Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 463.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe - entzundene SVV-w*nd* [Trigger]

    Smarty - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Leute ich hoffe der Thread ist hier richtig. Es geht um eine entzundene SVV-w*nd* also bitte nur lesen wer triggerfest in solchen Sachen ist. * * * * * * * * * * * * * * ich habe mich die letzten Tage mal wieder g*r*tzt, ich war sehr lange clean und es ist dann einfach so viel passiert, dass es wieder über mich gekommen ist. Jedenfalls hat sich eine w*nd* jetzt entzunden und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... mein Desinfektionsmittel war leider leer und daher ist das natürlich alles…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey liebes Forum, ich brauche eure Hilfe. Ich habe hier schon oft über meinen Freund geschrieben und unsere Beziehung ist einfach alles andere als noch schön. Wir sehen uns kaum, es gibt viele Auseinandersetzungen wir haben komplett andere Hobbys und Interessen, leider haben wir viel gemeinsames geplant und naja meine Eltern - besonders meine Mutter hat ihn unglaublich gerne. Sie fragt täglich nach ihm, wann er denn wieder kommt usw. sie mag ihn echt sehr. Ich muss dazu sagen wir waren schon mal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein schüchternes Hallo von mir

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl bei uns! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebes Hallo :0).... an Alle von Kessy

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl bei uns! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl bei uns! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl bei uns! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    sevenny sagt hallo :)

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl bei uns! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche euren Rat!

    Smarty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Kasmodiah, unser Gespräch hat am Freitag stattgefunden. Doch es ist auch am freitag noch etwas verwunderliches passiert und zwar hat mich seine Mutter vor unserem Gespräch noch angerufen, ich dachte sie will mir wieder Vorwürfe machen oder so, doch sie hat sich entschuldigt und mir erzählt, dass sie viel Stress hat momentan und in der Situation wohl deutlich überreagiert hat und dass es ihr Leid tut. Sie hat sogar geweint am Telefon, es scheint also wirklich ihr Ernst gewesen sein. Ich habe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Festhalten???

    Smarty - - Essstörung

    Beitrag

    Hey du, ich habe auch selbst eine Essstörung und weiß was du meinst. Ich bin mittlerweile zwar ziemlich stabil aber das war auch schon anders und man kann wirklich eine wahnsinnige Willenskraft und Energie in diese Krankheit stecken aber daran geht man kaputt. Ich zum Beispiel möchte gesund werden, möchte dagegen ankämpfen und sie loswerden, ob ich sie natürlich vermissen werede wenn ich gesund bin weiß ich nicht, glaube aber kaum. Es gab Zeitpunkte an denen wollte ich nicht gesund werden, sorry…

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche euren Rat!

    Smarty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Kasmodiah, dankeschön für die schnelle Antwort! Ich habe wirklich Angst vor dem Gespräch und ich kenne seine Mutter... die konnte mich sowieso noch nie richtig leiden sie wird es also begrüßen wenn er mich endlich in den Wind schießt. Ich lasse mich oft von anderen in die Ecke drängen oder gebe nach weil ich bei ihm z.B. auch große Verlustängste hatte. Nur ich z.B. habe auch kein Problem damit wenn er sich mit weiblichen Freunden trifft, ich möchte ihm keine Freundschaften verbieten und ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche euren Rat!

    Smarty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ihr Lieben, mir ist heute was total blödes passiert. Also ich bin schon seit langem in einer festen Beziehung, allgemein läuft alles gut, das einzige Problem was wir haben ist die Eifersucht. Er ist wahnsinnig eifersüchtig, wenn ich etwas mit anderen Jungs unternehme. Mein Problem ist jedoch, dass ich meist männliche Freunde habe und keine weiblichen. Aber eigentlich kennt er alle meine männlichen Freunde und kann es mittlerweile meist akzeptieren. Heute war es so, ich habe mich ganz spontan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Borderline

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! leb dich gut ein und fühl dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Etwas neues mit Hoffnung ....

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! leb dich gut ein und fühl dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt sein?

    Smarty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey du, stelle dir mal die Frage ob du dir eine ernsthafte Beziehung mit deinem Ex oder S. vorstellen könntest. Wenn du diese Frage mit Ja beantworten kannst, würde ich die jetzige Beziehung noch einmal überdenken. Es hat keinen Sinn, wenn du für deinen jetzigen Freund keine Gefühle mehr hast. Sowas ist belastend für dich und für die Beziehung. Ja, ihr habt ein gemeinsames Kind, aber wenn es nicht klappt zwischen euch beiden, dann ist das für das Kind so auch nicht gut. Die Gefühle die du beschr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ins Schwimmbad/See gehen mit N*rb*n?

    Smarty - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, also mit Wunden gehe ich auch nicht schwimmen, aber wenn es wirklich nur n*rb*n sind und alles schon verheilt ist, kannst du das ruhig machen, wenn du dich traust. Offen damit umzugehen ist immer das Beste, ich konnte das aber auch nicht immer und es hat länger gedauert, bis ich es geschafft habe so offen damit umgehen zu können wie momentan. Sicher kriegt man manchmal blöde Sprüche zu hören, aber kibalta hat ja schon den Thread verlinkt, da findest du ein paar Konter-Sprüche schämen sich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle Essstörung?

    Smarty - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, ich möche auch einmal ein paar Zeilen schreiben zum Thema Beratungsstelle und Essstörung. Ich persönlich habe auch eine Essstörung, war deswegen aber nie bei einer Beratungsstelle. Ich kenne aber Menschen, die mit ihrer Essstörung zu einer Beratungsstelle gegangen sind und dort sehr positive Erfahrungen gemacht haben. Anfangs dachten sie, dass sie nicht ernst genommen werden, weil sie z.B. Normalgewicht hatten (aber trotzdem schon sehr viel abgenommen haben), im Vergleich zu anderen "fett s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vergleichen?

    Smarty - - Essstörung

    Beitrag

    Hey du, ich kenne das selbst von mir. Ich habe auch eine ES und vergleiche mich permanent mit anderen Menschen. Und wenn ich jemanden sehe, der dünner ist als ich kriege ich die Kriese. Ich verstehe also, was du meinst wichtig ist aber, dass du dir bewusst bist es gibt viele Arten von Essstörungen und nicht jeder ist in Behandlung. Du solltest stolz auf dich sien, dass du in der Therapie bist und dir helfen lässt, das ist ein großer und wichtiger Schritt, den viele Menschen nicht gehen. Du möcht…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein schm*rz

    Smarty - - SVV

    Beitrag

    Hey, meine erste Frage wäre auch was du dir genau von dem Thread erhoffst, denn so kann man dann auch genauer auf dich eingehen wenn man weiß was du dir hiermit erhoffst. Ich wollte dir aber sagen, dass ich dir alles Gute wünsche und vielleicht schaffst du es auch wieder damit aufzuhören, ich wünsche es dir jedenfalls! Bist du in Therapie? Wenn nicht, dann denk doch mal darüber nach ob das für dich vielleicht eine Idee wäre und wenn du in Therapie bist, dann sprich das dort auf jeden fall mal an…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! leb dich gut ein und fühl dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    stärke

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! leb dich gut ein und fühl dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty