Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 304.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok Kleines... weiß deine Stimmung ist aifn Nullpunkt. .. kein Bock auf das gequatsche, keine Motivation fur nichts und überhaupt wäääh ... aber da wird kein wunder passieren und dir das iein netter mensch abnehmen und verschieben geht nicht also was machen wir zwei Hubschen da... genau wir machen uns dennoch fertig! !!! Wir gehen genau Jetzt gleich sofort ins Badezimmer und du machst dich fertig! !!! u nd du wirst da hin fahren!!! du beißt jetzt die Zähne zusammen und fährst da hin, erledigst al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich bloß hier reinschreiben?

    Kessy - - Neu

    Beitrag

    Willkommen im Forum. Wegen deiner Frage ... Administratorin oder ganz einfach betreffende Person mit dem Namen ansprechen den sie sich für hier ausgesucht hat und somit gut bzw passend findet. (das gilt wohl auch nicht nur für's Team schätze ich mal) Ok. das war's auch schon, lebe dich gut ein. Gruß.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    《 Holkörper 》 Stehst deiner Zeit voraus, ganz unten im Regal. Erste, Zweite, Dritte Wahl. Glänzt und lockst, durftest süß. Doch in dir Leere, schwarz und tief. Kann deine Leere gut verstehen, seh mich selber unten stehn.Versuch zuglänzen am falschen Ort, wünscht einer trägt mein Körper fort. Bittersüße Wirklichkeit, einer von uns wird nun dem T*t geweiht. Ich pack mir diesen armen Tropf und beiß ihm mitten in den Kopf. Aromen und ein leichtes Lächeln macht sich breit, hab den Schockomann vom Lei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Benzodiazepin-Entzug

    Kessy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Es tut mir leid wollte es per PN machen, geht aber i.wie leider nicht... (?¿) Danke sehr, ja bei mir ist alles klar... " was wenn ihr der Mitpatient nicht Benzodiazepine sondern Heroin angeboten hätte oder Kokain? Ich geh mal davon aus, dass sie es dann eventuell auch genommen hätte." .. sorry war nicht böse gemeint, bezog sich eben auf diesen Absatz (besonders auf das von ausgehen), kam aber warscheinlich nur anders an bei mir, als es von dir gemeint. - Alles gut!! Gruß.

  • Benutzer-Avatarbild

    Benzodiazepin-Entzug

    Kessy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ah ok.!! Na ja, wollen wir hier mal nix unterstellen, nee... Die Gründe warum jemand mit Drogen anfängt, sind immer so indivieduell... Kenne genügend die mit Party&We-Konsum angefangen haben und dann kleben geblieben sind und wieder ander fangen an um vor ihren Problemen zuflüchten und mal entspnnen zukönnen, in klusive meiner Wehnigkeit bzw es war eher ein Mix aus Problemen, Party und ältere Freunde (ich war 13 als ich zum ersten mal was nahm bzw zog. und nicht reif u. stark genug zum nein sage…

  • Benutzer-Avatarbild

    Benzodiazepin-Entzug

    Kessy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo :). Ich kann dich echt verstehen was das Gefühle abdämpfen angeht, is halt wie so eine Art "Scheissegalschutzschild" aber i.wie sind die Gefühle und Probleme ja dennoch immer noch da, egal wie viel& was man schmeißt... Ich vergleiche das immer mit Zahnstochern die man mit einer Folie abdeckt... Sie sind zwar für den Moment abgedeckt aber immer noch sichtbar und werden sich nach einiger Zeit langsam aber sicher durch die Folie pieken und doch zum Vorschein kommen, egal wie viel Folie man dr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Benzodiazepin-Entzug

    Kessy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo wild_angel Ich kann dir nicht wirklich viel zu Bezos sagen (da wäre mein Partner eher zugeeignet...) aber ich hatte so einen ähnlich gelagerten Fall mit Methadon. Ich bin bei einer Arztpraxis substituiert wurden und habe dann nach einer Weile TH (take Home) bekommen zuerst nur für die WE und später für die ganze Woche so das ich nur einmal die Woche hin musste zum unter Aufsicht einnehmen und um Uk abzugeben usw. Jedenfalls das mit dem TH am WE ging noch klar aber als ich dann für die Woch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehnsucht

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin nicht anders, doch fühle ich mich so. Kein Mensch, kein Tier, kein Gar Nichts einfach nur anders. Starre in den Himmel, suche und warte. Warte auf einen großen Knall, ein Licht, warte auf i.was, i.wem. Komm mich holen, nimm mich mit, bitte finde mich doch endlich. Habe Sehnsucht, Sehnsucht nach etwas was ich nicht mal kenne, von dem ich aber dennoch weiß das es exsestirt. I.wo da draußen in der Ferne. I.wo da habe ich ein zu Hause, ja ganz sicher so gar. Da wartet i.wer, genau wie ich hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    die grossn vom k*tzen abhaltn

    Kessy - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Lucy. *wink* Warum ich dir das sagen (erklären) wollte das du nicht traurig oder so sein sollst wenn die Großen was (noch) nicht endern können oder manchmal vielleicht auch (noch) nicht so wollen. (Meintest doch das oder? ) Ich habe dir das gesagt weil du das ja nicht magst bzw. es dir so gar Angst macht wenn die Großen soetwas tun und du es gerne anders haben magst, was ich verstehen kann. Es aber sein kann das es nicht so schnell zuendern geht für die Großen wie du es dir vielleicht wüns…

  • Benutzer-Avatarbild

    die grossn vom k*tzen abhaltn

    Kessy - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Lucy. Ersteinmal -lich willkommen hier im Forum. (auch an die anderen willkommen ) Ich kann verstehen das du das nicht magst und es dir Angst macht wenn sie das tuen. Ich finde es auch ganz lieb von dir das du ihnen helfen magst davon weg zukommen und dir Gedanken machst wie man ihnen helfen könnte damit Sie sich nicht mehr w*h tuen. Vielleicht kannst du ihnen ja mal vorschl*g*n sich hier im Forum umzusehen, denn hier giebt es eine gaanz lange Liste mit Skills. Skills sind Dinge die man tu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Lina. Antworte doch einfach mit Gegenfragen wie "Warum muss denn immer alles nach Schema- F ablaufen? Ich komme klar und du so?" Ich persönlich hatte mal den Fall das mir einer ungefragt gute Ratschläge erteilt hat und dann schon fast i.wie beleidigt war das ich es nicht so gemacht habe wie er es sagte, da wurde ich dann nach einer Weile auch bisschen iezig und habe in etwa so was los gelassen "Sag mal trinkst du eigntlich viel Tee? (Antwort war so was wie nein, warum?) Och dachte halt has…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    „Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“ //Hans Christian Andersen//

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger * * * ~ Dunkelheit ~ Sie liegt hell wach im Bett, all ihre Sinne geschärft, die Zimmertüre fixierend. Jedes Gereusch lässt sie aufschrecken und in Bereitschaft bringen weg zu fliegen an einen anderen Ort wo er keine Macht über sie hatt. Raus, nur raus aus diesen Körper, diesem Gefängnis in dem sie ihm Schutzlos ausgeliefert ist und jede seiner Berührungen ertragen muss. Längst ist sie aus seinen Fängen entkommen und doch holt er sie jeden Abend ein, ist fester Bestandteil der Dunkelheit …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bedürfnis nach Körperkontakt

    Kessy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich noch mal Vielleicht wäre ja auch eine Massagebehandlung was für dich? Komme drauf weil du da ja angefast werden würdest und dich gleichzeitig entspnnen könntest, is evntl mal eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für dich oder so, vorrausgesetzt du magst so etwas. @ neisna: wie kommst du denn darauf, i.wie verstehe ich das nicht ganz?! Ist es wegen dem "selber Hand anlegen"? Aber das können doch Frauen auch... Sorry falls ich auf der Leitung stehe gerade. Alles Gute, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Bedürfnis nach Körperkontakt

    Kessy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo. Das ist jetzt vielleicht kein wirklicher Ersatz für realen menschlichen Körperkontakt aber dennoch sehr kuschelig wie ich finde. Und zwar es giebt doch so Stillkissen und wenn man die mit Abends in's Bett nimmt kann man sich da richtig toll ranschmiegen, auch kannst du dir die beiden Enden um Hals & Schulter legen uns so quasie eine Umarmung nachahmen. Ich finde es eigentlich ganz angenehm und gemütlich, vielleicht ja auch was für dich. Was mir noch einfällt ist evntl. ein Haustier anscha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi. Ich weiß nicht ob man das nun so 1 zu 1 übertragen kann aber mir ist spontan eine Idee gekommen. Es giebt doch, ich hoffe ich schreibe es richtig, dieses "Butterfly Projekt", wo man sich stellvertretent für liebe Personen in seinem Leben kleine Schmetterlinge auf die Arme, Beine,..., usw. malen kann. Die Schmetterlinge stehen dann für diese dir wichtigen Menschen und sollen dich wenn man SV-Druck hat vom schn*id*n ab halten, wenn man es sich selber (noch) nicht wert ist auf SV zuverzichten. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das eine Persönlichkeitsstörung?

    Kessy - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo. Was sie hatt wird dir hier wohl kaum einer beantworten können und auch nicht dürfen. Das kann nur ein Arzt/Therapeut dir bzw. ihr sagen. Wie reagiert sie denn, merkt sie selber das i.was nicht so ganz stimmt im Moment mit ihr? Sie, ich sage mal "zwanghaft", zurück holen in solchen Momenten würde ich nicht. Ich würde eher, jenachdem wer gerade da ist, auf sie eingehen und sie beruhigen, ihr i.wie klar machen das alles gut und sie in Sicherheit ist. Ansonsten, würde ich sie in einem klaren …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Mutmachglitzerrostigstern, funkelst eisern in der Fern. Funkelst stetig über mir. Manchmal ich und manchmal wir. Kann nicht sagen WER ich bin. Kann nur fühlen DAS ich bin. Doch das reicht mir gerade aus, fühle mich mit dir hier gerade zu Haus.Drum nimm mein Lächen als Geschenk, weil du mich in rechten Bahnen lenkst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Nur weil es Menschen giebt denen es evntl. schlechter geht als einem selbst, geht es einem doch deswegen nicht besser. Jeder hat Hilfe verdient, auch du! Egal wie tief die V*rl*tzung*n sind, wenn sich jemand selber mit Absicht w*h tut stimmt i.was ofensichtlich nicht. Nur Mut, hole dir Hilfe z.Bsp: beim Hausarzt, Sozialpsychatrischendienst oder einer Bertungsstelle. Du schaffst das, glaube an dich selber. Denn wie schon gesagt du bist es wert! Alles Liebe, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Kommt mir i.wie bekannt vor... Wir, also mein Partner und ich, haben vor einiger Zeit vereinbart das wenn es einem von uns beiden zu viel wird (ich bin z.Bsp.: ab einem gewissen Punkt nicht mehr wirklich Aufnahme fähig) wärend eines Streites, das jeder STOPP! sagen darf und es dann quasie erstmal eine Pause giebt vom disskutieren und jeder erstmal für sich wieder runter fahren kann. Der Streit ist dann quasie erstmal verschoben aber (wichtig) nicht aufgehoben. Jeder macht dann halt erstma…