Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    der tag mit meiner süßen war so toll, nur mit ihr, meiner besten freundin kann ich all das erleben! und immer macht sie mir mut das alles gut wird und dann habe ich für eine weile auch den glauben das alles schon wieder ein ganzes stück leichter geworden ist! ich danke dir, komm bald wieder!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    hadas solitario - - Schöne Momente

    Beitrag

    schon 7 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    das ich die untersuchung bei der betribsärztin heute ohne größere probleme gemeistert habe, und als H. mir danach gesagt hat er habe beide daumen im unterricht für mich gedrückt und wir in der großen pause rücken an rücken in der tollen sonne heute saßen, und einfach seine nähe zu genießen...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    hadas solitario - - Schöne Momente

    Beitrag

    5 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich darauf das ich dieses wochenende ncihts machen muss, das es mir heute irgentwie besser geht und ich keine angst habe heute schlafeb zu gehn! in dem sinne gute nacht euch allen!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    hadas solitario - - Schöne Momente

    Beitrag

    24 stunden

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich dabei

    hadas solitario - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen hier! fühl dich wohl ,wenn du fragen hast oder einfach wen zum reden brauchst schreib eine pn! hör immer gerne zu. hoffe du findest nette Leute und alles was du brauchst! lg hadas

  • Benutzer-Avatarbild

    manchmal, nur ganz selten man merkt es vielleicht kaum aber manchmal nicht oft hat man ganz plötzlich aus heiterem himmel trotz großer angst trotz unendlichen zweifeln obwohl man eigentlich garnicht daran glaubt meistens versteht man es auch gar nicht und trotzdem hat man es wenn man glück hat wieder... einen funken hoffnung!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schicke nudels ein liebes lächeln, weil er mich auch immer zum lachen bringt auch wenn es mir nich gut geht!

  • Benutzer-Avatarbild

    manchmal nicht immer ist es so das man denkt es hilft irgentwo, irgentwas, irgentwer und am anfang hilft es wirklich doch manchmal merkt man nicht das ganau das was einem geholfen hat manchmal nicht mehr hilft man W*nd*rt sich es geht einem immer schlechter und das schwerste ist es genau dann die alte hilfe aufzugeben und zu gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Obdachlos?! :(

    hadas solitario - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kenne das nur zu gut, musste am 1. ausziehen und hatte bis abends am 1. immer noch keine definitive zusagen meines wohnheims für ein zimmer. zum glück hat sich das geregelt, aber du darfst einfach nicht aufgeben wie dumm sich das auch anhört und so schwer das auch sein mag! da musst du durch, aber ich drücke dir die daumen!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    obwohl ich auch unheimliche angst habe freue ich mich auf morgen wenn meine ausbildung beginnt es soll ein ganz neuer anfang werden ich werde die chance nutzen!

  • Benutzer-Avatarbild

    hadas solitario

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    die ferien sind vorbei ich habe mich verändert ich lache ich habe spaß am leben ich rede mit ihnen ich knüpfe neue kontakte ich erzähle ihnen von mir ich sitze nicht mehr alleine herum ich weine nicht mehr ich gehe nicht mehr alleine die wege ich bin jetzt glücklich sie kennen mich schon so lange und trotzdem erkennt keiner dass das alles nicht wirklich ich bin...

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Geschichte SVV *triggert*

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    das kommt mir sehr bekannt vor. ich habe bevor ich angefangen habe zu R*tz*n nur gekrazt, und dann habe ich eine freundin gefunden(wir sind auch heute noch befreundet) die g*r*tzt hat. ich weiß nur noch das es zu einer zeit war wo das kr*tz*n bei mir keinerlei wirkung mehr hatte und ich bei ihr immer gesehen habe wie "gut " es ihr ging wenn sie neue W*nd*n hatte. ich weiß nicht ob sie der auslöser bzw "das vorbild"(hört sich komisch an) dafür war das ich angefangen habe zu R*tz*n. aber ich muss …

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier

    hadas solitario - - Neu

    Beitrag

    hey ich bin auch noch nich alzu lange da aber die sind alle ganz nett hier und wenn du mal reden möchtest dann schreib mich einfach an, leb dich gut ein und ein liebes HALLO lg Hs

  • Benutzer-Avatarbild

    hört sich vielleicht dumm an aber ich habe heute gelacht weil mein ex wieder mit der tuse zusammen is mit der er vor mir zusammen war und ich weiß das weder seine famielie noch seine freunde sie mögen^^ und mich freuts weil er es einfach nich besser verdient hat dieser notorische fremdgeher^^

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 254 ich werde dich nie vergessen immer die besten menschen werden von den schrecklichsten krankheiten besiegt. es ist nicht fair aber für dich werde ich die ausbildung so gut wie möglich beenden, denn du warst meine inspiration, dein t*d hat mir gezeigt was ich wirklich mal mit meinem leben anfangen will! ich danke dir einfach dafür das ich dich kennen lernen durfte, denn du warst der erlichste und echteste mensch den kenne. irgentwann werden wir uns wieder sehen, bis dahin bist du immer i…

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn du mir etwas sagst, nehme ich es an, nehme es hin, oder es geht ins eine ohr rein und ins andre wieder raus. aber wie soll man etwas annehmen, hinnehmen oder es ins eine ohr rein lassen und aus dem andren wieder rausschmeißen, was nie gesagt worden ist?

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich das ich ganz kurzfristig doch noch meinen erste ersten nachtdienste machen darf, und gleich gehts auch schon los!

  • Benutzer-Avatarbild

    Film: painful secrets

    hadas solitario - - Presse / TV

    Beitrag

    ich habe es noch nicht geschafft den film zu gucken, da er ja sehr triggern soll will ich das risiko nicht eingehen.aber habe schon von ihm gehört. ich habe auch gehört das er unter dem namen "painful secret" sehr bekannt ist, aber als tv film unter dem namen "secret cutting" herauskam. ich weiß jedich nicht ob es der selbe film ist. das können die die ihn gesehen haben besser beurteilen. lg h.s gebt bei der größten suchmaschiene :Norma Bailey-secret cutting ein, dann seht ihr wo es die zu haben…