Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    komm' mir total verarscht vor...

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Probiers nochmal und setz auch mal Grenzen. Sag, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn man lügt, halten Freundschaften nicht lange. Setze Regeln, z.B. "wenn du mir nicht endlich erklärst was da läuft, dann wars das mit der Freundschaft", denn so ein Verhalten ist in einer Freundschaft inakzeptabel.

  • Benutzer-Avatarbild

    komm' mir total verarscht vor...

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Red mit ihr. Sprich sie drauf an was das zu bedeuten hat, was sie will. Und rede auch mit ihm, darüber wie du dich fühlst, warum er das macht. Immerhin ist er dein bester Freund und grade er sollte es akzeptieren und Rücksicht nehmen. Nur wenn sie halt ihn will und nicht dich, kannst du da leider auch nix dran ändern. Aber rede mit den beiden. Das ist das einzige was du erstmal tun kannst. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer schönstes Geschenk

    SamsasTraum - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Teddy mit dem "Hab dich lieb"-Herz in den "Händen" von meinem Schatz als ich in die Klinik gegangen bin.. Und der nach ihm riecht<3

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von K-chan Für Leute die noch nie was mit zutun hatten sicherlich gut um zu erklären, ...“ Und genau an diese Leute richtet es sich es. Außenstehende werden nie, den Artikel schreiben können, der Svv'ler gefällt. Das kann man nicht, und das betrifft alles, bei dem es um solche Sachen geht. Sei es bei Alkoholismus, Magersucht oder ähnlichem. Außenstehende können einfach nicht in unsere Köpfe gucken und DEN perfekten Beitrag schreiben. Und auch ein ehemaliger Svv'ler könnte das ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schonmal was von Ironie gehört?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kritik II

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Kleine Frage: Ist es beabsichtigt, dass man bei den Avataren den Avatar "RT-Team Shy" auswählen kann....?

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Drachen, die passen immer auf mich auf. Meine Kuscheltiere, passen ebenfalls auf mich auf. Mein Freund, der passt auch immer ganz ganz doll auf mich auf

  • Benutzer-Avatarbild

    Wütend auf Thera

    SamsasTraum - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich würde hingehen. Vermutlich, hat sie einfach vergessen, dass du dort noch sitzt und wartest. Wenn jemand ausrastet muss man da ja auch aufpassen, das der nix anstellt ect. Rede mit ihr drüber und frag sie. Vermutlich hat sie es einfach nur vergessen im Stress mit der anderen. (Auch Therapeuten sind nur Menschen!) LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Coming Back

    SamsasTraum - - Neu

    Beitrag

    Das tu ich. Du kannst mir aber auch sagen, wenn du mal möchtest, dass ich irgendwas nicht lese... Und es ist okay, wenn du mir manche Sachen nicht sagen kannst. Ich hoffe, es hilft dir, wenn du hier wieder schreiben kannst... Ich liebe dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Coming Back

    SamsasTraum - - Neu

    Beitrag

    Mein Schatz Ich hoff ganz doll, dass dus schaffst. Du hast es schon so lange geschafft, es wäre schade, wenn du das wieder aufgeben müsstest Ich bin mir ganz ganz sicher, dass du es schaffst.. Ich liebe dich über alles, vergiss das nie. Kuss

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder mehr aktiv.

    SamsasTraum - - Neu

    Beitrag

    Danke ihrs :)) Und Luna, kann mich auch noch gut an dich erinnern! Hast du nciht lust, dieses WE auch mit zu kommen? LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder mehr aktiv.

    SamsasTraum - - Neu

    Beitrag

    Ui, danke Majay Und natürlich auch Danke an den Rest, schön, dass man wieder so nett begrü0t wird. *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder mehr aktiv.

    SamsasTraum - - Neu

    Beitrag

    Da bin ich wieder.. Lange Pause gehabt, jetzt geht es wieder. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Außerdem solltet ihr bedenken, dass die Sendung um 20:40 ausgestrahlt sind, da sind die kleinen die sowas noch nicht verarbeiten können wohl schon im Bett, oder zumindest nicht mehr vor dem Fernseher.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seltsame Links

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Gut. Nehme ich sie halt raus,mir auch sch**ßegal. Wisst ihr,auf manchen HPS wird man auf der Seite gleich von blutigen Armen erschlagen (OHNE TRIGGERWARNUNGEN),aber sowas ist natürlich okay. Von mir aus,wenn ihr meint,dass SOOO viele Leute von dem einen einzigen Wort Blut getriggert werden,meinetwegen. Mir solls Recht sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seltsame Links

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Wo ist da bitte mehr Sinn? MG ist genauso virtuell wie Shisha rauchen. Und ich bitte dich,soll ich jetzt eine Triggerwarnung dazusetzen,weil das Wort Blut triggern könnte?

  • Benutzer-Avatarbild

    Seltsame Links

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Ich werde die Links nicht rausnehmen,wenn man es liest,weiß man was das ist. Und außerdem gilt wenn,gleiches Recht für alle. Man kann nicht sagen,das und das darf in die Sig und das nicht. Außerdem,wirklich stichhaltige Argumente dagegen gibt es auch nciht. Schließlich hat ein Shishaspiel,in einem Slebsthilfeforum genauso wenig zu suchen wie ein Vampir/Werwolfspiel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seltsame Links

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    1.Ist,wenn auf den Link klickt,kein Blut zu sehen. 2.Ist es bei mri _nicht_ als HP oder ähnlichem getarnt. Wenn man sich die Links anguckt nur,bevor man draufklickt,weiß man worum es geht.# 3.Es gibt kein Argument dafür,aber ist es verboten? 4.Habe ich auch schon mehrer mit Shisha Dingern gesehen ect. Und ist das besser?

  • Benutzer-Avatarbild

    Seltsame Links

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    @freeclimber Inzwischen wird aber über nahezu jedes Fitzelchen ein Thread erstellt im Feedback. Und nochmal zum Trigger,wir können doch hier im Forum keinen in Watte packen,so kommt man doch nie durchs Leben. Wenn man psychisch so labil ist,dass einen die kleinsten Dinge wie Internetspiele triggern,sollte man sich _wirklich_ professionelle Hilfe suchen. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Seltsame Links

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Worüber wollt ihr euch eigentlich noch alles aufregen? Wenn es um das Thema geht,dass das und das triggert,dann müssten meiner Meinung nach auch Nicks wie "Bl**dy_Rain oder Bl**d Rose" ect. auch geändert werden. Immerhin ist "Blutiger Regen oder Blutige Rose" im endeffekt auch nicht besser. Ja,ich habe auch 2 solche Links in meiner Sig,und wisst ihr was? Wenn euch sowas stört,dann klcikt nicht drauf,ich zwinge keinen dazu. Außerdem,finde ich es 10 mal nerviger,wenn manche Leute an die 10 Zeilen …