neid ...die Sonne ...die Freude doch rot sind nur die Tränen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    -wieder in Beziehung zu sein -den tag mit meiner frau verbringen dürfen -doch noch etwas sonne ergattern können -liebe sms bekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    24.05.2006

    Mourir12 - - Gedichte

    Beitrag

    Tage Wochen viele Stunden Angst Tränen rote Flüsse immer immer wieder Schmerz Traurigkeit ein Fall tief und tiefer Schwärze Licht erloschen keine Hoffnung Tod

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen ambulant

    Mourir12 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HAllo Aino also bei mir war das so: Bis jetzt hatte mein Therapeut mir immer bei Behördenkram und Struktur und so etwas geholfen, doch im letzten Klinikaufenthalt sagte er, dass er das nicht mehr leisten kann, da wir wichtigere Dinge zu besprechen haben (therapieinhalte) DAnn hab ich von der Sozialarbeiterin der Station ein Prospekt bekommen und habe dann nach der Entlassung aus der Klinik dort angerufen. Naja, eine Woche später hatte ich dann dieses Erstgespräch. Wenn du auch aus Lübeck bist, u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen ambulant

    Mourir12 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallöchen danke schon mal für deine Antwort.Vielleicht bringt der Threat dir dann auch etwas, falls jemand sich meldet, der schon Erfahrungen hat. Ich habe mir das bei der "Brücke" angeschaut. Hier in Lübeck. Aber ich glaube eigentlich, dass das eine recht gute Sache ist. So, wie mein Leben jetzt läuft, kann es auf jeden Fall nicht weitergehen. Mal schaun, ob noch was kommt... Alles Liebe mourir12

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Tag

    Mourir12 - - Neu

    Beitrag

    Hallo flatliner auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Muss Melian zustimmen, dass du dich angemeldet hast, ist schon ein Zeichen, dass du dir Hilfe suchst und das finde ich sehr gut. Ich glaub die Borderline Diagnose gibt es auch noch nicht allzu lang. Die ist noch relativ neu in der Psychiatrischen Welt. Leb dich gut ein Bis zum nächsten Lesen Lieben Gruß mourir12

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Erstgespräch geführt -überlegen, überlegen -weitergekämpft, trotz selbstverletzung -auf chat mit yangu freu -gesungen "We shall overcome" - in Endlosschleife -gewitter -Angstbewältigung -wassermelone gekauft *mmmhhh j

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen ambulant

    Mourir12 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben wollte mal in die Runde fragen, ob jmd. Erfahrungen mit ambulantem betreutem Wohnen hat. Hatte heute ein Erstgespräch und hab jetzt in der nächsten Woche Zeit mir zu überlegen, ob ich in das Programm mit aufgenommen werden möchte. Kann mir jemand vielleicht von seinen Erfahrungen mit dem Betreuten Wohnen berichten, so dass ich vielleicht ein wenig mehr Einblick habe??? das wäre total super. Hoffe, dass ich hier sowas auch fragen darf. *schüchtern in die Runde schau Lieben Gruß e…