Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - mit meinem Süßen zum Friseur gehen (neue Frisur ist toll *g) - shoppen - ein paar tolle neue Klamotten gefunden - für meinen Mann auch was gefunden *endlich mal* - morgen zusammen zu mir fahren - Samstag vllt grillen - ER *schöner Tag*

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Danke

    Revenge - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Ich kann mich dunkler_engel nur anschliessen!!! Wenn du in deinem Alter schon so massive Probleme hast, dann solltest du dringend mit einem Arzt bzw. einem Therapeuten reden! Egal wie das bezeichnet wird, was du da machst... jedenfalls ist es nicht gesund, wie du sicher selber weisst! Und wenn du nichts dagegen tust, dann wird's nur schlimmer und nich besser. Je früher man zum Thera geht, umso wahrscheinlicher ist es dass man noch schlimmeres verhindern kann...denke ich jedenfalls. Alles Gute, R…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben gerade mit meinem Süßen Inline skaten gewesen!!! Mein Süßer an meiner Seite, Sonne, warm und Bewegung - was will ich mehr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit meinem Süßen auf Inlineskates zum und in den NETTO rollern!!! *g Hat Spaß gemacht und ist lustig wie die Menschen einen angucken... *lol*

  • Benutzer-Avatarbild

    Menschenphobie ... Misantrophie

    Revenge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Man kann niemanden 100% kennen lernen! Denn dann wüsstest du immer ganz genau was dieser Mensch denkt und fühlt... aber naja, das sieht ja auch jeder anders. Und wenn du dich als Kreatur empfindest die kleine Kinder frisst, dann leidest du nicht nur unter Realitätsverlust, sondern dann bist du gemein-gefährlich. Dann kann man ja nur froh sein, dass du dich von anderen Menschen fern hälst! ICH weiss das ich meinem Geist nicht schade! Allerdings ist und war es auch nicht meine Absicht, deinem Geis…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich brauche hilfe!!

    Revenge - - Angehörige

    Beitrag

    Also zum einen Hut ab das du so viel Kraft aufbringst und für deinen Freund da sein willst! Allerdings läuten auch ein bisschen die Alarmglocken bei mir, denn du sagst ja selber das es dich kaputt machen könnte. Also denk trotz allem auch ein bisschen an dich selbst! Ich würde ganz in Ruhe immer wieder versuchen, deinen Freund dazu zu bringen, eine Thera zu machen oder sich in irgendeiner Art und Weise professionelle Hilfe zu suchen. Denn auch du stösst irgendwann an deine Grenzen. Ist ihm bewus…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Körper.Ablehnung.

    Revenge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mmhh... *grübel* Ich bin mir nich ganz sicher ob ich verstanden hab was du meinst. Wenn du das Gefühl hast, das was an deinem körper dranhängt oder das er nich zu dir gehört, hast du dann schonmal versucht dich dazu zu zwingen intensiv in den Spiegel zu gucken? Ich meine so ganz genau, damit du siehst das alles an deinem körper normal is und das der auch zu dir gehört. Oder wird es dadurch nur schlimmer? Vielleicht hast du ja auch jemanden der dir was Nettes über deinen Körper sagen kann!? Denje…

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir das du hier findest wonach du suchst! Alles Gute, Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    Menschenphobie ... Misantrophie

    Revenge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    [list] [/list] Zitat: „Der Mensch ist wirklich das, was das unnötigste auf der erde ist. Menschen sind eifavh abartig ... !!! “ Auch ich möchte mich anschliessen und dir sagen, dass ich das für sehr normal halte, wenn man es nich mag von Fremden angefasst zu werden. Und ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich durch diese Äusserung angegriffen und beleidigt fühle! Ich bin ein Mensch und ich halte mich keineswegs für unnötig oder gar abartig! es gibt Menschen die Angst vor anderen Mens…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abend: Hab ne Blume von meinem Freund bekommen, und zwar ne schöne leuchtend gelbe Osterglocke!!! Find die schön, auch wenn Ostern schon ein bisschen länger vorbei ist...Und irgendwie mit ihm reden/schreiben können jetzt mitten in der Nacht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen auch von mir! Wünsch dir viel Spaß hier und gute Gespräche! Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ich habs geschafft.

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch *Blumen überreich* Man kann aus deinem Beitrag herauslesen, dass es ein großer Schritt für dich war. Und du kannst wirkich stolz auf dich sein, dass du das geschafft hast!!! Ich gratuliere dir und freu mich mal so ganz anonym mit! Weiter so! Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Tach

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen auch von mir! Hoffe es bringt dir was das du dich hier angemeldet hast! Leb dich gut ein!!! Alles Gute, Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wieder jemand neues...

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich find die Art der Vorstellung echt mal witzig! Hoffe du findest wonach du suchst. @Mondkraft: Es gibt aber immer noch Männer die noch nichts davon gehört haben... Aber ich hoffe auch das diese Epoche bald anbricht.

  • Benutzer-Avatarbild

    spinnenphobie...

    Revenge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich kann dich da gut verstehen. Ich kann auch nich schlafen wenn so ein Vieh in meinem Zimmer irgendwo ist. Hast du niemanden in deiner Nähe, der die für dich töten kann? Is sicher etwas schwierig um die Uhrzeit... Oder kannst du irgendwo anders schlafen, auf ner Couch in einem andern Zimmer oder so? Auf jeden Fall würd ich mich ablenken! Denn so ein Vieh is nun wirklich kein Grund dich zu schneiden!!! Wünsch dir ganz viel Kraft das du dich nich schneidest deswegen!!! Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    warum ignorieren sie mich?

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Ich kann mir gut vorstellen, das deine Mum einfach unsicher war. Sie hat deine Narben sicher bemerkt, aber sie wusste nicht, wie sie darauf reagieren soll. Vielleicht hat sie auch noch nichts von SVV gehört, oder aber sie kann und will sich schlicht und einfach nicht vorstellen, dass ihr eigenes Kind so etwas macht. Ich würde dir auch rate, dass du sie ganz offen darauf ansprichst. Denn scheinbar willst du ja das sie es bemerkt. Erzähl ihr was los ist und das du ihre angebotene Hilfe jetzt in An…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Krümel, ich glaube auch nicht, dass du etwas falsch gemacht hast! Immerhin war er dein bester Freund. Da vergeht die Trauer nicht so schnell. Ich kann mich nur anschliessen, dass du die Trauer zulassen solltest. Und ich möchte noch etwas hinzufügen, was vielleicht etwas makaber klingt. Versuch etwas Positives an deiner Trauer zu sehen. So lange du an ihn denkst und traurig bist, wird er nie vergessen werden! Es wird immer einen Menschen geben, der sich an ihn erinnert. Und das ist doch irg…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Widersprüchlichkeiten

    Revenge - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also erstmal danke für eure Antworten. Ich werd dann mal versuchen, euch auch einige Antworten zu geben @Hannibal: Also das mit dem Abstand nehmen haben wir schon versucht. Das hat auch für eine kurze Zeit gut funktioniert und es sah auch so aus, als würde sich das mal ändern. Aber dann ging es wieder von vorne los. Ich glaube, wir reden einfach aneinander vorbei. @Melantho: Ich versuche auf mein Recht zu bestehen. Nur leider geht das nach hinten los. Vielleicht gibt es auch Situationen, in dene…

  • Benutzer-Avatarbild

    Widersprüchlichkeiten

    Revenge - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich versteh die Welt nicht mehr! Warum tun Menschen anderen Menschen weh, wenn sie sie doch nach eigener Aussage lieben? Ich weiss das ich auch nicht unfehlbar bin. Aber ich habe alles getan, was mir eingefallen ist um diese Beziehung zu retten, besser zu machen,...wieder so werden zu lassen wie sie einmal war. Und dann muss ich mir anhören, dass ich ja mal anfangen müsste, etwas zu tun! Mir wird vorgeworfen, dass ich bei Streit immer nur in meinem Zimmer sitze und nichts mache. Aber wenn er das…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Revenge

    Revenge - - Gedichte

    Beitrag

    Für die Ewigkeit Den Glauben an die Liebe hatte ich fast verloren. Mit dir fühl ich mich wie neugeboren Du hast mir neues Vertrauen gezeigt Mich von allen Zweifeln an der Liebe befreit In deinen Armen kann ich mich fallen lassen. Mein Glück kann ich manchmal gar nicht fassen Ich spüre Vertrauen, Nähe und Glück Und fühle ich will nie mehr zurück. Nichts kann meinen Glauben an dich zerstören Ich möchte für immer zu dir gehören Nichts kann uns trennen, denn du bist mein Leben! Für die Ewigkeit will…