Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - lauter schöne Sachen am We: * Geburtstag feiern und grillen * abends weggehen * mit andern Leuten über dumme Menschen reden *lol* * segeln gehen, baden und sein Blick ;P * Kino GLÜCKLICH SEIN!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Herzliche Willkommen auch von mir! Wünsch dir, dass du das findest, wonach du suchst! Alles Liebe, Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    VORSICHT...Ich bins

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung. *ungewöhnlich find das jemand seine Größe nennt - hihi* Ich wünsche dir, dass du hier das findest wonach du suchst! Immer drauflosschreiben und dann kommen die netten und meist auch hilfreichen Antworten. Alles Liebe, Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhin mit Spatz in der Stadt Kaffee trinken, shoppen gehen und neuen Nagellack kaufen.

  • Benutzer-Avatarbild

    schluss..akute hilfe benötigt

    Revenge - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von seele.der.nacht ich hab schluss gemacht , damit er merkt , dass es so nicht weiter gehen kann ... weil er mich immer v*rl*tzt mich aber nicht versteht ... quote] Ok, das ist nicht gerade der beste Weg, aber manchmal weiss man wohl keinen andern Ausweg. Das du in die Geschlossene wolltest, weil du nicht weisst, wie du die Nacht überstehen sollst kann ich auch nachvollziehen. Ansonsten kann ich mich nur Nina20 anschliessen. Musik an und ablenken heisst die Devise. Kannst dich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, also gründe für Popotritte fallen mir jetzt so spontan nicht ein. Ein Trösti kriegst du gerne *trösti-geb* Und dann hab ich auch gleich mal ne ganz dumme Frage: Wenn du keienn Grund hattest und nur aus Frust mit deinem Freund Schluss gemacht hast, kannst du ihm das dann nicht einfach erklären? Ich weiss ja nicht, wie lange ihr zusammen wart und inwieweit er dich kennt und versteht!? Aber wenn du ihn liebst und dich nicht trennen möchtest, dann kann man doch vllt darüber reden... Und das d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - bei strahlendem Sonnenschein mit dem Boot auf's Wasser rausfahren - nach Hause kommen und mit den Babys kuscheln - Semesterferien bis Oktober *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    ferien, was soll ich davon halten?

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich weiss ja nicht, ob ich das alles richtig verstanden habe... Ich geh mal davon aus, dass du bei deiner Oma lebst!? Gibt es dann nicht die Möglichkeit, dass deine Mutter in den Ferien zu dir kommt? Dann wirst du nicht dem ganzen Ekel ausgesetzt und kannst deine Mutter trotzdem sehen. Weiss deine Mutter, das du dich vor Ekel ritzt wenn du bei ihr bist? Wenn nicht solltest du ihr das unbeding sagen. Vielleicht kriegt sie das dann ein bisschen unter Kontrolle. Allerdings weiss ich dass das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nun ja, hat sich ja jetzt auch mehr oder weniger erledigt... Ich denke, wir müssen das Thema nicht wirklich noch mehr ausweiten. War wohl alles nur ein Missverständnis! Ich wollte das eben nur anmerken und bin prinzipiell auch der Meinung, das man sich Mühe geben sollte, vernünftig und mit wenig Fehlern zu schreiben. Also alles gut!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn man meinen Beitrag genau liest, dann merkt man, dass ich keinerlei Wertung vorgenommen habe. Ich habe lediglich angemerkt, das es dem Verständnis nicht schadet. Deshalb finde ich es noch lange nicht gut und finde auch nicht, dass man Buchstabendreher oder sowas "erlauben" sollte. Und Antworten wie die von littlewitch empfinde ich schon fast als Angriff, so nach dem Motto "Jetzt kommt wieder ein Dummer mit nem blöden Kommentar, obwohl der Thread längst abgeschlossen ist." Im Prinzip habe ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorry, ich wusste nicht, dass es neuerdings verboten ist, seine Meinung zu einem Thema zu sagen. Leider ist mein Beitrag schon etwas länger her. Sonst hätte ich ihn gelöscht, um euch nicht weiter zu belästigen. *kopfschüttel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wollte nur mal eine (halb-?)wissenschaftliche Anmerkung zu diesem Thema machen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen, die generell des Lesens mächtig sind den Sinn eines Wortes erfassen, solange der erste und der letzte Buchstabe richtig ist. Und zwar ohne darüber nachzudenken. Das Gehirn kann das einfach verarbeiten. Also dürften Buchstabendreher und/oder Weglassungen in der Mitte eines Wortes dem Verständnis des Textes keinen Abbruch tun. (Sorry, klingt besserwisserisch, bin ebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor geb.

    Revenge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich bin weit über 20 und da auch froh drüber. Sicher hab ich auch Fehler in meinem Leben gemacht. Aber ich hab auch draus gelernt, und das ist ne gute Sache. Mit jedem Jahr das ich älter werde, wird mir bewusst, dass ich ohne diese Fehler nicht der Mensch wäre, der ich heute bin. Und ich find mich ganz ok so. Und sieh's doch mal so, du wirst ja an deinem Geburtstag nicht wirklich ein Jahr älter, sondern nur einen Tag! Und das passiert jeden Tag. Das Jahr, was sich an deinem Geburtstag in …

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Strand in der Sonne liegen und in der Ostsee baden!!! und Unser Baby auf dem Arm haben!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Taz hat hierhergefunden

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, du findest hier das, wonach du suchst. Aber wenn du dich schon nicht mehr wie ein Aussenseiter fühlst, dann ist ja schon eine Menge erreicht. Auch weiterhin gute Gespräche! Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen!!! Du wirst hier sicher nette und verständnisvolle Menschen kennen lernen! Ich wünsche dir jedenfalls, dass du das findest, wonach du suchst! Kleiner Tipp: ein Blick in die regeln vermeidet den Tritt in Fettnäpfchen Alles Gute, Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: angst !!!!

    Revenge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, versuch dich erstmal zu beruhigen! Wenn man so aufgeregt ist, kann man eh keinen klaren Gedanken fassen. Und dann möchte ich dir 2 Dinge sagen: Aus meiner Sicht, wenn deine so genannte beste Freundin den Typen den ganzen Mist glaubt und nicht auf deiner Seite steht, dann ist sie keine Freundin! sie sollte eigentlich für dich da sein und dir helfen. Oder hab ich 'ne falsche Vorstellung von dem Begriff "beste Freundin"? Und dann zu den beiden Typen: Du warst mal mit dem einen zusammen und h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade vorhin (wenn auch eher innerlich), als ich an dumme naive Menschen gedacht hab, die meinen sie wären die tollsten und geilsten. Is witzig, wenn man genau weiss das es nich so is... *loooooool*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - unsere Babies und ihnen zugucken - zusammen etwas angeschafft zu haben - uns gegenseitig ein bisschen anmaulen und trotzdem nicht streiten - UNSERE LIEBE!!! - ER!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: 'liebst du mich

    Revenge - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Schmetterling, also ich denke, das viele Männer ein Problem damit haben, ihre Gefühle in Worte zu fassen. Und "Ich liebe dich" kommt den wenigsten leicht über die Lippen, wenn überhaupt. Also nur weil er es nicht sagt, muss das noch lange nicht heissen, dass er es nicht FÜHLT! Ich kann mich seele.der.nacht nur anschliessen. Rede mit ihm! Sag ihm, wie du darüber denkst und was du fühlst! Es ist doch immernoch besser, wenn er weiss das du dir nicht sicher bist, was er fühlt, als ihn im Ungew…