Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

  • Benutzer-Avatarbild

    seit einem monat un 2 tagen bin ich mit meim schatz zusammen aber lieben tu ich sie schon viel länger un ich bin so froh, dass sie endlich gemerkt hat, dass sie meine gefühle erwiedert ich liebe dich so sehr mein herz, werd dich nie wieder her geben

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    haru_chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey mein herz ich bin so froh, dass ich dich hab un ich tu das alles unheimlich gern für dich! du has tmich schon vor so vielem gerettet un du weißt, wie sehr ich dich dafür un noch ganz viele andere dinge liebe ich geb dich nimmer her,da kannste machen, was du willst ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    haru_chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    ca. 5 wochen *stolz is*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    haru_chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an meinen schatz! dafür, dass sie mich mit all meinen fehlern un problemen liebt un zu mir hällt, egal was für nen mist ich mach. aber ganz besonders dafür, dass sie mein leben wieder lebenswert gemacht hat, dass sie mich gerettet hat. ich liebe dich baby

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    haru_chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit 4 wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 711

    haru_chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    von: mir für: meinen opa wir haben uns immer so gu verstanden als ich noch klein war aber am ende waren wir wie fremde... noch immer denk ich, wenn ich in eure wohnung komme, ich bräuchte nur ins wohnzimmer zu gehn, da würdest du schon sitzen. wie dus immer getan hast! aber da is niemand mehr, dein platz sieht so leer aus ohne dich aber es is egal, dass wir uns nicht mehr viel zu sagen hatten, ich werd dich immer lieb haben, ein ganz besonderer platz in meinem herz, der gehört für immer dir! abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    haru_chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke mein mausü Ü, dass du dich gestern getraut hast, deine gefühle für mich aus zu sprechen. denn, auch wenn sich jetz nichts ändern wird, du hast mir damit ne ganze menge meiner ängste genommen! und danke ela, dass du den vorschlag gemacht hast, dass ihr beide in meine nähe zieht! ich kanns kaum noch erwarten, dass ihr bald bei mir seid

  • Benutzer-Avatarbild

    heute nachmittag mit den aschaffenburgern am see rumgammeln und zwischendrin en paar meter abseits sitzen un mit meinem mausü Ü telen^^ ich hab mich ma wieder nen ganzen tag lang einfach nur wohl gefühlt

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    haru_chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke mein mausü Ü, dass du vorhin doch nich so reagiert hast wie ich dachte^^ und am allermeisten dafür, dass du mir immer wieder zeigst, dass es doch menschen gibt, denen ich etwas bedeute

  • Benutzer-Avatarbild

    Hin und her....

    haru_chan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn ich mir das so ansehe, was du über deine beste freundin schreibst...das könnte genau so auch von mir stammen...auch der lover meiner besten freundin wird demnächst seine ausbildung anfangen, dann hat sie bestimmt wieder zeit für mich. dass sie dir allerdings nur vorwirft eifersüchtig zu sein,das find ich äußerst traurig. natürlich hat es ne menge mit eifersucht zu tun aber ich denke, es is hauütsächlich verlustangst. das ist auch meine theorie zu deinen gedanken über den tod eines geliebten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hin und her....

    haru_chan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi... ich weiß leider im moment nich so ganz, was ich dir raten kann oder soll aber ich hab trotzdem den dringenden wunsch, dir zu antworten. das versprechen, mich jemand anderem zu liebe nicht mehr zu verletzen, das habe ich auch mal gegeben. das problem dabei ist, dass man solche versprechen meist meinschen gib, die sich mit svv nich auskennen. oft kommt diesen menschen dann der gedanke, man wolle das versprechen nicht halten, wenn man sich doch wieder verletzt aber so ist es ja eben nicht, le…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich auf morgen, wenn ich das erstmal bei meiner noch-nicht-aber-hoffentlich-bald-freundin übernachte

  • Benutzer-Avatarbild

    Müde vom Leben [?!]

    haru_chan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm.,..ich hab jetzt nich jeden betrag gelesen, aber das meiste hier hätte genauso von mir sein können ich hatte ne zeit, da hat mich meine beste freundin, mit der ich fast den ganzen tag gechattet hab, mich bis zu 4 mal am tag weg geschickt, damit ich net stunde schlafe. ich hätte das damals auch mit "müde vom leben" beschrieben. un soweit ich weiß, is diese unüberwinderbare, ständige müdigkeit typisch für depressionen, wie ja auch schon en paar gesagt ham. ich war so froh, dass ich das überwund…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    haru_chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    ca. ne woche ohne ritzen obwohl ich dacht, ich würde die nächste zeit nich mal nen tag aushalten *bissel stolz is*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ferien...hilfe

    haru_chan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das problem kommt mir grade sehr bekannt vor! ich hab in 2 wochen auch erstmal 6 wochen ferien... eigentlich hatte ich vor, den großteil meiner zeit mit meiner besten freundin zu verbringen aber die hat im moment,dank ihrer beziehung, so gut wie keine zeit mehr für mich. ich leide da sowieso schon sehr drunter aber der gedanke, dass ich bald ferien hab und mich dann nich mal mehr richtig ablenken kann macht mir verdammt angst! zumglück hab ich zumindest nen ferienjob in aussicht, das wär schon m…