Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 859.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    85 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    81 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

    Reburga - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe die Bücher alle auf Englisch gelesen. Sie auf Englisch zu lesen ist echt empfehlenswert, da es viel authentischer ist. Ich muss aber persöhnlich vor diesem Buch warnen: Mich hat die Buchserie in eine noch tiefere Depression gerissen, da ich mich allein gefühlt habe... ist halt so eine perfekte Liebe da. Vielleicht spinn ich ja auch, aber einer Freundin von mir ging es genau so. Wer also zu solchen Einsamkeitsgefühlen neigt sollte das eher lassen... ist zwar wirklich eine tolle Buchserie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie habt ihrs geschafft?

    Reburga - - Essstörung

    Beitrag

    Also Hoffnung gibt es immer Aber es ist eine große Frage des Willens. Natürlich auch der Essstörung, was ist es denn bei dir? Also ich habe Bulimie, hatte es aber eine Zeit lang besiegt, ein halbes Jahr lang. Weißt du es ist ja so: Es passiert irgendwas, daraufhin folgt ein Gefühl, daraufhin ein Handlungsimpuls, und daraufhin die Handlung. Aber du MUSST nicht handeln, du kannst den Impuls unterdrücken. Du kannst für dich selber entscheiden, nur du hast das in der Hand. Sie mal... Essgestörte sin…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    70 Tage, genau 10 Wochen. Toll -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    69 Tage x)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    63 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    61 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Freundin - Essgewohnheiten

    Reburga - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Pass auf, ist man erstmal essgestört, wird mans so schnell nicht wieder los. Es gibt kaum Essgestörte, die jemals GANZ geheilt werden. Das ist wirklich sehr sehr selten. Also solche Folgeerscheinungen wie die deiner Freundin sind praktisch recht normal. Wie lange ist es denn her dass sie magersüchtig war? LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückblick aufs Jahr 2008

    Reburga - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Mein Selbstwert hat sich verbessert. Womit hast du angefangen? Ich habe angefangen zu rauchen... o.o Worauf bist du stolz? Dieses Jahr leider auf gar nichts. Womit aufgehört/abgeschlossen? Ich habe mich seit 60 Tagen nicht mehr selbst verletzt. Ich beachte nicht mal mehr meine Arme. Es ist wie ein Teil von mir, es belastet mich nicht länger. Ich denke ich habe damit abgeschlossen. Schönster Moment des Jahres? Der Markt und die Nacht da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 363 Immer noch für Felix Nein, ich kann es immer noch nicht begreifen. Es fühlt sich immer noch so an, als wärst du da, und ich lebe. Es ist so grausam. Ich habe alle Artikel in der Zeitung über den schrecklichen Unfall ausgeschnitten und an meine Pinnwand geheftet. Hätte ich doch wenigstens noch ein Bild von dir. Aber die Bilder von uns habe ich ja alle in Wut und verletztem Stolz vernichtet. Ich bereuhe es so. Ich war ein mal wieder am Hafen, dort wo wir saßen. Doch diesmal war es kein w…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    60 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 349 für Felix. Oh Gott ich habe es gerade erfahren. Er ist einfach tot. Autounfall. Ich habe ihn mal so geliebt. Ich kann noch gar nichts begreifen. Es fühlt sich wie ein schlechter Traum an, einfach nicht wahr. Aber er ist weg. ''Für immer'' flüstert eine Stimme in meinem Kopf, aber begreifen kann ich es immer noch nicht. Und weinen auch nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also jetzt läuft auf Pro 7 etwas über Magersucht. Wollts noch schnell reinstellen.

  • Benutzer-Avatarbild

    beginnende bulimie..und jetzt?

    Reburga - - Essstörung

    Beitrag

    Ich möchte hier auch noch mal die Schäden, die die Bulimie anrichtet, erwähnen (schlagt mich wenns falsch ist, aber ich erzähle mal von denen die ich bei mir feststellen kann) Wenn du erbrichst entziehst du deinem Körper total viel Wasser. Deine Haut wird total trocken (meine ist richtig weiß) und reißt auf, und das tut wirklich sehr weh. Da du ja deinem Körper das Wasser entziehst, wird das auch mit der Verdauung verdammt schwierig, sprich: Verstopfung. Und das ist auch alles andere als angeneh…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    56 Tage bzw genau 2 Monate. Verdammt warum vergeht die Zeit nur so langsam...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    55 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: innere Bildarbeit

    Reburga - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich könnte mir auch vorstellen dass deine Therapeutin dir etwas vorliest und dann solslt du malen. Das musste ich in der Ergotherapie machen. Meine Ergotherapeutin las vor, und zum Schluss sollten wir uns unser Krafttier vorstellen und es malen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nun, ich bin jetzt schon 4 Monate bei dieser Therapeutin. 4 Monate bevor ich diese ambulante Therapie begann war ich in der Klinik, und davor hatte ich noch eine ambulante Therapie bei einem Psychiater. Ich gehe in mal in der Woche zu meiner Therapeutin. Und wie gesagt schon seit 4 Monaten. Aber wir kommen nicht weiter. Ab einem gewissen Punkt mache ich total zu, nach ca einer halben Stunde werd ich total genervt. Ich kanns mir selber nicht erklären. Und ihr kann ich es auch nicht erklären, dann…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    52 Tage