Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 127.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 17.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey solaine, auch dir danke für die Antwort. Vieles, was du geschrieben hast, kommt vermutlich der Wahrheit sehr nahe. Danke für die Gedanken! Thunder

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Fylgia, danke für deine Antwort. Ich weiß nicht, ob ich mein Problem klar genug ausgedrückt hab - es ging nicht darum, dass ich zu viel von einem One Night Stand erwarte, sondern darum, dass die Leute sich danach immer anders verhalten als vorher. Sondern viel mehr darum, dass das gesunde Maß an Respekt, das sie mir vorher entgegenbrachten, plötzlich auf ein Minimum schrumpft. Trotzdem danke für den Denkanstoß. Ich glaube im Übrigen, das Rätsel weitgehend gelöst zu haben: Ich neige dazu, sob…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr zwei, danke für eure Antworten. @Injury: Die betreffenden Männer sind meistens am Anfang welche, die ich auch über One-Night-Stands oder "Nur S*x" hinaus interessant finde, immer so, dass ich finde, daraus könnte sich alles ergeben, vom One Night Stand bis hin zur Beziehung (manchmal). Die Sache ist die: Wenn ich mit jemandem schlafe, muss ich zwangsläufig bestimmte verletzliche Seiten und Ängste thematisieren, weil die Leute sonst überhaupt nicht mehr wissen was los ist. Diese Enthüllun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Leute, das ist ein Thema, das mich jetzt schon seit ca. drei Jahren begleitet. Meine Erfahrungen mit Männern und S*x**l*t*t haben zu dieser Zeit begonnen, damals war ich 16, und die positiven Erfahrungen kann ich an einer Hand abzählen. Für die schlechten bräuchte ich dagegen noch zehn weitere Hände... Meistens ist es so, wenn ich jemanden kennen lerne. Für die "Welt da draußen" habe ich mir ne freche Klappe zugelegt - naja, eigentlich bin ich wirklich so, aber alles Schwache steck ich ers…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 8.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die positive Erkenntnis, dass ich aus einem guten Erlebnis Kraft schöpfen kann für eine ganze Weile.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke meiner Dozentin für ihre Unterstützung und ihre Souveränität bei dem Zwischenfall in der Uni gestern. Es tut gut zu wissen, dass Leute wie Sie in der Nähe sind!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke K. dafür, dass sie sie ist und dass ich mich bei ihr wohl fühle; dafür, dass sie mir zuhört und dass wir Gedanken teilen; dafür, dass sie mich zum Lachen bringen kann, auch an einem schlechten Tag, und das manchmal nur durch ihr Erscheinen. Ich danke ihr für den lustigen und wundervollen Abend gestern und ihre Wunderbarkeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    75ster Tag heute.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufbauender Gedanke, der meinen Morgen gerade gerockt hat: Warum sollte dieser Tag nicht der schönste meines Lebens werden? Oder der nächste? Oder der danach? Das sag ich mir jetzt jeden Morgen. Jeder Tag hat Wunderbarlichkeits-Potenzial.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zwei Monate voll! *Konfetti werf*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 61. Es geht wieder bergauf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbotene Wut.

    Thundergirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Sadlight, das Wut-Problem ist mir nur zu gut bekannt. In den vergangenen Jahren hatte ich viel mit Menschen zu tun, die mich in schwachen Zeiten auf eine sehr unangenehme Art und Weise ausgenutzt haben. Immer, wenn mir einer von ihnen über den Weg läuft oder ich nur daran denke, werd ich stocksauer und nach kurzer Zeit ist es wie, hm, wie so eine Art Hitze die sich schnell im ganzen Körper ausbreitet und mir ständig in meine Gedanken reinschl*gt, wo dann auch nur noch Wut ist. Und auch diese…

  • Benutzer-Avatarbild

    Thundergirl

    Thundergirl - - Gedichte

    Beitrag

    Erinnerungen sind t*te Erlebnisse Versehen mit einem fauligen Hauch des Vergangenseins. Ich will nicht mehr schlecht träumen Und die Realität ist auch nichts für mich. Sonnenschein gaukelt Freundlichkeit Und hat mich kurz am Haken. Dann fällt mir wieder ein, dass ich nicht in diese Welt gehöre, und ich ergötze mich an der Hoffnungslosigkeit. Hoffnung ist das letzte, was es abzut*ten gilt, ohne sie bin ich frei. Meine Hände sind gebunden, mein Kopf gesenkt, meine Füße bl*tig und ich will und will…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 55. Hab mich am Freitag vertan, da war schon Tag 53.

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich mag an mir, dass ich lieb bin und auch so ausseh. Vielleicht nicht hübsch, aber freundlich. Verständnisvoll, empathisch, liebevoll und sensibel. Bäm, nimm das, Minderwertigkeitskomplex!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonne scheint draußen und es stört mich kaum, dass ich gleich zur Uni muss. Bin irgendwie hocheuphorisch aufgewacht. Ein sonniger Morgen ist wundervoll, als könnte heute alles passieren oder auch nichts. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 52! Yesss!